Davide Jubel Thread! |
18.04.2004 23:05
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
|
|
|
|
18.04.2004 23:58
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
wenn nicht, kann ich ja nächste Woche bei L-B-L auf Fotojagd gehen
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
19.04.2004 00:22
Wolfzge
Mächtig bezipfelt

Herkunft: Herrenberg Fan von: Percy Schmeisser
 |
|
| Zitat: |
Original von Inga
gibt es schon ein bild davon?
|
Mal sehen, was sich morgen machen lässt...
__________________ Je tiefer der Wald ,
desto dicker die Partisanen.
|
|
|
|
|
19.04.2004 08:10
ThomasOH
Teamzeitfahrer

Herkunft: Ostholstein Fan von: Je länger, desto besser!
 |
|
Ob die Fahrer beim nächsten Rennen auf einen bestimmten sportlichen Leiter bestehen
- das die Haare im stillen Kämmerlein fallen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
@ rino: ich bin leider Kabeluser, die Welt der Satelliten ist mir noch verschlossen
@ crn: Davide wirkt wirklich immer sehr zaghaft, da stimme ich Dir ohne Wiederspruch zu.
Vielleicht war ja sein Glück, das er keinen sprintstärkeren Begleiter mehr an seiner Seite hatte, wie sonst so häufig in dieser Saison.
__________________ www.nordcup-radmarathon.de
... nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
|
|
|
|
|
21.04.2004 16:02
Elborn unregistriert
 |
|
Fleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eche!!!!!!
|
|
|
|
|
|
21.04.2004 16:04
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
|
|
|
|
21.04.2004 16:07
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
ganz krasse sction von davide. ich muss zugeben zwischenzeitlich schon etwas angst gehabt zu hebn, weil ich ihn im jahrestipp genommen habe. aber was er jetzt abegliefert hat ist der hammer. hat eigentlich schon mal wer das triple amstel, fleche und lü-ba-lü geschafft?
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
21.04.2004 16:35
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Original von vmart77
hat eigentlich schon mal wer das triple amstel, fleche und lü-ba-lü geschafft? |
?
|
|
|
|
|
21.04.2004 16:38
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Davide rocks!!!! Und das von dem angeblich ewigen zweiten 
So könnte es weiter gehen....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
21.04.2004 17:43
hasending
Kapitän

Herkunft: Bremen Fan von: Mika
 |
|
Original von vmart77
ganz krasse sction von davide. ich muss zugeben zwischenzeitlich schon etwas angst gehabt zu hebn, weil ich ihn im jahrestipp genommen habe. aber was er jetzt abegliefert hat ist der hammer. hat eigentlich schon mal wer das triple amstel, fleche und lü-ba-lü geschafft? |
Glaub nicht. Hab auf Anhieb keinen gefunden, der AGR und FW in einem Jahr gewann und das Amstel ist ja noch nicht so alt. Überhaupt haben die SIegerlisten eher wenig Überschneidungen (gleiche Sieger in unterschiedlichen Jahren). Ich denke das liegt daran, dass das AGR erst seit kurzem den Cauberg am Ende hat und somit lange Zeit ein Rennen für "bergfeste Sprinter" à la Ete war. Da müsste schon jemand in allen Bereichen überlegen gewesen sein, um beide zu gewinnen, aber Eddy Merckx gewann die Rennen in verschiedenen Jahren.
__________________ Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.
|
|
|
|
|
21.04.2004 18:00
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von vmart77
Original von vmart77
hat eigentlich schon mal wer das triple amstel, fleche und lü-ba-lü geschafft? |
? |
Nein... Davide ist auch der Erste der das Double AGR/Fleche schafft.
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
25.04.2004 17:15
vmart77
Brownie

|
|
DA IST ES PERFEKT!!!! WOOOOOOW!
|
|
|
|
|
25.04.2004 17:38
Sina
Adjutant

Herkunft: Schweiz Fan von: Urlaub, Openair Konzerte, schönem Wetter, Strand und Meer
 |
|
|
|
|
|
25.04.2004 18:29
Ilchen
Weltmeister

Herkunft: Pforzheim Fan von: Corioni, Napo, DiLuca, Simoni, Carrara, Paglia, Quinzi, Pabla, Crescenzo, Capecchi, Zampilli, Paolini, Cunego, Holczi, Lampre, Bella Italia
 |
|
Davideeeeeeeeee
|
|
|
|
|
|
|