cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2019 - 20. Etappe Feltre › Croce D’Aune-Monte Avena (194k) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2019 - 20. Etappe Feltre › Croce D’Aune-Monte Avena (194k)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.06.2019 15:04

ilKaiser
alleiniger Rekordjahrestippspielsieger

images/avatars/avatar-4957.jpg

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ausschluss nach 20 Etappen ist eine Hemmschwelle, klar. Da fehlt auch die Verhältnismäßigkeit zu einem gleichen Vorfall bei einem Eintagesrennen.

Aber dass gar nichts passiert und so ein Verhalten sogar wahlweise als normal oder wünschenswert dargestellt wird: Wie soll das im Alltag aussehen? Und bleiben wir bei Radrennen: Demnächst nach jedem Sturz durch Kollision mit einem Zuschauer erstmal ein paar Ohrfeigen mit Lopez als Referenz? Sanktionen dagegen wären demnächst ungerecht. Denn bei Lopez war es ja Ok.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.06.2019 08:24

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Der hatte bestimmt 'ne schwere Kindheit in Kolumbien. Von daher alles gut.

03.06.2019 08:45

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich versteh Lopez gut. Du fâhrst volle Pulle und wirst dann umgehauen. ich erinnere mich noch an den Faustschlag gegen Merckx...
Aber eine Strafe verdient Lopez doch. Mit "mildernen Umständen"

03.06.2019 09:22

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Rennkommisare wurden zum Rapport in die UCI Zentrale beordert. Laut cyclingnews war auch die 10 Sekundenstrafe gegen Roglic nicht regelkonform, da das nicht mehr strafbar ist.

03.06.2019 09:39

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

das ist mir eben in dem cn-artikel auch aufgefallen. " Under recently revised UCI rules, pushing is no longer punished with a time penalty" - heisst das man kann sich jetzt straffrei schieben lassen, wie man lustig ist? und muss nur genügend helfer an den steilsten stellen platzieren, um gemütlich den mortirolo hochzukommen? keine ahnung

03.06.2019 09:54

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Straffrei nicht, aber keine Zeitstrafe - was ich aber bedenklich finde. Ich werde einmal bei der personifizierten Eleganz der Verfassung nachfragen, wenn sie Zeit hat neben der Regierungsbildung!

03.06.2019 12:26

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Straffrei nicht, aber keine Zeitstrafe - was ich aber bedenklich finde. Ich werde einmal bei der personifizierten Eleganz der Verfassung nachfragen, wenn sie Zeit hat neben der Regierungsbildung!

Ich erwarte eigentlich auch noch ein Statement von El Presidente.

03.06.2019 13:33

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

Ich auch. Kaffee & News

03.06.2019 17:11

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von PassoGiovo
Die Ausgangslage für eine Knaller-Etappe ist bescheiden, aber zumindest in der Theorie noch vorhanden.

großes Grinsen

Nächstes Jahr bitte wieder den gesamten Antrittsprämien-Topf an Froome. radler

Zwischen den Zeilen lese ich bei Vegni, dass er sich vorstellen kann, Sagan einzukaufen.

03.06.2019 19:30

PassoGiovo
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4917.jpg

Herkunft: Erzgebirge
Fan von: gutem Sport

Zitat:
Original von Ocaña
Zwischen den Zeilen lese ich bei Vegni, dass er sich vorstellen kann, Sagan einzukaufen

Ein Sagan garantiert aber noch lange keine Knalleretappe pfeifend (ein Froome schon mal gar nicht neverever ) Und in seine normale Saisonplanung passt der Giro wie Senf auf Erdbeeren. Da muss Vegni sicher einiges an "Überredungskunst" aufbieten...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 03.06.2019 19:32.

04.06.2019 11:16

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

Sagan... Augen rollen

Will Vegni aller Welt zeigen, dass Italiener nicht mit Geld umgehen können?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2019 - 20. Etappe Feltre › Croce D’Aune-Monte Avena (194k)

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum