cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Tippspiel-Programm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tippspiel-Programm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.07.2022 15:35

croco
Routinier

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Tippspiel-Programm

Was ist nun eigentlich damit? Wann wird es gefixt? Grübelnd

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.07.2022 18:07

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tippspiel-Programm

Wenn du so nett fragst wird sich bestimmt sofort jemand die Muehe machen. Kam Po Wong

02.07.2022 00:52

croco
Routinier

Nicht "jemand". Es wäre schön, wenn es mal ein offizielles Statement seitens Admin(s) dazu gäbe.

Das Problem ist seit einem halben Jahr bekannt. Wie lange soll es denn noch dauern, bis wir dazu Neues erfahren? Es gibt keinerlei Updates diesbezüglich. Wir sind im Jahr 2022 und seit einigen Monaten tippen wir wieder wie vor 20 Jahren. Ich habe letztes Jahr selber viele Rennen ausgewertet und würde das wohl auch wieder tun, wenn wir nicht so analog unterwegs wären.

Mittlerweile scheint es einfach kaum noch jemanden zu interessieren, was aus c4f geworden ist tja....

02.07.2022 01:27

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

Hm. Ich gehe davon aus, dass sich das Problem nicht von selbst loest, also wuerde sich dann doch jemand (der sich damit auskennt) dran setzen muessen.

Ansonsten kann man ja auch zwischen den Zeilen lesen. Die Tatsache dass sich da seit Jahresbeginn nichts getan hat deutet darauf hin dass es entweder kompliziert und/oder zeitaufwendig ist und es den "jemand" der sowohl die Skills als auch Lust hat nicht gibt.

Eben weil es kaum noch jemanden interessiert, was aus c4f geworden ist wuerde ich eher freundlich zu den paar Leuten sein, die Laden technisch und TSmaessig ueberhaupt am Leben halten.

02.07.2022 01:41

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Was begbie sagt. schläfrig

Wer in der Lage ist ein neues Programm für uns zu programmieren darf sich gerne melden. Das alte scheint beyond repair defekt zu sein.

02.07.2022 08:44

croco
Routinier

Ich sehe keinen tieferen Sinn darin zwischen den Zeilen zu lesen oder zu mutmaßen. Lieber wäre mir eine klare Aussage eines Admins, z.B.

A) Wir sind aktuell dran, es gibt jedoch noch keine Fortschritte.
B) Wir müssten jemanden beauftragen, der es repariert. Das kostet Geld, daher nur eine Möglichkeit, wenn die Community bereit wäre Betrag X zu spenden.
C) Wir werden es nicht fixen, weil es uns egal ist.

Das sind Antworten, mit denen ich etwas anfangen könnte. Diese Lethargie ist doch genau weswegen hier nichts mehr geht. Aus Angst davor jemanden auf den Schlips treten zu können, gar nicht mehr nachzufragen, ist wenig zielführend.

Momentan ist es mit viiiiiel mehr Aufwand verbunden das Tippspiel zu führen als zuvor. Das kann wohl kaum eine dauerhafte Lösung sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von croco: 02.07.2022 08:45.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Tippspiele » Tippspiel-Programm

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum