Winterpokal - Teamwertung: |
21.11.2006 09:12
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
| RE: C4F-Einzelwertungstabelle
|
Ich würde Dich ja auch gerne mal loben, Denkbär. Aber aus irgendeinem Grund bleibst Du hinter unser Firewall.
Hast du da nakcte Bärinnen auf der Seite?
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
22.11.2006 06:18
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Neue Version auf neuem Server
|
| Zitat: |
Original von Trecker
Ich würde Dich ja auch gerne mal loben, Denkbär. Aber aus irgendeinem Grund bleibst Du hinter unser Firewall.
Hast du da nakcte Bärinnen auf der Seite?
|
nakcte Bärinnen? NEIN! Bärinnen sind dazu doch viel zu behaart, um nackt zu sein. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand eine(n) Bären/Bärin rasiert hätte.
Das mit dem Feuerschwall wird wohl daran liegen, dass dein Arbeitgeber prinzipjell nicht möchte, dass seine Arbeitnehmer aus der Firma auf private Inhalte zugreifen, und das der zugehörige Lycos-Server, auf den ich bisher diese Seiten hochgeladen hatte, als Anbieter für ausschließlich private Inhalte bekannt ist. Solche Free-Hosting Angebote werden auch gelegentlich für Phishing und anderen Schweinkram misbraucht. Da mich aber Lycos auch sonst eher enttäuscht hat, habe ich mich jetzt einen anderen Web-Space-Provider ausgesucht, bei dem ich mein Generierprogramm, das zur Seitenerstellung dient, direkt auf dem Server laufen lassen kann. So spare ich mir jetzt alles hochladen.
Die neueste Version der Tabellen finden sich nun hier:
Einzelwertung 22.11.2006
Teamwertung 22.11.2006
Ich hoffe, du hast mit den neuen Seiten keine Probleme mehr. Ausserdem werden wir so die lästige Werbung von Lycos los.
|
|
|
|
|
22.11.2006 08:49
MrsFlax
.
 |
|
| RE: Neue Version auf neuem Server
|
Original von hawkeye_76
Bei mir ist nur joaquin ein bisschen verschoben. |
das liegt daran, dass er den teamfreien wp-outlaw macht
bei ocaña übrigens das gleiche.
|
|
|
|
|
22.11.2006 09:18
Trecker
Co-Kapitän

Herkunft: Einbeck Fan von: Vfl Gummersbach, SG Flensburg-Handewitt
 |
|
|
Original von denkbär
nakcte Bärinnen? NEIN! Bärinnen sind dazu doch viel zu behaart, um nackt zu sein. Ich habe auch noch nie davon gehört, dass jemand eine(n) Bären/Bärin rasiert hätte.
Das mit dem Feuerschwall wird wohl daran liegen, dass dein Arbeitgeber prinzipjell nicht möchte, dass seine Arbeitnehmer aus der Firma auf private Inhalte zugreifen, und das der zugehörige Lycos-Server, auf den ich bisher diese Seiten hochgeladen hatte, als Anbieter für ausschließlich private Inhalte bekannt ist. Solche Free-Hosting Angebote werden auch gelegentlich für Phishing und anderen Schweinkram misbraucht. Da mich aber Lycos auch sonst eher enttäuscht hat, habe ich mich jetzt einen anderen Web-Space-Provider ausgesucht, bei dem ich mein Generierprogramm, das zur Seitenerstellung dient, direkt auf dem Server laufen lassen kann. So spare ich mir jetzt alles hochladen.
Die neueste Version der Tabellen finden sich nun hier:
Einzelwertung 22.11.2006
Teamwertung 22.11.2006
Ich hoffe, du hast mit den neuen Seiten keine Probleme mehr. Ausserdem werden wir so die lästige Werbung von Lycos los. |
Danke!
In der Firma hier ist kein Prinzip erkennbar, außer das alle Seiten, die was mit Tabak, Alkohol und Sex zu tun haben, verboten sind. Manchmal kann man sich nur wundern. Brauerei HPs sind z.B. absolut unerrreichbar, was für einen Flaschenhersteller recht hinderlich ist.
Pött, Pött, Pött
__________________ Die Fliege, die nicht geklatscht werden will, setzt sich auf die Klatsche.
|
|
|
|
|
22.11.2006 13:32
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
|
noch als ergaenzung .... bei tussi iricredible (??)-team fahren die c4f'ler sturmvolgelfahrer=hangebrauk und schussi=schussi mit
edit: achso, schussi ist ja aufgefuehrt ...
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wagenge: 22.11.2006 13:34.
|
|
|
|
|
22.11.2006 16:23
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
|
Original von MrsFlax
Original von hawkeye_76
Bei mir ist nur joaquin ein bisschen versch[r]oben. |
das liegt daran, dass er den teamfreien wp-outlaw macht
bei ocaña übrigens das gleiche. |
Ja, für den hatte ich eine Extrawurst braten müssen und die war wohl ein bischen angebrannt 
Mir war's nicht aufgefallen, weil mein Mozilla es klaglos gefressen hat.
Original von wagenge
noch als ergaenzung .... bei tussi iricredible (??)-team fahren die c4f'ler sturmvolgelfahrer=hangebrauk und schussi=schussi mit
edit: achso, schussi ist ja aufgefuehrt ... |
'Sturmvogelfahrer' => 'Hangebrauk'
hab ich eingebaut, wird ab morgen mit dabei sein.
|
|
|
|
|
22.11.2006 18:49
Ciclista
Hexe mit Schuss

Herkunft: Bremen Fan von: Andi Arbeit, Knipp im Schlachthof, abwesenden Scheffs und dem EViL TWiN
 |
|
|
Original von denkbär
... mittlerweile auch zilpzalps Einzelwertungstabellen gefunden habe, um ein paar nicht offensichtlich erkennbare User erweitert ist (derzeit: tusberg, Schussi, joaquin, Moreau und Ocaña). Wenn ihr noch weitere Namen wisst, die man da aufnehmen könnte, ... |
Andi Arbeit fährt im "Team Bremen". Er hat bisher allerdings keine Punkte eingetragen, da er zurzeit nicht online ist.
__________________ NormAndi
EViL TWiN
|
|
|
|
|
22.11.2006 23:05
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
|
Original von Ciclista
Andi Arbeit fährt im "Team Bremen". Er hat bisher allerdings keine Punkte eingetragen, da er zurzeit nicht online ist. |
Ich habe ihn auch mal eingetragen, aber solange er ohne Punkte ist, kann man dabei auch nichts testen (sehen).
Dafür gibt es jetzt hier die offizellen neuen Links zu den tagesaktuell generierten Seiten:
Einzelwertung
Teamwertung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 22.11.2006 23:05.
|
|
|
|
|
23.11.2006 00:08
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
|
Doubleyou ist auch dabei. Team: Münchner Süden
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 23.11.2006 00:27.
|
|
|
|
|
30.11.2006 18:22
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
|
|
|
|
03.12.2006 12:40
Cubus242
Edelhelfer

Herkunft: Rösrath Fan von: Ulle-Wetter
 |
|

Das doppelte Lottchen.. oder so. Aber es bringt in der Teamwertung nüscht...
__________________ cycling4fans @ STRAVA
http://www.strava.com/clubs/cycling4fans
|
|
|
|
|
03.12.2006 19:12
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
|
Original von teufelsberg
11 291 teufelsberg C4F - Fünf ist Trümpf 147 2479 min (41:19 h)
12 301 teufelsberg C4F - Fünf ist Trümpf 145 2404 min (40:04 h) |
cooool.
|
Das ist ein sehr interessanter Effekt. Das bedeutet nämlich, dass teufelsberg in der Original Winterpokalliste zuerst auf Seite 3 (Platz 291) mit 147 Punkten stand, um dann sekunden später nochmals auf Seite 4 (Platz 301) mit 145 Punkten gefunden zu werden. So etwas hätte ich aber eher in umgekehrter Richtung bei der Veränderung der Punktzahl (Zunahme) erwartet. Das liegt aber vermutlich an deiner Änderung (4 Punkte für Radfahren, geändert am 1.12.2006 am 02.12.2006 um 23:57).
Wenn sich die Winterpokalliste bei rennrad-news.de wärend dem Erstellen der C4F-Liste von einer Seite zur anderen ändert, dann kann es sowohl zu solchen Doppeleinträgen, als auch zur Nichtberücksichtigung einzelner Teilnehmer kommen. Das läßt sich nicht vermeiden, ist aber relativ unwahrscheinlich.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|