ullrich - gerolsteiner |
31.07.2002 16:57
gildor_inglorion
Kapitän
Herkunft: duesseldorf am rhein
 |
|
|
|
|
|
31.07.2002 17:50
Noch_ein_Gast unregistriert
 |
|
eine ullrich-verpflichtung halte ich wirklich für pure spekulation aber die sache mit bölts und schweda würde mir gefallen!
was ist denn eigentlich genau mit morini passiert
| Zitat: |
| ...Morini, der wegen einer Wirbelsäulenverletzung vermutlich Sportinvalide sein wird und nur noch aus Anstandsgründen von dem deutschen Team bezahlt wird. |
ich hab gar nichts mitgekriegt
|
|
|
|
|
31.07.2002 17:53
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
da hatte er einen ziemlich deftigen Sturz. Daraufhin kan er im Mai oder so wieder zurück. Von der Sportinvalidität lese ich jetzt aber auch zum ersten Mal. Habe mich vorhin mal gefragt, warum ich Morini schon so lange nicht mehr gelesen habe...
Auch schwach von der Gerolsteiner HP, da von allem nichts zu lesen
Den Artikel lese ich mal durch. Wenn Schweda zu den Gerols geht, wäre das ja bestimmt sehr im Sinne der Coast Teamleitung...schon wieder ein guter deutscher Fahrer weniger...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
31.07.2002 17:55
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
Original von ogkempf
Den Artikel lese ich mal durch. Wenn Schweda zu den Gerols geht, wäre das ja bestimmt sehr im Sinne der Coast Teamleitung...schon wieder ein guter deutscher Fahrer weniger... |
Hää, wie ist das denn gemeint? Ich fänds echt schade wenn Schweda Coast verlassen würde.
|
|
|
|
|
31.07.2002 18:04
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
|
Ohne Smile war das jetzt irgendwie nicht richtig zu deuten!
Naja, Coast legt eben besonderen Wert auf gute Rundfahrer. Mit Zülle, Escartin, Plaza, Garmendia und Casero haben sie ja doch in diesem Bereich ziehmlich starke Fahrer die mit deutschem Pass doch schwer zu finden wären. Aber es müsste mal ein guter Sprinter her, z.b. Hondo, Förster oder Pollack und vielleicht zur Ergänzung noch gute Klassiker ala Wesemann.
Coast wirds schon richten!
|
|
|
|
|
31.07.2002 18:06
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
hast du schon vergessen
|
was ein wilhelms in topform oder ein gesunder radde kann?!? selbsr korff hat jede menge top 5 resultate seit er wieder halbwegs fit ist!
ich habe bisher nix von nem coast-sprinterproblem bemerkt!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
31.07.2002 18:09
gildor_inglorion
Kapitän
 |
|
|
guidi haben sie ja auch noch, fehlt hoechstens die allerfeinste sprintersahne aber die liegt eben nicht auf der strasse
__________________ radfahrn ist kein murmelspiel
|
|
|
|
|
31.07.2002 18:09
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Jajaja- das weiss ich schon. und ich habe auch Sympathien für diesen Rennstall.
Aber dafür, dass sie mal als das zweite DEUTSCHE GS I Team aufgetreten sind fahren da ein bischen wenig Deutsche. Und wenn sie die guten Jungen weglassen...
Again- mir ist das schnuppe
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
31.07.2002 18:28
gildor_inglorion
Kapitän
 |
|
allerdings seh ich wenig sinn in einem wechsel zu den gerols, da sich die tour wohl eher schwer mit einem neuem team gewinnen liesse und er viellicht sogar auf schangmaries gnade angewiesen waere
ich wuerde ihn bei den daenen
besser aufgehoben waehnen
|
|
|
|
|
31.07.2002 21:23
Vinyard
Giro-Sieger
 |
|
| RE: hast du schon vergessen
|
Original von Glgnfz
was ein wilhelms in topform oder ein gesunder radde kann?!? selbsr korff hat jede menge top 5 resultate seit er wieder halbwegs fit ist!
ich habe bisher nix von nem coast-sprinterproblem bemerkt! |
Auch wenns nicht hier reingehört anworte ich trotzdem nochmal. Ein Wilhelms, Radochla, Guidi oder auch Korff sind sicherlich sehr schnell auf den letzten Metern, aber richtige Topsprinter sind sie alle nicht.
Sicherlich sind die rar, aber man könnte ja mal versuchen den einen oder anderen zu bekommen. Wieso kam eigentlich Teutenberg nicht von Festina mit?
Wilhelms wird einfach an jeder kleinen Steigung abgehängt und Guidi fehlt oft das Geschick sich richtig einzuordnen und die Endgeschwindigkeit stimmt auch nicht unbedingt. Seine Sprints beim Giro haben mir auf jeden Fall nicht gefallen!
Egal, die werden das schon richten, nächstes Jahr sollte es mit der Tour auf jeden Fall klappen, auch für Gerolsteiner!
|
|
|
|
|
01.08.2002 10:14
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
Original von g-i
allerdings seh ich wenig sinn in einem wechsel zu den gerols, da sich die tour wohl eher schwer mit einem neuem team gewinnen liesse und er viellicht sogar auf schangmaries gnade angewiesen waere |
Das wäre für Ullrich vielleicht ein bisschen wacklig, aber es würde die Chancen für die Gerols teilzunehmen erheblich steigern. Es gab genug Beispiele in der Vergangenheit von Teams die wegen eines einzigen Fahrers eingeladen wurden (ich denke an Frigo, Pantani, oder andersherum an Simoni; komisch, alles Italiener 
).
Trotzdem hielte ich es für besser, sowohl für ihn ,als auch für die deutschen Teams, Ulle würde ins Ausland wechseln.
__________________ Fly, you fools!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tempodiktat: 01.08.2002 10:16.
|
|
|
|
|
01.08.2002 11:54
gildor_inglorion
Kapitän
 |
|
ich bezweifle auch und ganz besonders, dass das team ihn so unterstuetzen koennte, wie es erforderlich ist um den siegermannschaften paroli zu bieten
ausserdem wehre ich mich entschlossen gegen die fremdmilitarisierung der elben als g-i´s
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gildor_inglorion: 01.08.2002 11:55.
|
|
|
|
|
01.08.2002 14:25
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ullrich-Gerolsteiner
|
Ich glaube auch nicht, daß Ullrich zu Gerolsteiner gehen wird.
Die Gerols, wollen an der Diskussion um Ullrich, ihren eigenen Namen, mit im Gespräch halten, was ja für ein dt. Team, bei einem "freien" deutschen Spitzenfahrer, auch verständlich ist.
An den finanziellen Forderungen von Ullrich könnte der Deal wohl noch zu Stande kommen, aber J.U. wird nicht allein kommen wollen.
Und hier liegt der Knackpunkt, evtl. Assistenten, gerade für die Berge, sind für Gerolsteiner, finanziell, wahrscheinlich eine Nummer zu groß.
Es sei denn, man baut auf Nachwuchsfahrer, aber hier fällt mir namentlich niemand ein.
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
01.08.2002 18:40
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
Ich verstehen auch nicht warum Schweda von den Coasties weggehen sollte. Er hat dort Erfolg und wie man in seinem Giro-Tagebuch immer wieder lesen konnte, versteht er sich offenbar mit seinen Teamkollegen sehr gut.
Also für mich gibt es da keinen Grund, warum er gehen sollte.
Außerdem hat er bei Coast die große Chance nächstes Jahr die Tour zu fahren, bei den Gerols siehts da wohl eher ziemlich finster aus.
Ich finde man darf nicht nur aufs Geld schaun sondern auch aufs Drumherum. Was bringt mir das ganze Geld, wenn ich mich nicht wohlfühle oder bei den großen Rennen nicht fahren kann?
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|