Once beim Zeitfahren |
27.07.2002 15:40
Birgit
Adjutant
 |
|
|
Oute mich jetzt als gelegentlichen "Brett-vorm-Hirn-Träger". Ich dachte, Once müßte bei der Tour rosa Trikots tragen? Und nu' seh ich z.B. Jaksche in gelb? Kann mir das nur so erklären, daß bei Zeitfahren andere Regeln gelten, oder? Wer weiß da genaues?
|
|
|
|
|
27.07.2002 15:44
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
heute könnte das eine gelbe ja das andre überholen, mann das gäb ne verwirrung
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:07
Meatball unregistriert
 |
|
|
Team farben. Während tagesrennen müssen sie in Pink fahren weil nur eine darf Farben tragen die ein spitzenreiter bezeichnen. In ein zeit fahren ist es kein tagesrennen, sonst ein rennen gegen die uhr und da kann mann jeden farb tragen weil mann nicht gegen anderen riders fährt.
Wie gesagt, taggesrennen=massenrennen.
Zeitfahren ist nur gegen die uhr.
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:07
Prinzin
Vuelta-Sieger

Herkunft: Tiengen Fan von: Olaf Ludwig,Snooker, Paul Hunter(1978-2006) & Stephen Hendry
 |
|
|
neee, das stimmt nicht, bei der Tour hat ONCE immer rosa an, schon seit ich die Tour gucke ist das so, nur beim Zeitfahren dieses Jahr eben nicht.
Ein Jahr war auch Mercatone mehr blau als gelb. Es geht da nur um die Erkenntlich keit des Gelben im Peleton. Und wie schon gesagt, beim Zeitfahren ist die Verwechslung lang nicht so groß, wie im Pulk.
__________________ Das Tolle am Internet ist:
Jeder kann mitmachen!
Das Doofe am Internet ist:
Jeder macht mit...
Peter Ritter, dt. Politiker, geb. 1959
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:39
Meatball unregistriert