Selberfahrten |
04.05.2007 18:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Nächstes Jahr werde ich mein Selberfahrer Ziel eine Stufe nach oben hiefen:
Von 
Gines versenken werde ich dann zu 
Rakta versenken übersteigen.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
04.05.2007 18:11
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
|
|
|
|
08.05.2007 00:17
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
ein sehr schöner bericht - und der schnitt den du gefahren bist werde ich auf solch einer strecke wohl mein leben lang nicht mehr schaffen!! ist eben alles relativ!!!!
|
|
|
|
08.05.2007 16:08
fly.up.86
Finisseur

Herkunft: Hildesheim Fan von: Ciolek und gerdemann,sauberen fahrern
 |
|
| jedermann aus helfersicht
|
hallo ihr tapferen fahrer,
wenn auch ein wenig spät mal ein kleiner bericht aus helferlicher (wa) seits...
vorher gabs für die helfer und die wa´s die mit den autos mit auf die strecke mussten eine besprechung...wurde dieses und jenes besprochen, wo zum beispiel schwierige abfahrten sind, wo es dieses jahr leider wieder stürze gab...
naja dann recht pünktlich der start, ich im auto vor euch *hehe* und vor mir die polizei, sollten etwas ruhiger den berg runter damit mein fliegenden start alle fahrer die gleiche chance haben...sry nochmal an die fahrer, die gern schneller gefahren sind, aber fairness geht doch vor oder?
naja, alle glücklich als der start war, die strecke tlw. sehr unübersichtlich aber gut gemeistert, schon am anfang immer erste ausreisversuche, später setzte sich ja doch eine kleine gruppe ab, die auch tapfer durch hielt....ich immer wieder zwischenzeiten gestoppt, so wie es ging, und ab und zu mal durchgegeben...
nachdem vorne die gruppe war, hatte ich nicht mehr so viel aufzupassen, da ich nich mehr so viele fahrer im visier hatte....
schon bald die ersten leute von der kurzen runde eingeholt, die aber nach aufforderung (und auch ohne aufforderung ) schön rechts fuhren, so gab es keine größeren zwischenfälle....
fans hattet ihr auch genug und die sich tlw. auch viel mühe gemacht haben, wenn auch für die profis, aber so wisst ihr mal wie es is ...
ich fand den berg wo die ganzen plakate waren, sehr sehr gut...
hier nochmal ein lob an die macher...
naja und bis zum ziel passierte nich wirklich viel...ich war dann fertig, hab mir den zieleinlauf angeschaut und später noch den zieleinlauf der prfis, wo ich natürlich nur augen für wenige fahrer hatte (meine favoriten)...
von der 1.zieldurchfahrt bis zum zieleinlauf war ich sehr aufgeregt, denn ciolek wurde nie erwähnt, schien sich bedeckt zu verhalten, dann dachte ich erst noch das gerdemann es schafft, und was sah ich da ? ein zielsprint mit ciolek..
boah ey.....super toller 2.platz....
und am ende des tages war ich kaputt wie nichts...
__________________ don´t worry be happy!!
wenn man bis zum Hals im Mist steckt, lass nicht den hals fallen
<<es ist wahrscheinlich unwahrscheinlich>>>
|
|
|
|
|
09.05.2007 06:29
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|
|
|
|
09.05.2007 08:10
Barus
Trekkie

Herkunft: Leipzsch Fan von: Fettnäpfchen
 |
|
Dann fehlen jetzt nur noch die Beiträge von Niggel und peso.
|
|
|
|
|
15.05.2007 06:48
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
|