cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Die Tour rockt ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Tour rockt !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.07.2005 20:11

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heidihs
Ja, wieso gibt's eigentlich bei der Tour nicht sofort am ersten oder zweiten Tag ne richtig schöne Bergetappe? Statt dieser 5 oder 6 Sprinteretappen? Das wäre doch mal was neues! großes Grinsen

Vielleicht weil Tradition groß geschrieben wird keine ahnung Ich bin ohnehin gespannt, wie und ob sich der Wechsel in der Führungsebene der GTs (interessanterweise übergeben die Bosse von Giro, TdF und Vuelta alle zur neuen Saison an ihre jüngeren Nachfolger) auswirken wird.

10.07.2005 20:12

hermann
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich Soft Rock tja....

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2005 20:14

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Ich bin ohnehin gespannt, wie und ob sich der Wechsel in der Führungsebene der GTs (interessanterweise übergeben die Bosse von Giro, TdF und Vuelta alle zur neuen Saison an ihre jüngeren Nachfolger) auswirken wird.

Die Vuelta wird aus dem Windschatten des Giro vorbeiziehen und mit ca. 9 Lichtjahren Abstand den zweiten Rang hinter der Tour de Frongs belegen.

10.07.2005 20:15

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

krieg den autobahnen, friede den schotterpisten!

10.07.2005 20:15

Doc Different
Tempobolzer

images/avatars/avatar-2726.gif

Herkunft: Berlin
Fan von: Sportsfreunde Ö 03, VfB Stuttgart, Jens Voigt, Frösi, Stinki und früher mal von Dave Bruylandts, dem Trottel

RE: überschrift vergessen.

Amüsiere mich auch gut. beifall

10.07.2005 20:33

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

herz Vive le Tourherz

10.07.2005 20:38

Heidihs
Ruhrgebietsengelchen

images/avatars/avatar-4781.jpg

Herkunft: nördlich von tief im Westen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xxGinesxx
Zitat:
Original von Cyclist
Ich bin ohnehin gespannt, wie und ob sich der Wechsel in der Führungsebene der GTs (interessanterweise übergeben die Bosse von Giro, TdF und Vuelta alle zur neuen Saison an ihre jüngeren Nachfolger) auswirken wird.

Die Vuelta wird aus dem Windschatten des Giro vorbeiziehen und mit ca. 9 Lichtjahren Abstand den zweiten Rang hinter der Tour de Frongs belegen.

Werden jetzt alle Autobahnen in Spanien für Radler gesperrt? fiesgrins Überhaupt: wer hat sich diesen Quatsch mal einfallen lassen? Ich fand das schon immer total daneben! ooops

Im übrigen ist mir das Ranking ob Vuelta oder Giro als Nr.2 ziemlich wurscht. Hauptsache die Rennen sind interessant!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heidihs: 10.07.2005 20:38.

10.07.2005 20:54

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

Der Hard-Core-Tour-Fan kann jetzt nach den 7 Minuten Aufregung & Hektik gestern den ersten wohlverdienten Ruehtag einziehen.

10.07.2005 20:55

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

großes Grinsen

zählst du heute schon als ruhetag, oder erst morgen?

10.07.2005 21:14

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

der thread sollte eigentlich nur eine kleine retour kutsche sein. als es hier hieß "der giro rockt" war ich nicht der meinung, dass der giro rockt. es war ja auch mehr eine diskussion giro gegen tour. und da meinen oder meinten viele, dass bei der tour an einem berg der 2.kategorie,wie gestern, keine favoriten angriffe geben würde. aber beim giro würden die favoriten bei so einem berg aufjedenfall attackieren, was sie auch meistens machen. das sollte einfach mal ein beispiel sein.
ich als tour befürworter habe dieses thema nur eröffnet um ein wenig zu provozieren. es ist aber keine bösartige provokation sondern eher einer ironische/witzige provokation.

trotz allem bleib ich dabei. die tour rockt im allgemeinen mehr als der giro.

Engelchen&Teufelchen

10.07.2005 22:50

bergziege
Capitaine de la Route

Fan von: deutschen radsportlern

D-Tour

Das die Tour die Nummer eins der großen Rundfahrten ist, steht jawohl außer Frage und danach kommt die D-Tour. Super Organisation super Stimmung nur noch nicht das beste Profil und die besten Fahrer.

11.07.2005 00:02

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

RE: D-Tour

Zitat:
Original von bergziege
Das die Tour die Nummer eins der großen Rundfahrten ist, steht jawohl außer Frage und danach kommt die D-Tour. Super Organisation super Stimmung nur noch nicht das beste Profil und die besten Fahrer.

und die dtozur hat ein jedermannrennen...die machen damit richtig kohle...und das alles live und in farbe auf ard, die (wollt hier erst auch schreiben...großes Grinsen ) ahnung von den kirchen und hausnummern am straßenrand (oder auch etwas weiter entfernt) haben. Eine tolle rundfahrt
[ende jetzt ernst]

Tour ist nunmal das größte, also das bekannteste und finanziell stärkste. Schwerste ist es vom profil nicht. da es aber das bekan´nteste ist fahren dort i.d.r. die besten fahrer und damit isses da am schnellsten und so irgendwie auch am schwirigsten. Ich mag aber giro /vuelta mehr einfach weil sie nicht so groß (so pompös, bekannt, "finanzstark") sind... aber das ist doch jedem selbst belassen...
ausserdem fand ich die tour hat dieses jahr noch nicht gerockt, vlt. abgesehen vom ezf, mzf (beides mit abstrichen), den jeweils letzten kilometer (aber meistens nicht davor) und gestern (also timo angriff) ...heut (sonntag) hab ich noch nicht gesehen...

12.07.2005 21:12

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

RE: Die Tour rockt !

Ballons

Die Hoffnungen ruhen jetzt auf dem tapferen dänischen Schneiderlein.

12.07.2005 21:21

grisu
Pavé-Experte

Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla

Zitat:
Original von blaireau
dem tapferen dänischen Schneiderlein.

Passende Umschreibung. Falls Länz ausfällt gewinnt er womöglich die Tour und die offiziellen Anwärter sind angeschmiert hilfe

12.07.2005 21:42

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Eigentlich hätte man doch schon vorher auf Rasmussen kommen können. Schließlich war es auch ein Däne, der den letzten Tour-Dominator ablöste ... großes Grinsen

Aber dazu wird es diesmal wohl nicht kommen, außer Lance passiert irgendwas schwerwiegendes, was aber sehr unwahrscheinlich ist.

12.07.2005 22:14

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

die tour floppt...... heute war die erste etappe die ich mal komplett angeschaut hab (ok minimaler timeshift smile )........ich freu mich schon auf den Giro nächstes jahr.

12.07.2005 22:20

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

die tour rockte dieses mal ganz gut, bis zur ersten richtigen etappe.

wieso glaubt denn niemand an eine chance? wer mitführt, kann sicher niemanden abhängen.

12.07.2005 22:30

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

wieso weil wir 6 mal (eigentlich fast 7 mal smile ) eines besseren belehrt wurden Zunge raus

12.07.2005 22:34

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von OgerTian
wieso weil wir 6 mal (eigentlich fast 7 mal smile ) eines besseren belehrt wurden Zunge raus

2003 aber auch mit hilfe von taktikgranaten. wenn ich gewinnen will, muß ich den leader attakieren. oder um platz zwei fahren.

bei jedem normalen radrennen hört man dann "lieber tod als zweiter".
na ja.

12.07.2005 22:37

Elborn
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teufelsberg
2003 aber auch mit hilfe von taktikgranaten. wenn ich gewinnen will, muß ich den leader attakieren. oder um platz zwei fahren.

stimmt schon.
aber heute würd ich eher den favs Ulle, Klödi, Vino, Basso, Heras, Mayo die Schuld zuweisen. Sie mögen alle siebentausend Gründe haben.
Aber Valverde und Mancebo fand ich clever, haben beide manche Gegner hinter sich gelassen, dem Team die Etappe gesichert und waren auch noch nie auf dem Podium.
Zu hoffen bleibt, dass es keine Dauerallianz wird, sonst wars ok, IMHO.

Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Die Tour rockt !

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum