Gestrige Radtour |
26.06.2003 08:23
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Gestrige Radtour
|
so, für alle frustrierten nicht auf dem bike lebenden, die sich jede stunde auf dem bike irgendwo klauen müssen, vielleicht noch mit einem schlechten gewissen losfahren deren 'probleme' jenseits der superlativen liegen (jeder km zählt einfach), wollte ich dann jetzt doch mal eine eigenen tourenthread aufmachen.
vielleicht ist es ja eine totgeburt, aber ich probiere das einfach mal.
das soll keine konkurrenz zu den 'normalen' 
selbstfahrern sein und auch kein angriff gegen diese - es soll einfach was eigenes sein, wo man sich vielleicht auch schon mal mit einer jahreskm leistung unter 2000km reintraut und auch mal seine 30km touren reinschreibt, weil die einfach mal in den ausgefüllten alltag passte und es dann auch wirklich geklappt hat.
die nummer ist eben einfach eine kollossal andere als mal täglich eben spontan aufs bike hüpfen und bis in die dämmerung losdonnern zu können.
wenn keiner will oder wenn es zu verbalen handgreiflichkeiten - wieso auch immer 
- kommen sollte, mache ich das teil wieder zu oder lösche es sogar!
also schüler und studenten sind nicht ausdrücklich ausgeladen, aber sie haben in der regel schon eine andere freizeitplanung......
keep biking family man
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 26.04.2006 08:03.
|
|
|
|
|
26.06.2003 08:35
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
die anonyme Selbsthilfegruppe!
Mein Name ist C., ich bin Student... nein, nein, nein, lasst mich erst ausreden! 
Ich musste gestern Stochastik machen und bin daher 0 km Rad gefahren. Ist das gut für den Anfang?
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
26.06.2003 08:39
blaho
Weltmeister
 |
|
...hier werde ich meine Rollenkilometer posten und kein Schüler, Arbeitsloser, (Pseudo-)Student, Frührentner oder von Mama alles vor den A... getragen bekommender kann mich daran hindern.
Danke Forza!!!
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
26.06.2003 09:00
blaho
Weltmeister
 |
|
Kalmit, falls Dir langweilig ist, geh doch mal DA hin.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
26.06.2003 09:05
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
sollte ich noch 'hausmann' als kriterium einfügen?
|
also mit 40 stunden arbeit ist hier kein besenstiel zu gewinnen kalmit!
und ein ganzes we zur freien verfügung zu haben *lechz* disqualifiziert jeden schon mal per se!
und: kalmit, du hast doch wirklich ausreichend plattform in 'jenem andern thread' ;-))))
mal sehen, ob der sich hier überhaupt hält.......
wir haben ja sooo wenig zeit *schluchz*
keep biking weakegg
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
26.06.2003 09:09
blaho
Weltmeister
 |
|
Da ich die nächsten 2 Wochen mit meiner zukünftigen Familie unterwegs bin, kann ich ja schonmal meine 0 km für die Zeit vom 27.06.-13.07. posten.
Ideale Basis für die HEW, oder?
|
|
|
|
|
26.06.2003 09:11
forza_Jan

|
|
| bei 13500 teilnehmern wird dich der sog
|
bis ins ziel ziehen! unsere firma verlost auch noch ein paar teilnahmen, mal sehen........
keep biking the HEW
|
|
|
|
|
26.06.2003 09:24
blaho
Weltmeister
 |
|
Ich fürchte, die ersten werden schon im Ziel sein, bis ich über die Startlinie komme.
Aber egal, dann fahr ich direkt nach St. Pauli.
Vielleicht sollten wir unter Suche-/Finde noch einen Thread für Kinderbetreuung aufmachen. Ich werde die Kids mit nach Zürich nehmen. Aber da sind ja zum Glück nur um die 70 km zu fahren, in der Zeit werden sie es nicht schaffen, die Stadt zu verwüsten...hoffe ich.
|
|
|
|
|
26.06.2003 10:44
forza_Jan

|
|
das jedermann zum entsprechenden WC rennen??
was kostet der spass denn dort??
ein kumpel will mich ja immer noch zu aachen/bastogne/aachen übereden (330) damit könnte ich zwar sogar im 'richtigen selberfahrerforum punkten, aber.......
keep biking la suisse
|
|
|
|
|
26.06.2003 10:55
blaho
Weltmeister
 |
|
Nicht ganz billig. 67 Euro, aber inclusive Trikot.
Momentan bin ich noch auf der Suche nach einem geeigneten Zeltplatz in der Nähe.
Aachen/Bastogne/Aachen klingt gut, aber...
|
|
|
|
|
26.06.2003 11:05
Cheyenne
Co-Kapitän

Fan von: Hummi :-))
 |
|
juhuu...
|
endlich mal ein thread wo ich mithalten kann.
meine gefahrenen km von sonntag bis jetzt......15km. 
hatte aber zahntechnisch ein handicap. das zählt doch als handicap oder?
na ja und dann kommt auch noch die arbeit dazwischen.
also dann mal ein 
auf die nächsten gefahrenen
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cheyenne: 26.06.2003 11:05.
|
|
|
|
|
26.06.2003 11:17
blaho
Weltmeister
 |
|
Zahntechnisch habe ich auch immer ein Handicap. Bergauf fehlen hinten immer ein paar Zähne...
Immerhin liegst Du für diese Woche um 15 vor mir und kannst den Vorsprung noch locker ausbauen, da ich heute abend K&P und packen vor mir habe.
|
|
|
|
|
26.06.2003 11:24
forza_Jan

|
|
K&P live????
|
oder was gibt es beim reisen noch zu kochen??
sieht das trikot wenigstens nach was aus???
habe gestern einen mit einem aqua&sapone trikot auf schwarzer hose gesehen - das sah nach nix aus!
es ist schon traurig bei meinem polar kalender im pc die vielen grossen lücken zwischen den gefahrenen touren!
keep biking lückenhaft
|
|
|
|
|
26.06.2003 11:27
torte
Gast
 |
|
darf ich mitmachen?!?
zuerst meine bewerbungsunterlagen:
30+, verheiratet, 1 sohn (5 wochen), 1 fester arbeitsplatz 40h+, freunde, familie, instrumentalist (min. 1h üben am tag)
meine letzte radtour: 20 km zum steinbruchsee, frau mit kind & auto voraus, ich in bester zeitfahrmanier hinterher. vergiss warmfahren, puls, ga, trittfrequenz, trainingsmethodik - einfach das gerät prügeln, bis der arzt kommt... und das ganze dann wieder zurück...
bitte, nehmt mich auf, freunde...
|
|
|
|
|
26.06.2003 11:30
blaho
Weltmeister
 |
|
Tja, für mich sieht es so aus, dass ich im August nochmal für meine Verhältnisse ernsthaft fahren werde und danach ist ohnehin Feierabend.
Kochen muss ich auf jeden Fall, weil ich ja erst morgen abend fliege und bis dahin locker verhungern könnte.
Hier kommt das Trikot. Ist zwar nicht der Renner, aber ich werde es den Kids geben. Trikots habe ich ja dann genug wenn die C4F Bestellung ankommt.
blaho hat dieses Bild angehängt:
|
|
|
|
|
|