Transferbilanzen |
28.09.2005 12:42
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Gerolsteiner
Zugänge:
Thomas Fothen
David Kopp
Abgänge:
Thomas Ziegler
Zwei neue Fahrer kommen, während bisher nur einer das Team verlässt. Alle transferierten Fahrer sind deutsch.
Die Abgänge nehmen bisher 124,5 Punkte mit
die Zugänge bringen 222 Punkte mit.
Das macht ein Transferplus von 97,5 Punkten, was einem Punktgewinn von rund 2,5% entspricht!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 28.09.2005 12:56.
|
|
|
|
|
28.09.2005 14:28
atreiju
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Großraum Rhein-Main-Neckar Fan von: kann man noch Fan von sein ???
 |
|
|
@oggi: Nichts gegen deine Punktespielchen, aber was bringen ein paar Punkte mehr oder weniger, wenn die Frage nicht beantwortet wird, ob sich das Team effektiv verstärkt hat oder nicht, welche Schwachstellen wurden ausgeräumt, welche nicht, wo hat es sich verbessert, wo nicht, wo wird man vielleicht unter den Abgängen leiden ???
Das sind für mich die essentiellen Fragen einer Transferbilanz...
__________________ Aus rechtlichen Gründen stelle ich hiermit klar:
Meine Beiträge sind grundsätzlich meine persönliche Meinung und spiegeln nur meine persönliche Einschätzung und Überzeugung wider.
|
|
|
|
|
28.09.2005 14:43
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Hubert Schwab wechselt doch auch zu den Quickies. Er wird zwar nicht die fetten Punkte mitbringen, aber trotzdem muss Ordnung sein.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
28.09.2005 14:48
xxGinesxx unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von atreiju
@oggi: Nichts gegen deine Punktespielchen, aber was bringen ein paar Punkte mehr oder weniger, wenn die Frage nicht beantwortet wird, ob sich das Team effektiv verstärkt hat oder nicht, welche Schwachstellen wurden ausgeräumt, welche nicht, wo hat es sich verbessert, wo nicht, wo wird man vielleicht unter den Abgängen leiden ???
Das sind für mich die essentiellen Fragen einer Transferbilanz... |
Stimmt, ich würde bei TMO und seinen Abgängen mit Faktor 0,25 multiplizieren, wenn ich mir überlege, wie gut Zabels Flug für die Team-Hierarchie ist...
|
|
|
|
|
28.09.2005 14:57
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
Original von atreiju
mach doch, wird gern gelesen.
|
|
|
|
|
28.09.2005 15:23
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Original von teufelsberg
[
willst du das dieses jahr wirlkich lesen? |
ja
und weil ich vermute, dass es die Pro-Tour-Mannschaftspunkt-Ranking-Zahl ist, würde Timo eine 9 haben
dann würde allerdings nicht stimmen, dass Fassa 3 hat, wie oggi schreibt, sondern Lotto ist 3.
__________________ .
|
|
|
|
|
28.09.2005 15:36
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
Original von atreiju
Dem schließe ich mich an! Gerade Timo wird sein Transferplus gegen ein starkes Tourteam einschmelzen. Ob Timos Neueinkäufe nächstes Jahr wirklich mehr Punkte holen werden als die Abgänge ist für mich daher fraglich.
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
28.09.2005 15:50
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Original von steffi
Original von teufelsberg
[
ja
und weil ich vermute, dass es die Pro-Tour-Mannschaftspunkt-Ranking-Zahl ist, würde Timo eine 9 haben
dann würde allerdings nicht stimmen, dass Fassa 3 hat, wie oggi schreibt, sondern Lotto ist 3.
|
Ich würde stark darauf tippen, dass es hier nach Oggis Rangliste geht, deren Punkteverteilung vollkommen sinnfrei ist
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
28.09.2005 17:21
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von steffi
Original von teufelsberg
[
ja
|
Es IST die ogkempf Rangliste und Timo steht auf Platz 8.
Da war leider kein Platz im Threadtitel für
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
28.09.2005 20:00
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also ich habe heue aus anonymer Quelle 
erfahren das Peschel,Contrini und Schmidt bei den gerols keinen neuen vertrag bekommen
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
|