cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - DIE BOMMELMÜTZEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24]
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - DIE BOMMELMÜTZEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.11.2011 14:24

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich bemühe mich auch meine Einheiten einzutragen. Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
28.11.2011 17:43

virtualprofit

Die letzten Wochen bin ich zwar ne Menge gelaufen, aber nicht zum Eintragen gekommen.
Das wäre zwar noch nicht das große Problem, da man sich ja ungefähr an den Trainingsplan erinnern kann.

Jetzt hat mich allerdings auch noch meine Bandscheibe außer Gefecht gesetzt. Für mich ist der Winterpokal damit leider in diesem Jahr Geschichte...

02.12.2011 16:13

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

dann mal gute besserung.

14.12.2011 09:27

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg

Tja, Virtualprofit hat schon wieder Rücken, bei mir zickt weiterhin das Knie rum und darüber hinaus hat mich ein Infekt seit Wochen halbwegs lahm gelegt.
Der WP ist für mich gelaufen.
2 von 4 Teammitgliedern krank, für das Team war's das diese Saison.
Bleibt mir nur noch den Kranken gute Besserung zu wünschen und Seppel und Bartali, dass sie von alledem verschont bleiben.

14.12.2011 13:58

Bartali
Edelhelfer

Gute Besserung an dich und den virtuellen Profi. Seppel und ich werden versuchen die Fahne der Bommelmützen hochzuhalten.

Ballons Kaffee & News Engelchen&Teufelchen

Vielleicht kannst du zum Schluss nochmal einsteigen. hoffend

30.10.2012 12:14

Bartali
Edelhelfer

Wp 2013

Wie siehts denn bei uns aus? Meine Begeisterung im vergangenen Jahr als letzter Mohikaner Punkte einzutragen, hat sich in Grenzen gehalten. Sollen wir dieses Jahr nochmal angreifen? Und wer wäre dabei?

30.10.2012 19:44

virtualprofit

RE: Wp 2013

Ich habe mir Samstag noch mal mit einer neuen Bestzeit über 10 Motivation für den Winter geholt.
Wäre also dabei.

31.10.2012 12:23

Bartali
Edelhelfer

Zitat:
Original von virtualprofit
Ich habe mir Samstag noch mal mit einer neuen Bestzeit über 10 Motivation für den Winter geholt.

Glückwunsch! Gut gemacht Berichte mal!

31.10.2012 16:54

seppel
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Erzgebirge

ich würde mal ein jahr pausieren. außer ein paar tischtennispunkten wäre bei mir derzeit nichts großartig los.

05.11.2012 13:17

Bartali
Edelhelfer

Tja, sieht schlecht aus. Seppel will pausieren. Niggel ist schon vor längerer Zeit abgewandert. Das pazifische Kieferngewächs hat sich nicht gemeldet. Bleiben nur Virtual und ich. Sollen wir zu zweit ein Team gründen oder versuchen bei anderen Teams unterzukommen?
Trink brüderle, trink *hicks*

Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 22 23 [24] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - DIE BOMMELMÜTZEN

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum