Radsportliche Ziele |
09.06.2017 09:52
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
|
|
|
09.06.2017 17:09
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Ich fahre pro Jahre 10.000.Dazu kommen noch 2.000 Laufen und 400 Swim.
Seit Ende April habe ich wieder Zeit zum Radsportschauen, da ich verletzt bin...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
09.06.2017 19:30
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
09.06.2017 22:22
 |
|
| Zitat: |
Original von Glandon
war bei mir ja ähnlich. aber ich war wohl fauler als du. oder hatte es nicht so nötig, weil in den goldenen 90ern das geld noch auf der strasse lag.
|
Golden Courier 90s, yeah. Wer da seinen Verdienst in Gold angelegt hätte,...
Also bei uns ist die Nachfrage viel grösser als das Angebot.
Da bleibt noch was übrig, um auf Real Madrid zu setzen.
|
|
|
|
|
14.06.2017 19:00
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
|
Schwellenleistung?
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.06.2017 21:47
 |
|
|
Schwellkörperleistung aka Vibrator?
|
|
|
|
|
15.06.2017 20:45
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Sonntag wieder die Burgerronde van Zoeterwoude. Mein Titel als deutscher Meister von Zoeterwoude - Dorp; der uebrigens nicht offiziell anerkannt ist; muss verteidigt werden.
Letztes Jahr habe ich in Feld 2 den Sprint als Kollisionsangst komplett versaubaselt und kam kurz vor der 20 rein. Aber mit einer persoenlichen Rekordgeschwindigkeit von 36km/h im Schnitt.
Dieses Jahr gilt es entweder den Platz oder die Geschwindigkeit zu verbessern. Oder beides
Die Generalprobenrunde gestern ging mit 36,2km/h schon mal sehr ordentlich.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
24.07.2019 20:10
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
| Zitat: |
Original von Moreau
Werde dann nach Wetter entscheiden. Entweder Radreise von Bremen zur Werraquelle. Oder Rennradurlaub in den Seealpen oder Cevennen. Im Frühjahr dann hoffentlich Kolumbien mit elite-cycling colombia. |
Nette Vorhaben...
Werra-Radweg? Ist meine alte Heimat (Witzenhausen, Bad Sooden, Eschwege). Zumindest die drei Städte geben jetzt nicht sooo soviel her, finde ich. Es sei denn, Du willst mal das Kirschbier in der "Kirschenstadt" ausprobieren... 
Der Hohe Meißner wäre dann noch einen Abstecher wert, wenn Du bißchen Höhenmeter magst.
Aber ich glaube, Seealpen ist keine schlechte Lösung, wenn Du eh sehr gut im Training bist.
|
|
|
|
|
11.08.2019 17:05
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Ich hatte für diese Sommerferien meinen ersten Alpenberg auf dem Wunschzettel. Zermatt sollte es werden, Zeneggen ist es geworden.
War ganz schön scheiße!
Gestern dann spontan San Fermo dalla Battaglia genommen. Keine Alpen, trotzdem legendär.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|