cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Cipollini erklärt Rücktritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Cipollini erklärt Rücktritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.04.2005 11:54

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

machs gut, cipo.

natürlich ein verlust, auch wenn ich beileibe kein fan war.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.04.2005 12:28

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

a rividerci mario....... wirst mir fehlen!!!

27.04.2005 14:35

Chiappucci
Windschattenfahrer, Sesselpupser

images/avatars/avatar-2295.jpg

Fan von: Radsport, Musik

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Cipollini erklärt Rücktritt

Das glaub ich ja nicht!

Und wer fährt jetzt beim Giro den Bus???

27.04.2005 17:52

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ivano Fanini, Chef von Amore & Vita, hat sich auch schon gemeldet:

Bekannterweise muss ja laut einem Gerichtsurteil Cipollini das letzte Jahr seiner Karriere bei Amore & Vita bestreiten (oder 600.000 Euro Strafe zahlen). Fanini wird von dieser Forderung nicht abrücken, verspricht aber Cipollini, dass er für nächstes Jahr ein starkes Team zusammenstellen wird.

27.04.2005 17:53

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

Zitat:
Original von Bugno

Bekannterweise muss ja laut einem Gerichtsurteil Cipollini das letzte Jahr seiner Karriere bei Amore & Vita bestreiten (oder 600.000 Euro Strafe zahlen). Fanini wird von dieser Forderung nicht abrücken, verspricht aber Cipollini, dass er für nächstes Jahr ein starkes Team zusammenstellen wird.

joseph wird schon ein nachsehn haben ...

27.04.2005 18:50

Agnes
Radsporthäretikerin

images/avatars/avatar-3887.jpg

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)

Zitat:
Original von tom
Zitat:
Original von Agnes
Und ich persönlich finde ohnehin: WENN jemand „bla bla“- Interviews bzw. Pressekonferenzen gibt, dann sind das ja wohl eher die Erscheinungen des glattgeföhnten Zeitgeistes wie Petacci, Cunego oder wie sie alle heißen mögen.

Mag sein, dass solche Fahrer nicht deinen intellektuellen Ansprüchen genügen. Mir reicht es allerdings, wenn sie guten Sport bieten, Interviews und Pressekonferenzen sind mir egal.
Und die Frisur ist mir erst recht wurscht. smile

laut lachen "intellektuelle Ansprüche" ist gut! Ich bin Fan von Goofy.

Und ... eine Metapher wie "der glattgeföhnte Zeitgeist" hat mit Interesse an Frisuren (und das mir!! *g*) ungefähr so viel zu tun wie Barbie mit realen Frauen. Ich finde, dass sie diesen Zeitgeist im Sport als ganzes repräsentieren und nicht nur vor Mikrofonen, sprich: ich find sie auf dem Rad erst recht langweilig ... aber das ist Geschmacksache.

Gruß

Deny everything!

27.04.2005 19:09

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnes
ich find sie auf dem Rad erst recht langweilig ... aber das ist Geschmacksache.

Naja, die Fahrweise von Cipo - seine Mannschaft bis 150 Meter vor dem Ziel Tempo bolzen zu lassen und dann ausscheren - war ja nun auch nicht der attraktivsten eine. Da ist mir ein Tom Boonen, der beim E3-Preis trotz Sprintüberlegenheit 60 km vor dem Ziel die Flucht ergreift, allemal lieber.

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
27.04.2005 21:03

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Bugno

Dann bin ich gespannt wie Amore e Vita den Sprung zum Profiteam (Protour oder Professional) schaffen will, denn das ist Voraussetzung fuer die Gueltigkeit der Vereinbarung (laut Cipo)... das sagt Fanini aber nie.

27.04.2005 21:06

Cyclist
Italienfan

Zitat:
Original von xxGinesxx
Wo ist eigtl Cyclist ?... Ich mach mir schon Sorgen... pfeifend

Cyclist ist bei der Tour de Romandie und hat sich heute etwas mit Mario Scirea unterhalten (aber nicht ueber Cipo, da ihn wohl momentan jeder dazu befragen wird).

Ueberrascht bin ich nicht wirklich, nach dem Giro waere nach meinen Erkenntnissen ohnehin Schluss gewesen. Die einzige Ueberraschung fuer mich ist nur der Zeitpunkt vor dem Giro, aber auch das ist eben typisch Cipollini.

in meinen Augen verliert der Radsport einen seiner charismatischsten Helden. An die Erfolge werden andere vielleicht rankommen, aber ob es so ein Charisma gepaart mit Erfolg wieder geben wird? Ciao Mario... Dieses mal glaube ich nicht an eine Showeinlage a la 2002.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 27.04.2005 21:09.

28.04.2005 08:19

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

Zabel äußert sich hier zum Abgang von Cipo

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
28.04.2005 08:31

Agnes
Radsporthäretikerin

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)

Zitat:
Original von Checker
Da ist mir ein Tom Boonen, der beim E3-Preis trotz Sprintüberlegenheit 60 km vor dem Ziel die Flucht ergreift, allemal lieber.

Tom Boonen ... wer zum Henker ist das?

zahnlos

Deny everything!

28.04.2005 14:29

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Zabel regrets "Bird of Paradise"
http://www.cyclingnews.com/news.php?id=n...pr05/apr28news2

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tick: 28.04.2005 14:30.

28.04.2005 14:44

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnes
Und ... eine Metapher wie "der glattgeföhnte Zeitgeist" hat mit Interesse an Frisuren (und das mir!! *g*) ungefähr so viel zu tun wie Barbie mit realen Frauen. Ich finde, dass sie diesen Zeitgeist im Sport als ganzes repräsentieren und nicht nur vor Mikrofonen, sprich: ich find sie auf dem Rad erst recht langweilig ... aber das ist Geschmacksache.

Langweilig auf dem Rad? Versteh ich nicht. Cunego hat doch schöne Rennen abgeliefert, d.h. ohne Rechenschieber gewonnen, oder nicht? Grübelnd

28.04.2005 15:09

Agnes
Radsporthäretikerin

Das glaube ich sofort! Allein dieser Bericht damals, dass er alle Gegner wie Kegel weggefegt hat und glorreich ins Ziel flog *gg*, das fiel nicht mal denen bei der RAI ein...

Tom Boonen soll ja auch so ein aufregender Patron sein ... wahrscheinlich liegts einfach daran, dass ich alt werde, und diese Jungs sind mittlerweile alle jünger als ich, das verkrafte ich schlichtweg nicht!

Schon allein deswegen knabbere ich schwer an Cipos Abgang!

Deny everything!

29.04.2005 14:41

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Einige Statements von der Pressekonferenz:

"Bei Mailand - San Remo habe ich gesehen, dass ich nicht mehr der bin, der ich sein möchte. Ich hoffte, das war nur eine Ausnahme, und dass ich es mit Training und Entschlossenheit aufholen könnte, aber beim Training für den Giro habe ich gesehen, dass mein Kopf und meine Beine nicht mehr in Einklang zu bringen sind. 38 Jahre sind nicht wenig, und ich habe eingesehen, dass ich nicht mehr das habe, um um den Sieg mitzukämpfen. Deshalb höre ich auf, auch um meine Fans und meine Mannschaft nicht zu enttäuschen."

29.04.2005 18:05

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! RE: Cipollini erklärt Rücktritt

Respekt!

Ich denk nicht mal, dass er noch mal zurückkommt.
Hat er auch was zu der Amore&Vita-Geschichte gesagt?

29.04.2005 23:06

Cyclist
Italienfan

Der Name ist gefallen, leider ist mein Italienisch zu schlecht, so dass ich das nicht richtig verstanden habe. Deswegen kann ich nur auf die Aussage Cipollinis verweisen, nach der die Vereinbarung nur unter der Voraussetzung gilt, dass Amore & Vita ein Profiteam ist (und Continental sind doch nach UCI keine Profis, oder?)

30.04.2005 01:33

Chianni
Chianni

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Sachsen
Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...

Also ich mochte ihn! Und vermissen werde ich ihn sowieso

30.04.2005 11:39

hilde
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-2695.jpg

Herkunft: Freiburg
Fan von: Klöden

Cipo : Druck wurde zu groß

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
01.05.2005 19:02

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Mario Cipollini Says Goodbye

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
Seiten (19): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Cipollini erklärt Rücktritt

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum