cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2018 - 10. Etappe Annecy › Le Grand-Bornand (159k) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2018 - 10. Etappe Annecy › Le Grand-Bornand (159k)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2018 07:58

xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

images/avatars/avatar-4643.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Naja, Valverde ist mittlerweile 38 und sicher auch nicht mehr auf Fuentes-Programm unterwegs. GK-mäßig wird der keine Rolle spielen.

18.07.2018 08:15

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuclear11
Die Gelder die fließen mal außen vor, Sky hat keine menschlichen Züge.

Das Geld von Sky ist der wesentliche Unterschied zu den anderen Teams. Und nur das.

Wenn Landa eine Bedrohung wäre, hätten sie ihn mit Geld zugeschissen, dass er im Team bleibt. Wenn Quintana eine Gefahr wäre, dann wäre er - wie Bernal - bei Sky. Vielleicht kommt er ja noch - als Bernals Edelhelfer. In Zukunft werden alle GTs nur noch über Sky gehen.

Das Geld auszuklammern, ist so unsinnig wie bei Bayern vs. den Rest der Bundesliga.

18.07.2018 08:22

Doggie
tanzt den Cipollini

Zitat:
Original von PassoGiovo
Er sollte normalerweise auf einem Niveau mit Dan Martin fahren und sich nicht von ihm distancieren lassen. Von daher muss man wohl eher von einem schlechten Tag ausgehen.

Wenn er schlau wäre, hat er geblufft. Heute eine Sonderladung Hundeblut und dann Vollgas in die Flucht... während alle davon ausgehen, dass er eh wieder eingeht. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doggie: 18.07.2018 08:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2018 08:34

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:
Original von Nuclear11
Die Gelder die fließen mal außen vor, Sky hat keine menschlichen Züge.

Das Geld von Sky ist der wesentliche Unterschied zu den anderen Teams. Und nur das.

Wenn Landa eine Bedrohung wäre, hätten sie ihn mit Geld zugeschissen, dass er im Team bleibt. Wenn Quintana eine Gefahr wäre, dann wäre er - wie Bernal - bei Sky. Vielleicht kommt er ja noch - als Bernals Edelhelfer. In Zukunft werden alle GTs nur noch über Sky gehen.

Das Geld auszuklammern, ist so unsinnig wie bei Bayern vs. den Rest der Bundesliga.

Warum ist Armstrong im Arsch? Deiner Meinung nach. Ernstgemeinte Frage. Sowas dürfte doch in Deiner Welt eigentlich nicht passieren. Oder ist das der eine Fehler in der Matrix?

18.07.2018 09:31

Nuclear11
Lokomotive

Fan von: Marco Pantani, Alberto Contador, Alessandro Petacchi, Vincenzo Nibali, Ivan Basso

Valverde hatte gestern Defekt kurz vor dem Gipfel, ist dadurch in die Gruppe der abgehängten Fahrer zurückgefallen (Zakarin etc).

Im Ziel aber wieder bei den Favoriten. Musste es ordentlich fliegen lassen.

18.07.2018 12:08

Doggie
tanzt den Cipollini

Zitat:
Original von schnippler^2
Warum ist Armstrong im Arsch? Deiner Meinung nach. Ernstgemeinte Frage. Sowas dürfte doch in Deiner Welt eigentlich nicht passieren. Oder ist das der eine Fehler in der Matrix?

Meine Welt? Grübelnd keine ahnung

Fest steht jedenfalls, dass Armstrong niemals vom Sockel geholt worden wäre, wäre es nicht gelungen, seine Mittel und Möglichkeiten zu matchen. Ohne die staatlichen Ermittlungen und das damit verbundene Drohpotenzial hätten seine Peers nie ausgepackt. Ohne die beispiellosen 10 Millionen, die seine NADO zur Verfügung hatte, das abgewürgte Strafverfahren auf einer anderen Bühne wieder aufzuführen, wäre er heute nicht "im Arsch". Was ihn eh nicht hindern wird, in irgendeiner Form wieder rauszukriechen.

18.07.2018 12:23

schnippler^2
Ochse

images/avatars/avatar-4887.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Doggie
Zitat:

Meine Welt? Grübelnd keine ahnung

Fest steht jedenfalls, dass Armstrong niemals vom Sockel geholt worden wäre, wäre es nicht gelungen, seine Mittel und Möglichkeiten zu matchen. Ohne die staatlichen Ermittlungen und das damit verbundene Drohpotenzial hätten seine Peers nie ausgepackt. Ohne die beispiellosen 10 Millionen, die seine NADO zur Verfügung hatte, das abgewürgte Strafverfahren auf einer anderen Bühne wieder aufzuführen, wäre er heute nicht "im Arsch". Was ihn eh nicht hindern wird, in irgendeiner Form wieder rauszukriechen.

Aber welchen Wert hat es dann für Sky, alles mit Geld zuzuscheißen für eine Lex Sky, wenn am Ende doch die größere, "gerechtere" Instanz gewinnt? Oder denken sie nur für den Moment.

Meine Frage geht in die Richtung: Was haben die "Bösen", die "Verschwörer" (und in diesem Forum wissen ja wahnsinnig viele User vollumfänglich darüber Bescheid) von ihrem Handeln? Oder sind die so dumm wie die James Bond-Gegenspieler, dass sie am Ende ihren großen Plan erklären, während Bond sich befreit?

Es ist ja unbestritten, dass ein Team wie Sky dank großen Budgets die Dinge in seinem Sinn lenken will, aber das ist doch das Normalste der Welt. Dieses leicht Abgehobene "Ihr seid schon die bösen Durchtriebenen, aber ich bin noch schlauer und durchschau das alles" finde ich manchmal einfach ermüdend.

Das ist mir hier im Forum stellenweise einfach zu viel Naidoo. Und das wegen einer TdF-Etappe, die so lief wie jede Etappe seit Indurain ...

EDIT: Deine Meinung zum Sturz von Lance teile ich nicht so ganz, da war auch ein gewisser Chaos-Faktor im Spiel und die Tatsache, dass er es völlig überzogen hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnippler^2: 18.07.2018 12:26.

18.07.2018 12:32

Doggie
tanzt den Cipollini

Zitat:
Dieses leicht Abgehobene "Ihr seid schon die bösen Durchtriebenen, aber ich bin noch schlauer und durchschau das alles" finde ich manchmal einfach ermüdend.

Das ist mir hier im Forum stellenweise einfach zu viel Naidoo.

Dein Problem.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2018 - 10. Etappe Annecy › Le Grand-Bornand (159k)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum