cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Mobile Team » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (307): « erste ... « vorherige 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen T-Mobile Team
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
09.07.2005 12:39

TourOnline
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3817.gif

Herkunft: Bremen
Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die können Ulle auch gar nicht rausschmeißen aus Marketinggründen, er und Ete sind die beiden teuersten Pferde im STall, ob gut oder nicht, die halten das Interesse der Deutschen bei TMO...

09.07.2005 19:36

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von steffi
steht das fest, dass Ciolek kommt? wen wollen die denn alles rausschmeißen bei den vielen Neueinkäufen? *herumrätsel*

Ich finde für Ciolek käme TMO zu früh arrrghhhh

10.07.2005 12:05

TourOnline
Giro-Sieger

Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, der muss erst mal seinen Coup bestätigen. Aber dann ist er sicher ein Kandidat!

10.07.2005 19:39

Basso
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Teamcheffindungskomission..

Ich finde das Team hat sich heute stark präsentiert.

Bleibt nur abzuwarten wie Ullrich den Sturz verkraftet.

http://www.t-mobile-team.com/cms/tmoteam/de/archiv/fotogalerie/property=blobBigBinary/id=64216.jpg

ANTWORTEN        ZITIEREN     
10.07.2005 19:44

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

RE: Teamcheffindungskomission..

Bitte nenne deine Quelle für alle Fotos.

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
10.07.2005 19:48

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

von der Größe her T Mobile Homepage Augenzwinkern

10.07.2005 19:52

Doc Different
Tempobolzer

images/avatars/avatar-2726.gif

Herkunft: Berlin
Fan von: Sportsfreunde Ö 03, VfB Stuttgart, Jens Voigt, Frösi, Stinki und früher mal von Dave Bruylandts, dem Trottel

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hangebrauk

Wie auch unschwer an der URL zu erkennen... Augen rollen

10.07.2005 19:56

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Aber trotzdem sollte man hier immer die Quelle nennen.

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
10.07.2005 20:02

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

tipps...

wo wir schon dabei sind die trolle zu füttern ein kleiner erziehungsversuch von moderatorieller seite:

vor allem - benutze den button "antworten" nur, wenn du auch wirklich auf einen beitrag direkt antwortest!

sonst bietet sich "neuer aspekt" viel eher an!

dieses qualitätsposting habe ich als benutzer der baumstruktur nur durch zufall gefunden, da es in der mitte der ersten seite des threads rumlungert. Krank

10.07.2005 20:29

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

Daumen hoch! Brägel-Analyse Teil 3

Die ersten Bergtappen liegen hinter den Fahrern.
T-Mobile hat sich im Vogesen gut positioniert. Gestern, als Winokurow am Col de la Schlucht ein bisschen Krawall machte, war von Discovery-Channel nichts mehr zu sehen, Armstrong war allein und damit isoliert.
Beeindruckend war, daß Winokurow nur Armstrong, Ullrich und Mancebo folgen konnten. Zu den andern Fahrern entstand sofort ein „Loch“.
Ullrich selbst hat nichts getan, außer Armstrong hinterher zu fahren. Es ist müßig darüber zu spekulieren, ob er nicht attackieren wollte oder nicht konnte.
Meiner Meinung nach, wollte er nicht. Die Botschaft an Armstrong war klar (Meine „Edelhelfer fahren Dein Team aus den Schuhen und bringen Dich selbst in Bedrängnis, warte nur, bis ich komme). Deshalb finde ich es Richtig, daß Ullrich Armstrong nicht angegriffen hat.
Klödens Attacke hatte Erfolg, er hat gezeigt, daß er wieder auf dem richtigen Weg ist.
Im Zielsprint hatte Ködi leider ein wenig Pech.
Gut war hier auch die Rolle von Winokurow, er hat die Nachführarbeit der Verfolger merklich behindert.
Die Attacken am Schlucht haben aber gezeigt, wie verwundbar Armstrongs Team sein kann.
Leider ist J.U. heute gestürzt, die Folgen des Sturzes werden wir am Dienstag erleben. Ich hoffe, daß er noch mal davon gekommen ist und am Dienstag mit angreifen kann.

Erfreulich war auch die Leitung von Jens Voigt. Das gelbe Trikot ist ihm wirklich zu gönnen. Ob er es nach der Etappe am Dienstag noch hat?
Auf der Etappe nach Courchevel wird auf alle Fälle eine Vorentscheidung fallen, hier müssen die Favoriten zeigen, was sie tatsächlich draufhaben.

10.07.2005 20:31

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

Pfeil RE: Brägel-Analyse Teil 3

Zitat:
Original von Brägel
(Meine „Edelhelfer fahren Dein Team aus den Schuhen und bringen Dich selbst in Bedrängnis, warte nur, bis ich komme)

genau das ist es, weshalb ich am dienstag vor dc angst habe - die haben uns nämlich gestern böse gelinkt.

10.07.2005 20:44

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

irgendwie sind alle paranoid hab ich den eindruck wenns drum geht das DSC schonmal blufft...was sollte denn das bringen das sich alle helfer zurückfallen lassen???????????

Egal...am Di gehts eh Mann gegen Mann hoch nach courchevel, das Team wird da eher zweitrangig sein!!

11.07.2005 11:53

TourOnline
Giro-Sieger

Zitat:
Original von KitKat
irgendwie sind alle paranoid hab ich den eindruck wenns drum geht das DSC schonmal blufft...was sollte denn das bringen das sich alle helfer zurückfallen lassen???????????

Ja, ich denke auch, einer wie Armstrong würde das nie riskieren und wenn, dann hätte er sich sicher noch einen als "Reserve" da gelassen...

11.07.2005 16:59

Hangebrauk
C Klasse

images/avatars/avatar-3710.jpg

Herkunft: Dortmund
Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen

Zitat:
Original von Doc Different
Zitat:
Original von Hangebrauk

Wie auch unschwer an der URL zu erkennen... Augen rollen

siehtse habe ich nicht gesehen und habe trozdem Richtig geraten großes Grinsen

11.07.2005 17:03

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

11.07.2005 17:32

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zitat:
Die folgenden zwei, drei Jahre, die mir noch bleiben, werde ich mich ausschließlich auf die Tour de France konzentrieren

Hoffentlich "in seinem Rahmen" und nicht so wie Ulle und Läns... ohje...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
11.07.2005 18:54

TourOnline
Giro-Sieger

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Die folgenden zwei, drei Jahre, die mir noch bleiben, werde ich mich ausschließlich auf die Tour de France konzentrieren

Hoffentlich "in seinem Rahmen" und nicht so wie Ulle und Läns... ohje...

Naja, ich glaube schon, dass er ein ähnliches Programm wie dieses Jahr absolvieren wird und dann wohl noch die WM. Damit war er sehr erfolgreich und wirds wohl auch bleiben!

11.07.2005 23:45

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von TourOnline
Zitat:

Naja, ich glaube schon, dass er ein ähnliches Programm wie dieses Jahr absolvieren wird und dann wohl noch die WM. Damit war er sehr erfolgreich und wirds wohl auch bleiben!

paris-nizza bis zur wm, das ist m.e. fast das gegenteil von "auf-die-tour-konzentrieren".

12.07.2005 00:21

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

ist ja fast like erik zabel ... paris-nice bis wm

12.07.2005 11:26

Bergkoenig
Edelhelfer

images/avatars/avatar-1786.jpg

Herkunft: Markgräflerland
Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen

vengavenga moppels. heut gilts !

T-Mobile packt die Armstrong-Zange aus

http://www.sport1.de/coremedia/generator...ange_20mel.html

Der Angriff auf Lance Armstrong läuft! Um dem "Tourminator" und seinem schwächeln- den Discovery Channel-Team weiter zuzu- setzen, beschwört T-Mobile vor der 10. Etappe den "Geist von Sydney" herauf. Wie 2000 bei den Olympischen Spielen soll auch heute in den Alpen die Armstrong-Zange mit Jan Ullrich, Alexander Vinokourov und Andreas Klöden zupacken.

dann haben sie ja schon so gut wie gewonnen Augenzwinkern hoppereiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bergkoenig: 12.07.2005 11:29.

Seiten (307): « erste ... « vorherige 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » T-Mobile Team

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum