ein paar Transfernews |
09.10.2018 10:05
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
R.Stannard ab sofort bei Mitchelton. |
Tsgabu Grmay kommt 2019.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
09.10.2018 17:25
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Jhonatan Narváez -> Sky
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
|
|
Schade, dass da nicht ein anderes Team zugeschlagen hat, wenn QS schon weiter Gehälter schreddern muss.
|
|
|
|
|
10.10.2018 18:05
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Schon interessant, was hier so passiert.
Riwal als angehendes CT-Team hat sich von den direkten Konkurrenten ColoQuick (Vinjebo, Wallin) und Waoo (Kamp, Veyhe) jeweils die Top-Duos geholt. Unterfüttert wird das noch mit Routinier Quaade von BHS und dem Profi Sindre Lunke (NOR, Fortuneo).
Verlängert wurde u.a. schon mit Aaen und Vinther, dazu würde ich auch gerne Haslund und Stokbro schon sehen, evtl. noch Lander und Mortensen für die Erfahrung. Chris Anker Sörensen hört auf, Gregaard bleibt evtl. gleich bei Astana.
Waoo bzw. Virtu, mit denen Riis ja mittelfristig in die World Tour möchte, hat ja neben dem zukünftigen Riwal-Duo schon Asgreen an Quick Step verloren und muss nun auch noch den vielversprechenden Niklas Larsen zu ColoQuick ziehen lassen.
Außer Asbjorn Kragh, Guldhammer und Honore (der auch schon als Stagiaire bei Lefevere unterwegs ist), bleibt hier nicht mehr viel, was aktuell Anlass zur Spekulation auf den nächsten Schritt zum PCT-Team gibt.
ColoQuick wird sich 2019 neben Larsen vor allem auf Julius Johansen verlassen müssen, nachdem Vingegaard zu Jumbo geht.
Bei BHS ist nach dem Abgang von Quaade eigentlich nur Martin Toft Madsen ein Kandidat für Ergebnisse.
|
|
|
|
|
11.10.2018 09:09
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Wenn ich Seite 1 so anschaue merke ich wie alt ich bin.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
12.10.2018 10:09
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Doch ein neuer Vertrag fuer Pfingsti!
Ich kann mein Bora Shirt also wieder guten Gewissens tragen...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
|
|
Moreno Moser --> Nippo Fantini
Bin skeptisch, ob da nochmal was kommt.
|
|
|
|
|
13.10.2018 09:54
fassa
Vuelta-Sieger

Herkunft: aus dem Nichts Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry
 |
|
| RE: ein paar Transfernews
|
Original von jonas
Wenn ich Seite 1 so anschaue merke ich wie alt ich bin.
|
Original von Tourmalet
Alan Davis geht von den Mini Mapeis zu ONCE, ob da wohl Cadel mit am Rad gedreht hat?
Tristan Hoffman hat seinen Vertrag mit CSC um ein Jahr verlängert.
Nick Nuyens wird ab 1.9. Stagiare bei Domo.
Quelle: www.cycling4all.com |
Nuyens. Stagiare.
Das war gefühlt kurz nach den Punischen Kriegen.
__________________ Für alle die den wilden Osten kennenlernen wollen oder auch schon dort wohnen: 1. Hallzig Historica (www.die-historica.de)
|
|
|
|
|
15.10.2018 20:07
Ocaña
Whore Kategorie

|
|
Gefühlt gehen täglich 10 Leute zu UAE.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|