Dopingskandal in Spanien |
28.05.2006 18:42
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
|
|
|
28.05.2006 19:00
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
|
Man hätte es sich fast denken können.
|
|
|
|
|
29.05.2006 11:09
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Meine Presseschau:
Legeay: "strenge Anwendung des Ethik-Codes, so wie wir das immer getan haben"
Um es auf österreichisch zu kommentieren: Hoit dei Goschn, wend eiren Schmafu on dia oan und hau di übad Beag!
McQuaid, das ist wohl der neue Hampelmann an der UCI Spitze, oder? "in großer Sorge und wütend" und sie prüfen die ethischen Aspekte. Ja, die Ethik, könnte einer wieder philisophieren.
Am meisten gefällt mir aber das von der SZ. Dieser Ex Festina Doper und jetztige Mitverantwortliche bei Saiz, Stephens: "Es gibt nur einen, der die Zukunft kontrollieren kann, und das ist Gott." Halleluja! Dann wird alles gut!
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
29.05.2006 15:18
Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)
 |
|
| Zitat: |
Original von Alfred
Stephens: "Es gibt nur einen, der die Zukunft kontrollieren kann, und das ist Gott." |
Der Brüller
Los, gibs schon zu ... das hast du doch erfunden, sowas steht nie und nimmer in der laizistischen SZ!
Wars am Ende die FAZ?
Original von crasher
Was zwar leider der Realität entspricht, aber hoffentlich nicht bedeutet, dass du das gut findest
|
Gut ist nicht das richtige Wort. Aber, wenn ich ganz ehrlich sein darf, irgendwie belustigend. Und megakotzig zugleich. Eine merkwürdige Gefühlsmischung, die der Radsport schon jahrelang bei mir auslöst, wenn ich so drüber nachdenke...
Ingrid
|
|
|
29.05.2006 15:25
crasher29
Pavé-Experte

Herkunft: NRW Fan von: Bikey und Senior CCR-Manager Chris Farmer
 |
|
Original von Agnes
Gut ist nicht das richtige Wort. Aber, wenn ich ganz ehrlich sein darf, irgendwie belustigend. Und megakotzig zugleich. Eine merkwürdige Gefühlsmischung, die der Radsport schon jahrelang bei mir auslöst, wenn ich so drüber nachdenke...
Ingrid |
Das klingt nach schweren Konflikten
Aber ich weiß, was du meinst...
__________________ If today was perfect, there would be no need for tomorrow.
And remember: Always check three times before cutting.
|
|
|
|
|
29.05.2006 17:58
A. Valverde unregistriert
 |
|
| RE: Ex-Armstrong-Arzt wegen Verjährung freigesprochen
|
Gibts schon was neues bezüglich Würth?
|
|
|
|
|
29.05.2006 20:59
chreezer
race clean

Fan von: Jérémy Roy
 |
|
|
|
|
|
29.05.2006 21:09
Schuijlenburg
Pavé-Experte

Herkunft: Niederlande Fan von: Marco Pantani, Pedro Delgado
 |
|
When ich den Artikel richtig verstanden habe ist Oscar Sevilla auf einer der Guardia Civil videos oder?
__________________ Radsport-Nachrichten und Live-Ticker:
http://www.cyclingheroes.de
|
|
|
|
|
29.05.2006 21:12
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Aber auch Botero und Vicioso.
Bei Botero wundert es mich aber wenig, vor allem nach den Aussagen Goodefroots.
Was steht da eigentlich über Quique Gutierrez? Kann irgendjemand spanisch?
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 29.05.2006 21:13.
|
|
|
|
|
29.05.2006 21:20
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
er is auch auf einem der videos drauf und es wurde bei telefonaten von einem büffel geredet, das heißt also von gutierrez. Außerdem steht da, das man dem büffel essen bringen soll. Wenn er wirklich ein schützling von ihm sein sollte ist gutierrez für mich eine große enttäuschung... dachte eigentlich, das seine leistung nicht durch doping gesteigert wurde..
naja wir werden sehen.
btw meine spanischkenntnisse sind naja...
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
29.05.2006 21:45
casdon
Tempobolzer

