T-Mobile Team |
24.07.2004 17:47
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
T-Mobile Team
|
ich fand keinen t-mobile thread, aber ich weiß, dass es einen gibt, nur ich find ihn nicht und hab deshalb einen ersatz thread aufgemacht.
meine fragen: was ist mit savoldelli ? sollte er nicht bei der sachsentour antreten ?
und wer von den rundfahrtspezialisten (ullrich, klöden, botero 
, evans, vino, savolldelli) geht zur vuelta ?
und was hat steinhauser oder die anderen fahrer noch für ziele ?
was sind vinos und savoldellis nächste rennen ? vino soll angeblich zur regio tour.
ich hoffe werner darf zur vuelta und kann sich dort in den bergen zeigen !
wäre froh wenn mir jemand die ein oder andere frage beantworten kann !
__________________ Ja auch ich stehe auf der Fuentes Liste. Und Jetzt ?
|
|
|
|
|
24.07.2004 18:01
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
heute abend soll es erst einmal eine pressekonferenz vom guten Walter geben. Ich denke, da wird es knallen. Ich denke mal, er wird zurücktreten!
Jetzt ist nur die Frage, ob Pevenage wieder alle Macht bekommt, oder ein neues Team um einen neuen sportlichen leiter stab aufgebaut wird!
|
|
|
|
|
24.07.2004 18:11
Scotroga123 unregistriert
 |
|
|
Dass Pevenage wieder die Macht bekommt halte ich für ausgeschlossen, da die ProTourLizenz ja von der Walter Goodefroot GmbH gelöst werden wird. Gewisse Mitspracherechte wird Goodefroot wohl immer noch haben, selbst wenn er zurücktreten würde - was ich persönlich nicht glaube.
|
|
|
|
|
24.07.2004 18:18
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
mal ne andere frage was is mit Bram Schmitz ??? den hat mann ja die ganze saison nicht gesehen
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
24.07.2004 19:07
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von bergziege
heute abend soll es erst einmal eine pressekonferenz vom guten Walter geben. Ich denke, da wird es knallen. Ich denke mal, er wird zurücktreten!
Jetzt ist nur die Frage, ob Pevenage wieder alle Macht bekommt, oder ein neues Team um einen neuen sportlichen leiter stab aufgebaut wird! |
Wenn, dann wird er wohl die macht an Mario Kummer übergeben.
Und, ich hoffe daß er Ullrich rausschmeißt. Ich war über diesen Wechsel nie besonderst glücklich
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
24.07.2004 19:57
christine
Kapitän

Herkunft: belgien, flandern Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge
 |
|
Vino fahrt ab montag mit in Belgien. Tour de Region Wallonne und auch Vuelta (stand in die belgische zeitungen heute)
__________________ www.jurgenvangoolen.be
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von christine: 24.07.2004 19:57.
|
|
|
|
|
24.07.2004 20:08
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
hoffentlich wird die teamcheffindungskommison bestehend aus hagen boßdorf, rudi altig, hagen boßdorf und rudi altig schneller fündig, als die kollegen des dfb.
mein tipp: neuer teamchef wird hagen boßdorf, ihm assistiert rudi altig.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
24.07.2004 20:20
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
hömma spochtsfreund, hagen und rudi brauchen doch sonst niemanden! es wird auch außer ulle keinen fahrer geben in hagens konzept. um die gefortderte mindestfahrerzahl zu bekommen wird rudi gemeldet. außerdem trommelt er ein paar kumpels aus "der guten alten zeit" zusammen. so gibts dann wenigstens kein kapitänsproblem. da ulle wohl trotzdem wieder krank wird zur nächten tour fährt rudi dann auf grün und holt dieses ganz souverän, das er ja als sportlicher leiter immer bis zur letzten kurve vorm ziel im wagen fahren darf und er dann gnadenlos zuschlägt!
|
|
|
|
|
24.07.2004 20:38
Brägel
verheiratet

|
|
Original von xander
[
und wer wird manager des ganzen? monica lierhaus? |
Nein, Jürgen Emig 
Monica macht dann die Praktikantin, eh Assistentin
|
|
|
|
|
24.07.2004 20:40
vmart77
Brownie

|
|
emig kommt aber nur auf persönlichen wunsch von hagen. wegen seiner fehde mit co-sponsor ard darf er jedoch nicht im teamwagen mitfahren.
|
|
|
|
|
24.07.2004 21:00
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Der Besitzer des Team kann ja wohl schlecht zurücktreten. Er kann es vielleicht verkaufen.
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
24.07.2004 21:04
Brägel
verheiratet

|
|
Original von paolo
Der Besitzer des Team kann ja wohl schlecht zurücktreten. Er kann es vielleicht verkaufen. |
Sicher kann er das. Die Godefroot GmbH ist eine Kapitalgesellschaft, es gibt einfach einen Wechsel in der Geschäftsführung.
Godefroot ist weiterhin Eigentümer, tritt nach außen nicht mehr in Erscheinung, kassiert nur noch die Gewinne(falls welche anfallen :rat 
und kümmert sich um seine Enkel
|
|
|
|
|
24.07.2004 21:59
badegast unregistriert
 |
|
|
|
|
|
25.07.2004 00:40
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|