Die letzten Wochen bin ich zwar ne Menge gelaufen, aber nicht zum Eintragen gekommen.
Das wäre zwar noch nicht das große Problem, da man sich ja ungefähr an den Trainingsplan erinnern kann.
Jetzt hat mich allerdings auch noch meine Bandscheibe außer Gefecht gesetzt. Für mich ist der Winterpokal damit leider in diesem Jahr Geschichte...
Tja, Virtualprofit hat schon wieder Rücken, bei mir zickt weiterhin das Knie rum und darüber hinaus hat mich ein Infekt seit Wochen halbwegs lahm gelegt.
Der WP ist für mich gelaufen.
2 von 4 Teammitgliedern krank, für das Team war's das diese Saison.
Bleibt mir nur noch den Kranken gute Besserung zu wünschen und Seppel und Bartali, dass sie von alledem verschont bleiben.
__________________ Love people, use things, the opposite never works!
Wie siehts denn bei uns aus? Meine Begeisterung im vergangenen Jahr als letzter Mohikaner Punkte einzutragen, hat sich in Grenzen gehalten. Sollen wir dieses Jahr nochmal angreifen? Und wer wäre dabei?
Tja, sieht schlecht aus. Seppel will pausieren. Niggel ist schon vor längerer Zeit abgewandert. Das pazifische Kieferngewächs hat sich nicht gemeldet. Bleiben nur Virtual und ich. Sollen wir zu zweit ein Team gründen oder versuchen bei anderen Teams unterzukommen?