Tour- Tagebücher |
15.07.2006 02:30
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Zitat: |
Original von zilpzalp
Zabriskie hat ja schon öfter nett geschrieben. Aber wie er vom Smalltalk mit Boonen erzählt, ist einfach herrlich:
I was talking with Tom. I swear for every one million Tom Boonen fans there must be at least one Dave Zabriskie fan...and I made sure that I pointed each one out to him yesterday. Yes, I was really appreciating the fans, they really helped me get through on a day like that.
But then Boonen comes up with this line. He says, "See those cows over there? That's what happens when cyclist's die. They turn into cows." |
|
"... when cyclist's die. They turn into cows"
Warum, ja warum nur muss ich hier nun wieder an Kälbermastmittel denken?
Andererseits erinnert mich die Geschichte an eine Szene aus der
Fabelhaften Welt der Amelie, bei der ein Pferd aus seiner Koppel ausbricht, um mit dem vorbeiziehenden Peloton mitzulaufen. Pferde sind halt doch etwas poetischer als Kühe, aber Kühe sind vielleicht ein Anfang ;-)
|
|
|
|
|
15.07.2006 10:06
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von Horatio
gibt es diese szene wirklich? Kann ich mich kein stück dran erinnern. |
Im Fernsehen...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
15.07.2006 20:56
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
Original von Checker
Original von Horatio
gibt es diese szene wirklich? Kann ich mich kein stück dran erinnern. |
Im Fernsehen... |
Ja, es ist gewissermaßen ein Film im Film.
Amelie schenkt jemandem (ich hab' vergessen wem) eine Videoaufzeichnung davon und sie schauen es gemeinsam an (soweit ich mich erinnere).
Edit: Bild entfernt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von denkbär: 14.12.2006 11:28.
|
|
|
|
|
15.07.2006 23:51
Inga
Dictatress i.E.
Herkunft: nordish by nature Fan von: radsportfans ;)
 |
|
But then Boonen comes up with this line. He says, "See those cows over there? That's what happens when cyclist's die. They turn into cows." |
das hat bram tanking in der procycling auch schonmal verkündet. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er als begründund angegeben, dass ihm aufgefallen wäre, dass die kühe bei interessanten rennen zugucken würden, bei langweiligen dagegen nicht
__________________ "We gotta go to that crappy town where I'm a hero"
|
|
|
|
|
16.07.2006 08:33
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Original von Inga
das hat bram tanking in der procycling auch schonmal verkündet. Und wenn ich mich recht erinnere, hat er als begründund angegeben, dass ihm aufgefallen wäre, dass die kühe bei interessanten rennen zugucken würden, bei langweiligen dagegen nicht |
Stimmt, habe ich auch schon mal gehört...
Scheint was dran zu sein an diesem Mythos...und was ist mit dem Pony, das Zabel vom Rad holen wollte? War das die Reinkarnation eines beleidigten Hobbyfahrers?
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
20.07.2006 11:38
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Michi Albasini schreibt:
Dann konnte ich mich aber etwas erholen und kam ganz anständig mit, bis irgend ein Hornochse 3km vor der Passhöhe des Galibiers angriff. Das Feld war in tausend Stücke zerrissen. In der Abfahrt kam dann aber alles wieder zusammen und am Croix de fer gabs bald ein Grupetto.
Der Weg ins Ziel war aber noch lang und wir verloren ganz schön viel Zeit. Eigentlich kamen wir sogar ausser Kontrollschluss rein, doch die Kommissäre liessen Gnade vor Recht walten und klassierten uns trotzdem. Schliesslich waren auch rund 60 Mann dabei und da konnten sie uns schlecht alle nach Hause schicken.
Oder vielleicht haben sie gemerkt, dass eine Etappe über 5000 Höhenmeter in der letzten Woche der Tour einfach übertrieben ist... |
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|