"Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate |
02.05.2022 18:07
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
| "Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate
|
Ich habe etwas Bedenken, diesen Thread aufzumachen, aber egal.
Hier gibt es das Vor-dem-Giro-Interview.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
02.05.2022 18:20
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Dann musst du jetzt aber auch hier ein Schloss dran hängen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
02.05.2022 18:52
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Dann musst du jetzt aber auch hier ein Schloss dran hängen. |
Niemals!
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
|
|
| RE: "Nibali des Nordens": Die Lennard-Kämna-Kemenate
|
Original von Doggie
Ich habe etwas Bedenken, diesen Thread aufzumachen, aber egal.
|
Wohlverdient.
Die Tage, bei denen Kämna im Giro in die Gruppe geht, werden großartig.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KönigderBernina: 03.05.2022 08:57.
|
|
|
|
|
03.05.2022 09:37
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
|
Aber nur als Relaisstation für den Buchmeister.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
03.05.2022 10:14
Doggie
tanzt den Cipollini

|
|
|
Er ist ein smarter Junge, hat aus dem Buchmeister-Debakel die richtigen Schlüsse gezogen und behält seine Ziele, wohin er sich als Fahrer noch entwickeln will, für sich.
Wir können hier ja trotzdem mal spekulieren. Ich denke, es wird in Richtung seines Vorbilds Voigt gehen, aber mit Fokus auf eigene Ergebnisse statt ein wertvoller Helfer zu werden.
|
|
|
|
|
03.05.2022 10:50
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
Original von Doggie
Ich denke, es wird in Richtung seines Vorbilds Voigt gehen, aber mit Fokus auf eigene Ergebnisse statt ein wertvoller Helfer zu werden.
|
Dann wären die Vorbilder Jacky Durand und Tommy Voeckler. 
Für eine solche Karriere müsste er wahrscheinlich einen Wechsel nach Frankreich oder eventuell Italien vornehmen. Vielleicht auch zu Lotto. Sehe es sonst wie du. Guter Typ.
Bei den Top Teams ist das kaum noch möglich und wir wissen glaube ich alle, dass ein starker Giro direkt wieder die Rundfahrt-Schreier auf den Plan ruft.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
03.05.2022 11:42
Doggie
tanzt den Cipollini

|
|
|
Original von Ocaña
Dann wären die Vorbilder Jacky Durand und Tommy Voeckler.
|
Böse. 
Na ja, manchmal ist es nur ein schmaler Grat zwischen Held und 
.
Für eine solche Karriere müsste er wahrscheinlich einen Wechsel nach Frankreich oder eventuell Italien vornehmen. Vielleicht auch zu Lotto. Sehe es sonst wie du. Guter Typ.
Bei den Top Teams ist das kaum noch möglich und wir wissen glaube ich alle, dass ein starker Giro direkt wieder die Rundfahrt-Schreier auf den Plan ruft.
|
Sollte klar sein, dass er als GT-Kapitän nicht gemacht ist. Als Opportunist kann es aber durchaus mal weit hinauf gehen. So wie bei Tommy V. 2011. 
Bora sehe ich in dem Sinn auch nicht als Top-Team. Da würde er wohl auf absehbare Zeit seine Freiheiten bekommen.
|
|
|
|
|
03.05.2022 18:44
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
Wie wäre es mit "Thomas De Gendt des Ostens"? 
Ich denke dass er sich in die Reihe der Alleinankommer aus einer Fluchtgruppe (de Gendt, Cummings) einreihen kann, das ist ja auch nicht schlecht. Dass er keinen Sprint hat, wurde ja bei der 1.Etappe der Katalonien-Rundfahrt 2021 bestätigt.
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
|
|
|
|
|
11.05.2022 14:42
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Da hier gestern nicht gefeiert wurde, zumindest mal diese interessante Statistik.
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
28.05.2022 17:40
Doggie
tanzt den Cipollini

|
|
Zum Schluss noch Relaisstation der Rundfahrt. Ein mehr als gelungenes Comeback.
|
|
|
|
|
08.06.2022 12:54
Henning
-
 |
|
|