Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019 |
09.12.2018 14:08
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
| Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019
|
fragen, diskussionen usw. bitte hier.
|
|
|
|
|
16.12.2018 13:55
60956
Neo-Pro
 |
|
| RE: Diskussionsthread Jahrestippspiel 2019
|
Hi , it's posible to add to the list
GOMEZ JARAMILLO Nicholas David ( Colpack )
|
|
|
|
|
18.12.2018 13:43
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Ist mittlerweile bekannt, für wenn Sosa Cuervo Ivan Ramiro startet? |
Für Sky.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
20.12.2018 12:13
60956
Neo-Pro
 |
|
|
His debut
12.02 - 17.02 Colombia 2.1
|
|
|
|
|
06.01.2019 08:39
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
mainstreamsieger war in den letzten jahren meist mein titel 
aber bonifazio und planckaert verhindern das, wobei ich das eher überraschend finde, dass die beiden so wenig gewählt sind.
tippspiel ist vorübergehend offen, teamänderungen haben allerdings keine auswirkungen. ich werde die teams nun prüfen, die besitzer von nicht korrekten teams erhalten dann noch die chance ihre teams unbeeinflusst zu korrigieren.
|
|
|
|
|
06.01.2019 12:56
franco
Capitaine de la Route
 |
|
|
Bonifazio hatte ich sogar auf meiner longen long list, aber habe ich nie ernsthaft in Erwägung gezogen. 2016 fand ich ihn mit ca 350 Pkt sehr unter Wert. Dann sogar für Ablöse zu Bahrain und dort nur Colbrelli als Sprintkonkurrent. Hatte ihn dann 2017 hier im Jahrestippspiel und er war eine riesige Enttäuschung. 2018 habe ich ihn dann (aus persönlichen Gründen 
) nicht genommen und er hat's sogar geschafft noch weniger Punkte zu holen. Spätestens da hab ich ihn abgeschrieben.
Wenn man jetzt genauer hinschaut, macht deine Idee natürlich Sinn. Bei Direct Energie kann er viele franz. und belgische flache Bauernrennen fahren und bei der Konkurrenz auch Siege holen.
Planckaert hatte ich gar nicht gesehen. Für ihn gilt natürlich ähnliches. Bei Katusha war er nicht Sprinter Nr. 1 und das Programm bei einem belgischen Team kommt ihm natürlich viel mehr entgegen. Aber seine Leistungen fand ich in den letzten Jahren, auch wenn er Sprinter Nr. 1 war nicht gut.
Aber auch der kann natürlich seine Punkte gut erhöhen.
|
|
|
|
|
08.01.2019 09:32
tal
inspired by climbing

|
|
|
Original von seppel
mainstreamsieger war in den letzten jahren meist mein titel
aber bonifazio und planckaert verhindern das, wobei ich das eher überraschend finde, dass die beiden so wenig gewählt sind. |
Drüben bei CN habe ich die beiden im Team. Hier nicht. Jetzt werde ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge haben, wenn die beiden was reißen.
Original von franco
Bonifazio [...]
Wenn man jetzt genauer hinschaut, macht deine Idee natürlich Sinn. Bei Direct Energie kann er viele franz. und belgische flache Bauernrennen fahren und bei der Konkurrenz auch Siege holen. |
Man braucht nur zu schauen, wieviele Punkte ein Hofstetter letztes Jahr bei französischen 1.1 Rennen geholt hat.
Original von franco
Planckaert hatte ich gar nicht gesehen. Für ihn gilt natürlich ähnliches. Bei Katusha war er nicht Sprinter Nr. 1 und das Programm bei einem belgischen Team kommt ihm natürlich viel mehr entgegen. Aber seine Leistungen fand ich in den letzten Jahren, auch wenn er Sprinter Nr. 1 war nicht gut.
Aber auch der kann natürlich seine Punkte gut erhöhen. |
Er hatte auch Angebote aus der World Tour, ist aber lieber zu seinem alten Team zurückgekehrt, wo er 2016 eine 1.000 Punkte Saison hingelegt hat. Wobei er nicht unbeachtliche teaminterne Konkurrenz hat (u.a. Nommela).
|
|
|
|
|
08.01.2019 20:07
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
Original von franco
Wenn man jetzt genauer hinschaut, macht deine Idee natürlich Sinn. Bei Direct Energie kann er viele franz. und belgische flache Bauernrennen fahren und bei der Konkurrenz auch Siege holen.
|
genau das ist die idee bei beiden 
letztes jahr hatten de bie und capiot diese rolle in meinem team. und capiot hatte ich auch dieses jahr wieder stark überlegt, hat aber budgetmäßig dann nicht gepasst, weswegen es dann bakelants geworden ist.
|
|
|
|
|
22.01.2019 08:52
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
|
Huch, sehe jetzt erst dass mein Team weg ist. Habe ich das versehentlich mit dem Handicap-Team überschrieben?
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|