Deutschland-Tour 2019 |
07.03.2019 13:44
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Doggie
|
Sollen sich was schämen. Einfach meine Ideen klauen.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
07.03.2019 15:21
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
Original von PassoGiovo
Und, hast du deinen Streckenvorschlag schon eingereicht? |
Ich will doch Ocana nicht seine Tantiemen streitig machen.
Zeitfahren wäre schick. Gäbe ja genug 4- bis 6-spurige flache Straßen, wo es IHN nicht gleich in die Bande haut. Warum macht man nicht wenigstens einen Prolog am Vorabend statt der bekackten Nacht von Hannover?
@Glandon: Irgendwo habe ich schon mal etwas darüber gelesen. Bei Brainweak war's nicht, wie ich mich gerade vergewissert habe.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
01.04.2019 17:08
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
Als Aprilscherz die 4 Etappen für dieses Jahr. Lachen kann ich darüber nicht so wirklich.
1. Etappe: Hannover - Region Harz in Sachsen-Anhalt (185 Kilometer) Profil (das Ziel ist noch offen)
2. Etappe: Marburg - Göttingen (199 Kilometer) Profil
3. Etappe: Göttingen - Eisenach (177 Kilometer) Profil
4. Etappe: Eisenach - Erfurt (160 Kilometer) Profil
Man habe zwar das Konzept aus dem letzten Jahr kopiert, aber irgendwie fehlt mir die eine oder andere Schwierigkeit im Finale.
Die hohe Sonne soll es richten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PassoGiovo: 01.04.2019 17:13.
|
|
|
|
|
02.04.2019 05:29
Doggie
tanzt den Cipollini

|
|
Ich find's nicht schlecht. Ist halt eine Werbeveranstaltung. Wenn es gut läuft, hat man 3 unterschiedliche Fahrertypen mit wenig Abstand, und deutsche Fahrer können da auch gut mithalten. Die Tourstars im Ausrollmodus kriegt man sowieso eher mit einer einfachen Strecke.
Nicht so schön ist der Transfer aus der sa.-anh. Wüsste nach Marburg gleich nach der ersten Etappe.
Ah, die Etappen sind ja schon vergeben:
| "Ich glaube, dass da was dabei sein kann für mich", erklärte Degenkolb in Frankfurt am Main. "Gerade die zweite Etappe nach Göttingen ist perfekt für mich." Schachmann dürfe dann die Etappe einen Tag später nach Eisenach gewinnen. Arndt kündigte danach noch an, dass er die 1. Etappe im Sprint gewinnen wolle, um sich das erste Leader-Trikot überstreifen zu können. "Da sind wir uns dann ja einig", sagt Arndt. |
|
|
|
|
|
02.04.2019 18:46
PassoGiovo
Co-Kapitän

Herkunft: Erzgebirge Fan von: gutem Sport
 |
|
|
|
|
|
02.07.2019 16:50
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
Möglicherweise, weil Dauner liquide Mittel bereitstellt...
Bike Aid und Lotto waren eigentlich Pflicht. Wobei Rutsch dann auch schon Stagiaire bei EF sein könnte.
Sunweb ist ja schon über die Profis dabei.
P&S hat sich dann über die Bundesliga den Platz geholt.
|
|
|
|
|
02.07.2019 19:00
Doggie
tanzt den Cipollini

|
|
Hervorragendes Wortspiel übrigens.
|
|
|
|
|
03.07.2019 08:18
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
Original von virtualprofit
Möglicherweise, weil Dauner liquide Mittel bereitstellt...
|
ASO halt. Geld ist dann doch wichtiger als tatsächlich den Radsportnachwuchs zu fördern.
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
03.07.2019 08:50
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Heizomat, Dauner und Herrmann?
Ich sehe keinen.
PS: Schaut man sich das Ranking bei PCS an, ist die Teilnahme von Dauner gerechtfertigt.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 03.07.2019 08:54.
|
|
|
|
|
03.07.2019 10:39
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
Original von fassa
Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Heizomat, Dauner und Herrmann?
Ich sehe keinen.
PS: Schaut man sich das Ranking bei PCS an, ist die Teilnahme von Dauner gerechtfertigt. |
Ranking hin oder her. Seitens der D-Tour hieß es, dass die jeweils führende Mannschaft der Bundesliga sowie der Europe Tour gesetzt ist (da ist Dauner nicht dabei). Dazu kommen zwei Wildcards, die unter den Kriterien (!) der Nachwuchsarbeit ("insbesondere die von den Mannschaften gemeldeten deutschen Talente"), Ergebnisse aus dem Frühjahr, Social-Media-Auftritt, etc. ausgewählt werden. Keine Rede von irgendwelchen Rankings.
Wo ist die Nachwuchsarbeit bei Dauner? Ich sehe da nicht wirklich eine. Klar, die haben auch junge Fahrer, wie jedes deutsche KT-Team, aber haben die einen Heidemann? Einen Hollmann? (Die beide im Finale bei Katushas Super Stagiaire sind) Einen Geßner? Und ein Adamietz sollte auch nicht außer Acht gelassen werden. Und bei Sauerland-NRW ließen sich auch noch ein paar Argumente finden. Da wird Nachwuchsarbeit betrieben!
Das Sponsoring der D-Tour war wohl dann am Ende das schlagende Argument...
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|