cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Guerini and Aerts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Guerini and Aerts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.07.2002 09:57

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Guerini and Aerts

In the Sport1 interview, Heppner says: Ich frage mich, warum Mario Aerts, der ab nächstem Jahr bei Telekom unter Vertrag steht, ihm (guerini) hinterherfährt? Das sind natürlich schlechte Vorzeichen für die kommende Saison. Denn die beiden werden sich nicht lieben.

I have seen several references to this, that Aerts shouldn't have chased Guerini down -- in other words, should have given him the chance to win. Rudi Altig was also very surprised and very criticial of Aerts. Bobby Julich said something like it was unfortunate, but that's cycling, they're both pros and understand the situation. Marcel Wüst saw nothing wrong with it.

I agree with Wüst. Sure they will be teammates next year, but this year Aerts has to think on his current team and ride his best for them. I would thnk no team would want someone who favors his future team over the current team.

Any thoughts on the matter?

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
30.07.2002 09:59

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Hakt's eigentlich? Man fährt doch wohl für seinen aktuellen Rennstall. Das wäre ja wohl wirklich albern.

30.07.2002 10:04

CofiTine
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen Ich hab mich auch schon über diesen

Satz gewundert!
Kann mir Heppe erklären, warum Mario dem guten Guerini nicht hätte hinterher fahren sollen? Beide wollten die Etappe gewinnen! Und da beide momentan noch für VERSCHIEDENE Teams fahren ist das doch logisch, daß es jeder für sich versucht! Was wäre denn gewesen, wenn Guerini Mario hinterher gefahren wäre? Wäre das dann auch schlecht für das Team nächstes Jahr gewesen?
Sorry, aber ich finde diese Aussage einfach besch...!

30.07.2002 10:15

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Blöd war nur

dass Mario Aerts die Etappe nicht gewonnen hat. Dann hätte keiner etwas gesagt. Hätte Mario Guiseppe Guerini 1 km vor dem Ziel ziehen lassen, hätte dieser gewonnen, denn Friog war überascht bzw. hatte nicht mehr die Kraft für eine Verfolgungsjagd. So hat aber Aerts die Lücke zu gefahren und damit erst Dario Frigo die Chance zum Sieg ermöglicht.

That's Cycling and I love it.

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

30.07.2002 10:34

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So ein Schwachsinn!
Aerts hätte schön was von seinem sportl. Leiter zu hören gekriegt wenn er nicht hinterhergefahren wäre! Denn noch fährt er für lotto und nicht für TT!

30.07.2002 10:39

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Meinst Du mich?

Zitat:
Original von KitKat
So ein Schwachsinn!
Aerts hätte schön was von seinem sportl. Leiter zu hören gekriegt wenn er nicht hinterhergefahren wäre! Denn noch fährt er für lotto und nicht für TT!

Wenn ja, dann lies bitte das ganze Posting

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

30.07.2002 10:42

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Blöd war nur

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
dass Mario Aerts die Etappe nicht gewonnen hat. Dann hätte keiner etwas gesagt. Hätte Mario Guiseppe Guerini 1 km vor dem Ziel ziehen lassen, hätte dieser gewonnen, denn Friog war überascht bzw. hatte nicht mehr die Kraft für eine Verfolgungsjagd. So hat aber Aerts die Lücke zu gefahren und damit erst Dario Frigo die Chance zum Sieg ermöglicht.

Sebastian

Das gilt für mich auch ( außer "Sebastian" Augenzwinkern ).

Auch Frigo weiß, dass Aerts zu Telekom geht und dessen war er sich sicher die ganze Zeit zu dritt bewusst. Das war sicher ein psychologischer Vorteil für Aerts, denn es war klar, dass Guerini gehen würde. Ich denke da hat Aerts sehr dämlich reagiert.

Ich denke jedoch nicht, dass Guerini ihm deshalb sauer sein wird. Denn wie gesagt - noch sind es 2 Fahrer in 2 Teams.

30.07.2002 11:34

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

Guerini

Wäre interessant was Beppe zu dem Thema zu sagen hat. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er wegen dieser Geschichte sauer auf den Aerts ist. Klar, in dem Moment wo es passiert ist hat er sich wahrscheinlich schwarz geärgert aber nächstes Jahr sollte das wirklich keine Rolle mehr spielen.

30.07.2002 11:44

Birgit
Adjutant

würg

Ich versteh's auch nicht so ganz, was da über Aerts gesagt wurde. Würden alle Rennfahrer, die kommende Saison in einem anderen Team fahren, schon in dieser Saison auf ihr neues Team Rücksicht nehmen - na, das gäbe ein wirklich schönes Kuddelmuddel.

Was mich jedoch besonders beschäftigt: was wäre eigentlich mit den Fahrern, die von ihrem Team keinen neuen Vertrag erhalten haben, aber auch noch kein neues Team haben? Auf wen sollten DIE dann Rücksicht nehmen?

Ich kapiers nich.... volltrottel

30.07.2002 11:59

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

Heppe

ist sauer auf Telekom und stänkert einfach ein bißchen. Wahrscheinlich ist eine Diskussion wie diese hier genau das, was er bezwecken wollte.

Und wenn irgendwelche Fernsehleute, die eh' eine rosa Brille aufhaben, eine ähnliche Meinung vertreten, beweist das garnichts.

Daß Aerts seine Chance gesehen und es versucht hat, kann man ihm m.E. nicht ankreiden. Daß er nicht erfolgreich war, vielleicht schon. Aber das hat ja sogar Godefroot schon getan zahnlos

30.07.2002 11:59

ploner
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-398.jpg

Herkunft: Schondorf, Bayern
Fan von: Ronde, Het Volk, LBL, Fleche, Lombardia

Zitat:
Original von Birgit
Was mich jedoch besonders beschäftigt: was wäre eigentlich mit den Fahrern, die von ihrem Team keinen neuen Vertrag erhalten haben, aber auch noch kein neues Team haben? Auf wen sollten DIE dann Rücksicht nehmen?

Auf gar niemand. Die rollen nur mit und schauen sich die Landschaft an - siehe Livingston. großes Grinsen

30.07.2002 12:15

Tourmalet
User der Herzen

images/avatars/avatar-3820.jpg

Herkunft: Zuhause
Fan von: Zeitgeist

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Blöd war nur

Zitat:

Sebastian

Sehe ich genauso, Radsport ist halt auch Taktik und kühle Berechnung, das hatte Aerts nicht, deswegen hat er auch nicht gewonnen.

Nicht aus Versehen.
30.07.2002 12:18

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

RE: Meinst Du mich?

Zitat:
Zitat:
Original von KitKat
So ein Schwachsinn!

Wenn ja, dann lies bitte das ganze Posting

Sebastian

Ich meinte doch Heppners Aussage! mit dem Kopf an die Wand

Zitat:
*In the Sport1 interview, Heppner says: Ich frage mich, warum Mario Aerts, der ab nächstem Jahr bei Telekom unter Vertrag steht, ihm (guerini) hinterherfährt? Das sind natürlich schlechte Vorzeichen für die kommende Saison. Denn die beiden werden sich nicht lieben. *

Man stelle sich mal vor Bölts fährt in einem der kommenden Rennen zusammen mit einem Gerols(sollte er dahin wechseln.. Augen rollen ) in einer Spitzengruppe und macht keine Anstalten das Rennen gewinnen zu wollen. Da möchte ich mal Gotefroot oder Pevenage hören....

30.07.2002 15:31

Werner
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Guerini für aerts, fährt Guiseppe nächstes Jahr noch in rosa? Er ist ganz klar für Frigo gefahren, da können die beiden Italiener erzählen was sie wollen, sonst hätten Mario und Guiseppe Frigo längst bei der Abfahrt stehen lassen. Aerts hat es versucht und war mit Guiseppe schon weg, der hat aber abgestellt. Dazu sollte man wissen, dass Frigo das gegenteil von Salvodelli ist. Die Schweizer haben es genauso gesehen. Also wenn sie schon nächstes jahr teamkollegen wären, dann hätten sie zusammen fahren können. Das gibt sicher einiges nächstes jahr zu erzählen, Profis haben da ja angeblich ein gutes Gedächtnis, da hat Heppe recht.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Guerini and Aerts

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum