pevenage's selbsteinschätzung ... |
26.07.2002 14:11
muellerin
muellerin

Herkunft: Laatzen Fan von: Jan Ullrich
 |
|
|
hab ich den beiden woanders das Fehlen des Sehens von Realitäten vorgeworfen.
Das alles nur an den Fahrern anzukreiden ist schon merkwürdig. Ich meine, wenn Livingston nicht in Form war, warum nimmt man ihn dann mit? Wer hat gesagt, daß sie einen Jullich letztes Jahr verpflichten sollen usw.
Fehlende Alternativen bei dem Kader?
Dann ist es eine komplette falsche Einkaufspolitik gewesen.
Einerseits sagt man, das komplette Team fährt für Erik, in den Bergen sollen dann andere glänzen, wo man genau weiß, daß sie die Lücke nie ausfüllen können, die andere hinterlassen haben. Dann wird für meine Begriffe vieles schöngeredet und dann noch zu meinen, Jan würde nicht den Stall wechseln?
Oha, ich glaube, die wissen schon gar nicht mehr, was sie eigentlich anstellen oder angestellt haben.
Kelme ist bis Ende des Jahres gesichert, sie sollen einen neuen Sponsor gefunden haben. Sevilla hat auf alle Fälle noch einen Vertrag und warum Botero z.B. zu TT wechseln sollte mit der Gefahr, daß Jan eventuell zurückkommt, das soll mir mal bitte einer erklären.
|
|
|
|
|
27.07.2002 10:15
CofiTine unregistriert
 |
|
Ich glaube, da überzeugen eher Scheinchen!
Oh wie süß ist der Duft des Geldes! Mich glaub, ich würd daran auch mehr als nur schnuppern!
|
|
|
|
|
28.07.2002 20:29
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| RE: pevenage's selbsteinschätzung ...
|
| Zitat: |
Original von Rino Albergo
| Zitat: |
(web.de)
Pevenage: «Mit dieser Mannschaft hätte Jan auch in Topform die Tour nicht gewinnen können.» |
wer hat denn diese mannschaft aufgestellt bzw. die leute eingekauft ...? er stellt sich und goodefroot ein armutszeugnis aus ... und jetzt schmeissen sie auch noch die einzig verläßlichen raus ... |
Das finde ich sehr schön gedeutet Rino. Das Problem ist aber leider, dass es Pevenage wohl selbst nicht so sieht. Selbstzweifel ist zumindest meines Wissens noch nie nach draußen gedrungen. Keine Fehleinkäufe, keine falsche Taktik - alles nur dumm gelaufen
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.07.2002 21:27
SVL unregistriert
 |
|
|
|
|
|
28.07.2002 22:34
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
den Gedanken habe ich ja auch schon mal so ähnlich geäußert. Schade, dass die Belgier nicht in Sachsen dabei waren - ich hätte es ihnen fast mal vorgeschlagen...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|