ein paar Transfernews |
02.10.2005 22:36
Mancebo-Fan unregistriert
 |
|
| RE: ein paar Transfernews
|
wieso solllte er das machen?
|
|
|
|
|
02.10.2005 22:45
leviathan
Zweites Profijahr
Herkunft: Norddeutschland
 |
|
|
Levefre:
| Zitat: |
| Ich bin mir mit Rujano einig, aber er hat noch einen Vertrag mit Selle Italia – und die brauchen ihn noch, um eine wildcard für den Giro zu bekommen. Deshalb wird er erst nach der Italien-Rundfahrt zu uns wechseln. Dann kann er noch die Vuelta für uns fahren. |
Quelle
ich hoffe damit kannst du mehr anfangen als mit der vorherigen, die zugegebenermaßen nicht besonders informativ war ..
|
|
|
|
|
02.10.2005 22:52
Mancebo-Fan unregistriert
 |
|
|
Na gut..aber sollte er nicht lieber die Tour fahren, daß die Quickies auch in den Bergen endlich mal mitkommen?
|
|
|
|
|
03.10.2005 09:20
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
|
In Spanien bietet sich vor allem den kleinen Teams (Kaiku, Andalucia, CV, Relax etc.) noch einmal eine Chance sich richtig zu verstärken.
Laut velo-club.net sind folgende Spanier noch ohne Vertrag:
Artetxe, Lopez de Munain (Euskaltel)
Atienza (Cofidis)
Colom (Illes Balears)
Beloki, Hernandez, Etxebarria (Liberty Seguros)
Lara (T-Mobile)
Santos Gonzalez (Phonak)
Fuentes (Lampre)
Casero (Comunidad Valenciana)
Arreitunandia, Astarloa, Plaza (Barloworld)
sowie das gesamte Orbea-Team!
|
|
|
|
|
03.10.2005 14:06
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
| RE: kurze Frage für Zwischendurch
|
wenn nicht wäre das doch ne idee für die Gazetta, würde mich auch wohl melden diesen Thread mal entsprechend zu durchsuchen um alle Wechsel zusammen zutragen- hab ja Ferien
|
|
|
|
|
03.10.2005 14:15
xxGinesxx unregistriert
 |
|
|
Im Grunde keine schlechte Idee. Mal sehen, was "the master of the teamlists" zilpzalp, dazu sacht..
|
|
|
|
|
03.10.2005 14:47
Flotallica
Adjutant

Herkunft: Dortmund
 |
|
|
|
|
|
|
|
03.10.2005 18:31
CV-Kelme-Fan
Kapitän
 |
|
|
@xxGinesxx:
Guck mal hier (du findest da wenigstens die spanischen): miarroba
Einen Überblick über die meisten Wechsel gibt es auch bei velo-club.net.
Wird eigentlich täglich erneuert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CV-Kelme-Fan: 03.10.2005 18:31.
|
|
|
|
|
03.10.2005 18:33
CV-Kelme-Fan
Kapitän
 |
|
|
| Bei c4a, die das zumeist frühzeitig hatten, finde ich adhoc nichts. |
Das liegt wohl daran, dass die umgezogen sind und momentan noch nicht all zu viel Zeit haben!
|
|
|
|
|
04.10.2005 02:26
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
|
Original von zabelfan
wenn nicht wäre das doch ne idee für die Gazetta, würde mich auch wohl melden diesen Thread mal entsprechend zu durchsuchen um alle Wechsel zusammen zutragen- hab ja Ferien |
danke für das Angebot, aber im Prinzip bin ich an der Sache schon dran. Die Datenbasis ist schon ganz ordentlich, nur leider komme ich momentan zeitlich noch nicht richtig dazu, das ganze in Form zu bringen. Hier ist mal der Stand der Dinge:
1. Die Fahrerlisten stelle ich mir so vor. Die Aktualisierung geht verhältnismäßig schnell, es sollte möglich sein, das wöchentlich hinzukriegen.
2. Die 2005er Teamlisten sehen dann so aus, allerdings ist das etwas fummeliger und kann nur nach und nach aktualisiert werden. Außer Liquigas sind T-Mobile, CSC und Rabobank schon halbwegs aktuell.
3. Teamlisten 2006 soll es auch geben, das dauert aber noch ein bißchen, denn dafür wird es ein neues Konzept geben, das sich leichter aktualisieren läßt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 04.10.2005 02:30.
|
|
|
|
|
04.10.2005 11:18
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
|
Phonak bestätigt die Verpflichtung von Morabito:
Phonak-HP
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
04.10.2005 13:31
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Martin und Peter Velits bleiben(?) nächstes Jahr beim Team Konica Minolta, welches in Belgien beheimatet ist und ein 6-monatiges Europa-Programm absolviert.
Quelle: c4a
Ob das noch mal was wird mit einer anständigen Profi-Karriere der beiden? Das Talent müsste ja eigentlich da sein, aber irgendwie ist da doch Stagnation...
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
04.10.2005 17:57
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
Cedric Vasseur wechselt zu Quick-Step
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
05.10.2005 09:28
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Raupi7
Cedric Vasseur wechselt zu Quick-Step |
...gefolgt vom bei Rabobank aussortierten Remmert Wielinga (Quelle: c4all)
Manchmal verstehe ich die Transferpolitik der Quickies nicht wirklich.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
05.10.2005 09:52
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Steamboat
Original von Raupi7
Cedric Vasseur wechselt zu Quick-Step |
...gefolgt vom bei Rabobank aussortierten Remmert Wielinga (Quelle: c4all)
Manchmal verstehe ich die Transferpolitik der Quickies nicht wirklich. |
Ich auch nicht...de Weert hat sich schon nicht so entwickelt wie sie das gerne gehabt hätten und Wielinga...ja, der hat mehr drauf als er gezeigt hat dieses Jahr, aber im Grunde sieht das fast nach einem Panikkauf aus.
Oder Bettini und Boonen sind inzwischen so teuer, dass beim Rest des Teams gespart werden muss...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.10.2005 10:15
Bartoli
Kapitän
Herkunft: NIEDERLANDE Fan von: Italia
 |
|
|
Wielinga wechselt zum Quick Step
__________________ http://www.cyclingfx.nl , http://www.cyclingfx.nl/MarcoPinotti
|
|
|
|
|
05.10.2005 10:31
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Bartoli
Wielinga wechselt zum Quick Step |
Danke...
Cofidis hat noch einen Abgang.
Auch der dritte Australier des Teams, Sutton, verlässt das Team und folgt O´Grady und White zu Sony Ericsson (Quelle: cyclingnews)
Anmerkung:
Wenn ich gerade äußerte, dass ich die Transferpolitik der Quickies manchmal nicht verstehe, dann gilt das in noch höherem Maße für Cofidis. Fehlt nur noch, dass die Moncoutie auch noch abgeben.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
05.10.2005 10:33
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
Sutton war aber nie bei Cofidis. Der war dort lediglich Stagiaire.
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kian: 05.10.2005 10:34.
|
|
|
|
|
|