Grand Prix Cycliste de Québec & Grand Prix Cycliste de Montréal |
13.09.2019 22:57
Bergkönig
Capitaine de la Route
Herkunft: Swisttal
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Original von Bugno
Wer war der fünfte in der Gruppe? Sagan, Alaphilippe, vAvermaet, Ulissi & Haig? Jedenfalls ein MTS. Sagan sah am stärksten aus. |
ESP hier meinte auch Haig.
Das war heute der beste Sagan seit langem. Die Fips Attacke hat er ein einig neutralisiert. |
Ich fand er sah in Hamburg auch schon sehr stark aus. Könnte definitiv #4 werden
|
|
|
|
|
14.09.2019 10:15
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Das war es aber auch. Ackermann würde ich mal mitnehmen. So als "lucky punch". Dege macht nicht den Eindruck, als ob er derzeit einem WM-Rennen einen Stempel aufdrücken könnte.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.09.2019 10:28
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Buchmann for top 15
Dem Ackermann ging in letzter Zeit bei solchen Rennen die Puste aus. Schachmann wäre richtig gut gewesen, aber ansonsten seh ich auch schwarz.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.09.2019 10:31
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
|
Arndt scheint wohl tatsächlich, wie Bugno sagte, im Moment die beste Form zu haben. Aber das wird halt im besten Falle eine Resultat im Bereich 10-15.
|
|
|
|
|
14.09.2019 10:36
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Ocaña
MvdP
Sagan
Bling
Gilbert
Alphaville
Trentin
Bennett?
Das deutsche Team sieht mal wieder sehr chancenlos aus. |
1on1 hat Gilbert gegen die anderen Topfavoriten keine Chance. ABER:
Das belgische Team wird der absolute Wahnsinn. Die werden mit ein oder zwei Helfern und ansonsten nur Kapitaenen kommen.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
14.09.2019 10:53
Phil
Legende der Landstrasse
 |
|
@oggi:
... Was aber auch genau das Problem sein könnte. Siehe Italien in den letzten Jahr(zehnt)en.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phil: 14.09.2019 10:53.
|
|
|
|
|
14.09.2019 11:02
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von jonas
Politt doch auch ganz ordentlich in GBR. |
Findest du? In der Huegeletappe doch ueberraschend (viel) Zeit verloren. Das EZF war auch niht unbedingt seiner Besten eines.
|
|
|
|
|
14.09.2019 11:13
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ich würde Ackermann mitnehmen und mit ihm auf einen Sprint hoffen. Vielleicht erwischt er ja einen Sahnetag.Das ist aber auch schon die Einzige und sehr unwahrscheinliche top5 Chance. Die Strecke ist aber schwer einzuschätzen. Wenn sie richtig hart gefahren wird kommen da gar nicht mehr viele an. Da geht es nur rauf runter. Der mittlere Anstieg ist für die Sprinter auf Dauer auch zu hart. Das ist schon etwas für Sagan, Naesen usw. Das dachte ich mir zumindest bei meinen Zwift Runden 
.
Von daher können die Deutschen einfach 1offensiv fahren mit Leuten wie Politt und Arndt. Was ist eigentlich mit Koch? Der könnte sich da auch gut zeigen. Besser vorne sterben als hinten nur mitrollen.
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.09.2019 12:02
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
Original von Doggie
Politt dürfte durch sein. Der fährt schon die ganze Saison auf hohem Niveau, aber dafür - von den Frühjahrsklassikern abgesehen - ziemlich ineffektiv. Er muss noch lernen, mit seinen Kräften besser hauszuhalten. |
Da kannst Du einen guten Teil der letzten Saison noch dazuzählen.
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
|
|
|
|
|
14.09.2019 23:01
ogkempf
Tippspielweltmeister

|
|
Original von Doggie
Politt dürfte durch sein. Der fährt schon die ganze Saison auf hohem Niveau, aber dafür - von den Frühjahrsklassikern abgesehen - ziemlich ineffektiv. Er muss noch lernen, mit seinen Kräften besser hauszuhalten. |
Man muss auch dazu sagen, dass er der absolute Leader im Team ist und quasi ueberall der Mann ist, den Katusha ausspielen muss. Auch bei Rennen, bei denen er in wohl keinem anderen WT eine Kapitaensrolle annehmen muesste.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|