cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Kalender 2020 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Kalender 2020
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.11.2019 21:31

Faser
Giro-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Dabei seit: 25.05.2006
Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: TotA 2020

Dann sind wir ja sowieso gleicher Meinung. Augenzwinkern

An den Altstadtring habe ich auch noch Erinnerungen. Triathlonliga 2-3 Radrunde 1. Mai bei 5 Grad und strömenden Regen. Das Schwimmen zuvor bei 14 grad Wassertemperatur mit Neo vor Lachen kugeln Ein Wunder, dass wir Triathleten damals im Pulk ohne größere Stürze durchgekommen sind. Ich bin mit Helm losgelaufen, weil ich ihn nicht mehr aufbekommen habe und habe ihn mir von einem Zuschauer abmachen lassen. Ich Trottel! smile Hat sich bei dem Tag kein Kampfrichter beschwert. Sorry, kurz in Erinnerung verfallen. großes Grinsen




__________________
“Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
ANTWORTEN        ZITIEREN     
20.11.2019 06:11

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Dabei seit: 08.10.2003
Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

OFFLINE
   EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: TotA 2020

Wenn schon Nürnberg dann bitte den Norisring! Il Pirata




__________________
„Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.“ (Stephen King, so beginnt der Romanzyklus "Der dunkle Turm")
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.05.2020 00:55

virtualprofit


images/avatars/avatar-4928.jpg

Dabei seit: 18.06.2004
Fan von: Uwe Schwenker

OFFLINE
SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Neuer Kalender 2020

UCI am 19.5.: Wir haben für 91 Rennen in 2020 neue Termine gefunden.

Danmarks Cykle Union einen Tag später: Hold my beer...

Österreich und Deutschland haben auch mit Sicherheit dieses Jahr keine Rennen mehr. Viele andere Länder können noch hoffen, bleibt abzuwarten, ob die Hoffnung berechtigt ist.


ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Kalender 2020

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

 
Cycling4Fans-Forum