Wm 2016 |
14.10.2016 20:04
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Original von gardener
Märkl sogar deutlich der stärkste im Sprint. Hat freilich auch nur hinten gelutscht in der Gruppe. |
Tja...das Ergebnis gibt ihm Recht, sagen wir dann mal. Aber richtig schön war das nicht... |
Er ist erstes Jahr Junioren oder vertue ich mich? Wäre gut wenn er im zweiten Junioren Jahr dem Cross noch erhalten bleibt. Bei der WM in Lux sollte da eine Medallie durchaus realistisch sein. In Zolder war er ja schon vorne mit dabei.
Aber bei der DM hieß es ja schon, dass die Zukunft auf der Straße liegt.
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 14.10.2016 20:05.
|
|
|
|
|
15.10.2016 14:43
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
|
|
|
|
15.10.2016 15:59
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Dideriksen gewinnt. Sehr sehr unspektakulär das Ganze. Wenn morgen nicht der Wind etwas Würze zu Beginn reinbringt, wird das tatsächlich die langeweiligste WM ever.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
19.10.2016 17:13
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von tusberg
Original von gardener
Märkl sogar deutlich der stärkste im Sprint. Hat freilich auch nur hinten gelutscht in der Gruppe. |
Er ist erstes Jahr Junioren oder vertue ich mich? Wäre gut wenn er im zweiten Junioren Jahr dem Cross noch erhalten bleibt. Bei der WM in Lux sollte da eine Medallie durchaus realistisch sein. In Zolder war er ja schon vorne mit dabei.
Aber bei der DM hieß es ja schon, dass die Zukunft auf der Straße liegt. |
steht im bdr aufgebot für valkenburg am wochenende. scheint also diese saison weiterhin im gelände aktiv zu sein.
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
|
|
|
|
|
19.10.2016 18:17
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Das hat Migels während der Übertragung des Juniorenrennens gefühlte 75 Mal erwähnt.
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|