Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Ich liebe dieses Fest, da es noch nicht sehr kommerzialisiert ist und das Ende des Winters bedeutet.
Hinzu kommt der christliche Aspekt der Auferstehung.
Sorry for being late but I couldn't go into internet the last week because everything was closed for Easter.
Hope you spend a very Happy Easter ?! I had some visitors from Germany. It was nice
Original von hermann
Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest.
Ich liebe dieses Fest, da es noch nicht sehr kommerzialisiert ist und das Ende des Winters bedeutet.
Hinzu kommt der christliche Aspekt der Auferstehung.
Original von Bugno
Na sowas, die Marmeladinger haben heute Feiertag, während unsereins arbeiten gehen muss!
Was solls, nichtsdestotrotz frohe Ostern!
was sind marmeladinger?
frohe ostern wünsche ich lieber erst am sonntag
und ostern mag ich auch sehr gerne, aus den gleichen gründen wie hermann, wobei das mit der kommerzialisierung ja wohl leider zunehmend nicht mehr stimmt.
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
Original von Sprintstar Auch der schnelle Mann wünscht allen hier ein sehr geiles Ostern!
Ich möchte nicht wissen, was an Ostern bei dem daheim abgeht
Ich persönlich verzichte darauf allen ein schönes Ostern zu wünschen und wünsche stattdessen allen ein sehr glückliches, erfolgreiches und vor allem sonniges Frühjahr, welches für mich mit Ostern erst richtig beginnt.
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"