Herkunft: Hunsrück Fan von: Cunego,Kopp,Cancella
ra,Valverde,Boogerd.
.
 |
|
Original von Svenja
[quote]Original von Brägel
Traurig finde ich die ganze Geschichte für "meinen Liebling" Winokurow und für Jörg Jaksche, was soll aus ihen werden?
JJ wäre evtl. ein Fall für Gerolsteiner
Und Wino? Wollte der nicht seine Karierre bei AG2R beenden?
|
Es tut mir auch ziemlich Leid für Vino...... Selbst wenn er noch ein anderes Team wie AG2R finden würde, wäre das für die Tour wahrscheinlich zu spät, da er ja durch den Teamwechsel völlig aus dem Konzept gebracht werden würde.
Also hier mal was von Vinos Homepage:
Since Liberty Seguros resigned from the cycling team yesterday, questions are arising if the team will be able to participate in this year's Tour de France. Unibet, which didn't receive a wild card for the Tour already contacted the Tour organisation that they are willing to take Liberty's place if the team is disqualified for competition.
"The Tour organisation must make a right decision, even if the sponsor resigned and if the accusations are true", so said commercial manager of Unibet, Koen Terryn, to "Gazet van Antwerpen".
"We are able to take two extra riders to the Tour de France if we do get the wild card", adds the team. We would also like to give Alexander Vinokourov the chance to ride with us.
Meiner Meinung nach kann Vinokourov immernoch ein Wörtchen mitreden bei der Tour....egal bei welchem Team! Natürlich ist sein Training negativ beeinflusst worden durch die Doping-Geschichte um das (ehemalige) Liberty Seguros Team, aber sein Formhöhepunkt liegt trotzdem noch auf der Grand Boucle! Und bis jetzt hat er ja auch die geplante Vorbereitung gemacht!
__________________ "Als es hoch ging, habe ich gleich gemerkt, dass mein Motor heiß wird."
|
|
|
|
|
29.05.2006 22:23
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
|
all das lässt bezüglich der betroffenen Fahrer natürlich tief blicken, klar ist jedoch, dass es niemals sport- oder strafrechtliche konsequenzen haben wird, einfach nur die wohnung betreten zu haben, dahingehend sind die videos nutzlos. selbst bei vorhandensein von zuordenbaren blutkonserven wird es schwierig. man kann nur die leise hoffnung haben, dass team es vermeiden werden, fahrer einzustellen, die hier offensichtlich verwickelt sind.
|
|
|
|
|
29.05.2006 22:31
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
Ist die Meldung ernstzunehmen? Das sind ja doch eine Reihe von Namen, die da ins Spiel gebracht werden.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
29.05.2006 22:31
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von crn
Der Doping-Experte L. Armstrong stimmt mir zu |
Der Satz ist so geil, darüber komme ich gar nicht weg...
Ansonsten: da ist man mal eine Woche nicht da... 
Ich habe erst gestern in irgend einer Tiroler Zeitung von der ganzen Sache erfahren. Das begann wirklich alles schon am DIENSTAG? Das muss ich erstmal ordnen...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
29.05.2006 23:11
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
|
Ulle arbeitet mit Cecchini und zwischen Fuentes und Cecchini scheint es nun doch keine so enge Verbindung zu geben. Könnte natürlich sein, dass Ulle trotzdem auch mit Fuentes arbeitet, aber dafür gibt es meines Wissens keine Anzeichen bis auf einen Kontakt, den es 1997 gegeben haben soll.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
29.05.2006 23:19
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
Original von A. Valverde
Original von apoka
Ulle arbeitet mit Cecchini und zwischen Fuentes und Cecchini scheint es nun doch keine so enge Verbindung zu geben. Könnte natürlich sein, dass Ulle trotzdem auch mit Fuentes arbeitet, aber dafür gibt es meines Wissens keine Anzeichen bis auf einen Kontakt, den es 1997 gegeben haben soll. |
97 hat Ulle doch die Tour gewonnen!
Da wird doch alles mit rechten Dingen zugegangen sein?
|
Das war jetzt ein Witz, oder?
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
|