Liège-Bastogne-Liège |
27.04.2025 15:57
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
SB: 1.
MSR: 3.
RVV: 1
PR: 2.
AGR: 2.
GW: 1.
LBR: 1.?
Ich sehe noch Raum für Verbesserungen
|
|
|
|
|
27.04.2025 21:20
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Hatte mal etwas von einer leichten Gehirnerschütterung nach Amstel gelesen. Ich glaube bei radsport news. Deswegen hat er den Fleche ausgelassen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
27.04.2025 21:54
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
| Zitat: |
Original von hermann
Poggi der Sieger der Frühjahrs vor VdP und Pedersen. |
Neben Pogo dem Clown sind Radioshack-Lidl und Astana die heißen Nummern im Frühjahrszirkus.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
27.04.2025 22:59
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
Original von hermann
So ein Frühjahr hatten wir Belgier denk ich noch nie. Kein Podium in einem Monument.
Unsere Hoffnungsträger ALLE unter Niveau.... |
Das ist in der Tat frappierend. Nicht nur auf einzelne Fahrer bezogen:
- Soudal-Quickstep war heute auch als Team im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe und scheinbar auch ohne "Plan B, wenn Remco nicht zündet".
- Lotto heute mit van Eetvelt "bei den Leuten" aber ansonsten unsichtbar und bisher mit nur einem Saisonsieg (2024 schon deren 10 bis April)
- Alpecin-Deceuninck hatte ein paar Highlights, aber heute war nur Neopro Verstrynge zu nennen.
Oder blende ich was aus?
|
|
|
|
|
28.04.2025 07:22
hermann
Kapitän

Herkunft: Belgien Fan von: Lambrecht
 |
|
Original von zilpzalp
Original von hermann
So ein Frühjahr hatten wir Belgier denk ich noch nie. Kein Podium in einem Monument.
Unsere Hoffnungsträger ALLE unter Niveau.... |
Das ist in der Tat frappierend. Nicht nur auf einzelne Fahrer bezogen:
- Soudal-Quickstep war heute auch als Team im entscheidenden Moment nicht auf der Höhe und scheinbar auch ohne "Plan B, wenn Remco nicht zündet".
- Lotto heute mit van Eetvelt "bei den Leuten" aber ansonsten unsichtbar und bisher mit nur einem Saisonsieg (2024 schon deren 10 bis April)
- Alpecin-Deceuninck hatte ein paar Highlights, aber heute war nur Neopro Verstrynge zu nennen.
Oder blende ich was aus? |
Nys ist die einzig positive Überaschung.
Van Eetvelt meinte vor dem Rennen er fahre aufs Podium.Selbstüberschätzung pur.
|
|
|
|
|
Heute, 10:57
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von KönigderBernina
Es gibt aber auch einfach einen Haufen Ausfälle dieses Jahr wegen Krankheit/Verletzung etc.
Pidcock, Healy, Nys, Widar, Ayuso, del Toro, Bernal, van Gils, van Eetvelt, Williams, Christen, Gaudu, Carapaz, Powless, Matthews, Narvaez...nur mal so aus dem Kopf. Bestimmt habe ich noch ein paar vergessen.
Dazu Pogi, der nur Lüttich fährt. Wout und Mathieu die schon pausieren. |
Matteo Jorgenson kommt dazu. Er hat sich gestern das Schlüsselbein gebrochen.
Marc Hirschi ist gestern ebenfalls gestürzt und war DNF, gebrochen ist nichts. Julian Alaphilippe war ebenfalls DNF und offensichtlich in keiner guten Form.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|