cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paar Zeitfahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste »
Zum Ende der Seite springen Paar Zeitfahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
29.07.2002 13:38

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: mussten die tt's ein team benennen??? nur dann macht

Zitat:
Original von forza_jan
diese nominierung sinn, oder?? mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand mit dem Kopf an die Wand noch besser wäre wohl fagnini/hondo gewesen!!! laut lachen laut lachen laut lachen

keep biking ami

Frage an unseren Jan-Ullrich-Experten: Welcher deutsche Fahrer erreichte beim abschließenden Zeitfahren der TdF2002 die beste Plazierung?

Abgesehen davon könnte ein starker Auf- oder Abtritt von Kvein Livingston seine Chancen für einen neuen Vertrag bei einem anderen Team deutlich verbessern.

Sebastian

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.07.2002 13:40

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
ich

wohne sozusagen an der strecke, werde im bereich amalienstr./stephansplatz sein, da hat man einen langen blick und relativ wenig leute ...

29.07.2002 13:49

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

Der

Bahnhofsvorplatz ist auch nicht schlecht.Direkt vor dem Hotel der Fahrer mitsamt Mechanikern und Rädern.Lange Gerade und so viel los ist auch nicht.

29.07.2002 13:54

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

@mm hondo, aber richtig gut ist auch anders!!!!

bester deutscher bei dem feld zu sein ist wie die nummer mit dem einäugigen unter den blinden!
aber eigentlich wollte ich auch heppner/bölts nennen! laut lachen laut lachen laut lachen
die müssen sich ja auch noch bewerben! unglücklich
das mit dem jan ullrich experten hast du ja eh mal wieder nicht ernst gemeint, gelle? Augenzwinkern

keep biking danilo

29.07.2002 15:01

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

Vielleicht fahr ich auch hin, muss aber erstmal schauen ob es da eine preisgünstige Zugverbindung gibt.

Laut Fahrplanauszug gibt es aber nur IC und ICE-Verbindungen die wohl ziemlich teuer sind.

Und es sind einfach auch schon über 330 km Strecke, dauert also ganz schön lang. Aber reizen würds mich schon...!

29.07.2002 20:08

yeti
Legende der Landstrasse

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Fragezeichen

Wer fährt denn jetzt alles hin? Ich fahre, aber ich wär ganz froh, wenn ich mich jemandem anschließen könnte, weil ich noch nie bei einem Radrennen war.

Wo stellt man sich am besten hin, einfach so das wie-wo-was. Ich war auch noch nie in Karlsruhe.

Eine billige Zugverbindung hab ich zwar nicht gefunden, aber ich will da hin.

29.07.2002 20:57

Meatball
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Schönes wochenend

Fahrkarte, aber da wirst du wahrscheinlich schon morgen los um rechtzeitig anzukommen. Versuch lieber Mitfahrzentrale.

29.07.2002 21:53

yeti
Legende der Landstrasse

Mit dem Schönen-Wochenend-Ticket gehts nicht. Da wär ich auf der Heimfahrt erst nach Mitternacht am Münchner Hbf, da komm ich mit der S-Bahn nicht mehr heim wenn ich Pech hab. Außerdem wär ich dann insgesamt 12 Stunden nur in der Bahn. Schrecklich.

Muss ich wohl doch in den sauren 99,- €-Apfel beissen müssen.

29.07.2002 22:42

Breitreifen
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-437.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile Die Strecke führt direkt am Hauptbahnhof vorbei

Zitat:Wo stellt man sich am besten hin, einfach so das wie-wo-was. Ich war auch noch nie in Karlsruhe:

Der einfachste Weg Richtung Start / Ziel (vielleicht 2 km vom Hbf: Links immer dem Parcour folgen. Wenn man einigermassen früh da ist bekommt man das warm up mit smile

29.07.2002 23:04

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Grrrr!

1. ICH HASSE BELGIER!!!

Bölts/Heppner
Schreck/Hiekmann
Bartko/Grabsch

das wäre doch alles im bereich des möglichen gewesen. Es gab Zeiten, da hat man 4 oder 5 Teams gestellt - und das waren attraktivere als dieses unglücklich

2. Und warum sind keine Nürnberger am Start? Liese/Werner hätten reelle Siegchancen! das Rennen sieht für mich mit dieser Besetzung mehr wie ein Nach Tour Kriterium aus böse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 29.07.2002 23:05.

29.07.2002 23:23

Wolfzge
Mächtig bezipfelt

images/avatars/avatar-2202.jpg

Herkunft: Herrenberg
Fan von: Percy Schmeisser

@Yeti

keep cool,von Stuttgart nach Karlsruhe benötigt man mit der billigsten IRE-Route ca 85 min.Mit Re-Express vielleicht 10 Minuten weniger.Stuttgart-Karlsruhe ist wirklich kein Problem,Züge fahren fast stündlich.
Wie sollen wir sonst das Versorgungsproblem im armen Baden leisten großes Grinsen

30.07.2002 00:17

maniceden
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1672.jpg

Herkunft: BW / Heilbronn
Fan von: Ich bin der Meinung die fahren alle viel zu schnell. ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Jepp, der Alte Mann und das Meer

werden sehr wahrscheinlich auch da sein. Wie siehts aus mit Treffpunkt o.ä.? Oder will Rino bis zur BEsteigung der Kalmit der große - oder vielleicht auch Kleine - Unbekannte bleiben. Ich bin in KA eh ziemlich planlos und schliesse mich damit gerne Jemand an. Wolfzge, TEVC, Rino.... Wie siehts aus. Ich schulde zumindest Tefal und Ich glaube auch Rino eh noch ein Bier. Augenzwinkern großes Grinsen Sagt einfach wo und wann und ich werde da sein. Erst Rennen und hinterher noch ein Bierchen könnte ich mir gut vorstellen. Oder Bierchen und rennen gemeinsam... Augenzwinkern großes Grinsen

P.S.: @Rino: Pass auf Doooooo, sonst nehm ich mein Paddel mit nach KA: Opfer gibts da dann ja genug. Augenzwinkern großes Grinsen

30.07.2002 01:51

OgerTian
Finisseur

images/avatars/avatar-226.jpg

Herkunft: bayern schwaben
Fan von: Filippo Simeoni, Jaja

plant ihr ein größeres treffen dann komm ich vielleicht auch smile , hmm anreise mit dem bike wird aber wohl nichts sind 300km von mir aus...

30.07.2002 07:13

yeti
Legende der Landstrasse

Von München aus gibts sogar einen Zug der fährt durch, einen EC.

Würd mich auch gern jemandem anschließen.

@Zülli-Fan:Kommst du jetzt nach KA?

30.07.2002 07:22

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

@yeti

hast du dich auch mal nach Busverbindungen erkundigt ? Falls es da was von München gibt, wäre es wahrscheinlich billiger als Zug.

30.07.2002 07:32

yeti
Legende der Landstrasse

Nein, auf die Idee mit dem Bus bin ich noch gar nicht gekommen. Wo kann man sich den da erkundigen? Hier am Münchner Hbf fahren jede Menge Busse ab, aber ich weiß nicht ob da einer nach KA dabei ist.

30.07.2002 07:43

Cyclist
Italienfan

Das weiss ich auch nicht,

aber ich bin mal von Berlin mit dem Bus nach München gefahren, war zwar ziemlich anstrengend, aber dafür sehr günstig. In Berlin gibt es ein Busreisebüro am Busbahnhof, das sollte in München doch auch ähnlich sein. Ansonsten kann man auch mal in einem Reisebüro nachfragen....

30.07.2002 09:05

TEVC
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-4726.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jepp, der Alte Mann und das Meer

Zitat:
Original von maniceden
Ich schulde zumindest Tefal und Ich glaube auch Rino eh noch ein Bier. Augenzwinkern großes Grinsen

Aber Hallo! Zum Glück hast Du's nicht vergessen großes Grinsen
Ich hab schon irgendwie gedacht, Du hast mich auf die Ignorierliste gepackt weil auf PN Null Reaktionen kamen.

Ich muss das irgendwie noch mit Wolfzge zwecks Fahrgemeinschaft klären. Treffpunktvorschläge werden gerne entgegengenommen. Ich kenn in KA grade mal den Kroko Keller großes Grinsen

30.07.2002 14:57

Cyclist
Italienfan

@yeti

wann ist denn das Rennen? Bis zu 7 Tagen vor Fahrtzantritt könntest du auch per Surf and Rail buchen, das ist um einiges günstiger als die regulären Bahntartife (nach Karlsruhe für 40 € hin und zurück), man kann das Ticket allerdings nicht stornieren oder umbuchen (man ist auf einen bestimmten Zug festgelegt!)

Eine Alternative wäre noch das Guten-Abend Ticket der Deutschen Bahn:

mit ohne
ICE-Berechtigung ICE-Berechtigung
Montag - Donnerstag
Erwachsene EUR 36,- EUR 30,-
Kinder 6 - 11 Jahre EUR 18,- EUR 15,-

Aufpreis für Freitag, Samstag und Sonntag
Erwachsene EUR 8,- EUR 8,-

http://www.bahn.de/pv/angebote/sparen/pv...nd_ticket.shtml

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 30.07.2002 15:29.

30.07.2002 21:12

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

treffen

in ka mit der schwabenbrut, weia ... Ich Trottel! laut lachen also, ich bin samstag auch ein bißchen familienmäßig eingebunden, auf jeden fall mit meinem junior unterwegs ... im bereich amalienstraße/stephansplatz/ludwigsplatz gibt's sicht und bier zum rennen ... als erkennungsmerkmal schlage ich vor, daß ihr alle das badner lied pfeift und euch die füße gelb anmalt ... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rino Albergo: 30.07.2002 21:12.

Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Paar Zeitfahren

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum