BinckBank Tour |
05.08.2017 17:33
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
07.08. - 13.08.2017
2.UWT
Etappe 1 Breda › Venray (179.7k)
Etappe 2 Voorburg › Voorburg EZF (9k)
Etappe 3 Brankenberge › Ardooie (186k)
Etappe 4 Lanaken › Lanaken (160.7k)
Etappe 5 Sittard-Geleen › Sittard-Geleen (164.9k)
Etappe 6 Riemst › Houffalize (196.9k)
Etappe 7 Essen › Geraardsbergen (193.5k)
Keine sonderlich kreative Route. Die übliche Geraardsbergen-Etappe zum Abschluss. Die Limburg-Etappe ist fürchterlich einfallslos. Die Fahrer werden schon etwas draus machen.
Quick Step (Terpstra, Kittel, Gilbert)
Lotto Soudal (Wellens, Benoot, Gallopin, Greipel)
BMC (GvA)
Lotto NL (Groenewegen)
Sunweb (Dumoulin)
Bora (Sagan, Bodnar)
Trek (Stuyven)
Katusha (Martin, Zabel)
Sky (Viviani, Stannard)
Cannondale (Vanmarcke, Slagter)
Orica (Keukeleire, Cort Nielsen)
DDD (Renshaw, Gibbons, RvJR)
Bahrain (Gasparotto)
Astana (Gatto, Valgren)
UAE (Consonni, Swift)
FDJ (Démare)
Movistar (Sütterlin)
Ag2r (Naesen, Barbier)
Sport Vlaanderen (Van Hecke)
Roompot (Weening, Ligthart)
Wanty (Van Keirsbulck)
Vérandas (Van Aert)
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 29.09.2020 16:46.
|
|
|
|
|
07.08.2017 08:44
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
Immerhin 25 Fahrer mussten gestern Abend noch in den extra vom Veranstalter organisierten Charterflug einsteigen, um heute gleich wieder am Start zu stehen. Vermutlich hat der eine oder andere auch das Auto genommen...
Katusha (Kuznetsov, Mathis, Würtz), UAE (Consonni, Ganna, Kump) und Bahrain (Garcia, Per, Pibernik) setzen gleich 3 Fahrer erneut ein.
Doppelt vertreten sind Cannondale (Mullen, Wippert), Orica (Cort, Keukeleire), FDJ (Delage, Guarnieri), Trek (Guerreiro und Theuns) und Lotto (de Buyst, Maes).
Außerdem noch Bagdonas, Erviti, Keisse, Kolar, van Lerberghe und Fast-Europameister Viviani.
|
|
|
|
|
07.08.2017 16:32
casalla
Kapitän
Fan von: Miguel Indurain, Massensprints
 |
|
Zabel Jr hat ja null Punch bei solchen Ankünften, ist ja fast schon ein Sicherheitsrisiko.
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casalla: 07.08.2017 16:33.
|
|
|
|
|
07.08.2017 22:07
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von casalla
Zabel Jr hat ja null Punch bei solchen Ankünften, ist ja fast schon ein Sicherheitsrisiko. |
Der Tagessechste?
Original von ogkempf
Original von KönigderBernina
Gaviria kränkelt und Nizzolo ist mit Knieproblemen erst gar nicht gestartet. Sollte dann auf Richeze vs. Viviani hinauslaufen. |
Guardini?
Und ich bin gespannt auf van Poppel. Der hat sich ganz ordentlich in die Crosssaison gemischt. Also eine ganz andere Vorbereitung als in den letzten Jahren...bei denen ja nicht viel rumgekommen ist.
Letzten Herbst war er auch schon ordentlich. Ich kann mir vorstellen, dass da vielleicht was geht. |
Hat zwar von Mitte Januar noch etwas gedauert, aber momentan macht der große van Poppel wieder ein Ergebnis nach dem nächsten.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.08.2017 22:24
casalla
Kapitän
 |
|
Original von ogkempf
Original von casalla
Zabel Jr hat ja null Punch bei solchen Ankünften, ist ja fast schon ein Sicherheitsrisiko. |
Der Tagessechste?
|
Ach, weißt du wer alles schon 6ter war bei Massensprints... das reicht jedenfalls nicht, um aus dem Schatten von Kristoff herauszutreten.
__________________ "Wer es nicht schafft, zu gewinnen – der hat es auch nicht verdient." - Stefan Wallasch, 11freunde.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casalla: 07.08.2017 22:25.
|
|
|
|
|
07.08.2017 22:29
Niki2000
Fortunafan

Herkunft: Düsseldorf Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec
 |
|
Original von casalla
Original von ogkempf
[quote]Original von casalla
Der Tagessechste?
|
Ach, weißt du wer alles schon 6ter war bei Massensprints... das reicht jedenfalls nicht, um aus dem Schatten von Kristoff herauszutreten.[/quote]
Natürlich weiß er das. Bist du verrückt, das zu fragen? Jetzt kommen gleich 24 Seiten Auszüge aus der GrDbdRs...
__________________ Wenn ihr Macro hört, euch aber noch so Micro fühlt, dann seid ihr hier genau richtig! (Philipp Braun)
|
|
|
|
|
08.08.2017 07:18
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Niki2000
Original von casalla
|
Ach, weißt du wer alles schon 6ter war bei Massensprints... das reicht jedenfalls nicht, um aus dem Schatten von Kristoff herauszutreten. |
Natürlich weiß er das. Bist du verrückt, das zu fragen? Jetzt kommen gleich 24 Seiten Auszüge aus der GrDbdRs...[/quote]
Ich wollte eigentlich einfach cqranking verlinken, die beziehen ihre Informationen ja bekanntlich direkt aus meinem Kleinhirn.
Welche Sechsplatzierten eines Massensprints allerdings wegen fehlender Endgeschwindigkeit ein eventuelles Sicherheitsrisiko darstellten, da habe ich leider keine Informationen parat.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
08.08.2017 09:40
steinzeit
Routinier
Herkunft: ÖSI
 |
|
|
9 km Zeitfahren? Da handelt es sich eher um einen Prolog!
Mein Tipp: Brändle!
|
|
|
|
|
08.08.2017 14:10
casalla
Kapitän
 |
|
Original von Bugno
Ich finde das war gestern ein beachtilicher Sprint vom Jungzabel! Man darf nämlich nicht den Fehler machen, jeden Deutschen, der welcher jetzt nicht Erster wird, mit Häme zu überschütten! Das find ich multo blöd!
|
Häme in einem Radsport-Forum? Wer macht denn so was? Kommt doch praktisch nie vor.
|
|
|
|
|
|
|
|
Küng schlägt schonmal Bodnar, Dumoulin, van Emden und Brändle.
Mal sehen wie sich die Sprinter später schlagen.
|
|
|
|
|
|
|
Original von KönigderBernina
Küng schlägt schonmal Bodnar, Dumoulin, van Emden und Brändle.
Mal sehen wie sich die Sprinter später schlagen. |
Auch van Aert schafft nichtmal die Top10.
Benoot derweil verliert über zwei Minuten auf der Strecke. Kann ich mir eigentlich nur durch Sturz erklären. Für die GW damit raus, dafür ist aber Kollege Wellens sehr stark gefahren.
|
|
|
|
|
|