cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.07.2016 01:18

Offi
mit der aussagekraft eines smilies

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: (p)lattenladen
Fan von: windkante (mod der herzen)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Macht dich das traurig? Keks

Kannst ja beim CN Forum vorbei schauen. Dort hassen ihn fast alle.

Traurig machen mich ganz andere Dinge. Passiert genug in der Welt.

Ich finde es eher erheiternd.

16.07.2016 02:07

casalla
Kapitän

Fan von: Miguel Indurain, Massensprints

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Auf cn hassen sowieso alle jeden.

16.07.2016 11:11

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

Der stützt sich doch nur ab, damit er nicht umfällt. Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
22.07.2016 11:55

Herr Doepfel
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Hab ich auch noch nie gesehen, dass einer ohne sein Rad losgerannt ist. Normal tragen sie es ja wenigstens mit sich.

Zitat:
Aldag sagte am Donnerstag, dass dies eine reine Schutzmaßnahme des Briten gewesen sei. „Er ist aus Angst losgelaufen“, behauptete Aldag, getrieben von dem Gedanken: „Weg, weg, weg aus dem Mob hier.“ Aldag sagte, dass manche Zuschauer an diesem Tag besonders aggressiv gewesen seien. Davon waren auch die Teamfahrzeuge auf der Strecke betroffen. „Die haben bei jedem Auto den Spiegel weggeschlagen.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/tour-de...s-14351311.html

22.07.2016 13:15

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Kann nicht sein. Es betonen doch viele seit Jahren mantrahaft, dass das alles die Fußballfans sind.

22.07.2016 20:56

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Nicht mal blaireau oder fassa? Pfff...

22.07.2016 21:12

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Zitat:
Original von Bugno
Hab ich auch noch nie gesehen, dass einer ohne sein Rad losgerannt ist. Normal tragen sie es ja wenigstens mit sich.

Zitat:
Aldag sagte am Donnerstag, dass dies eine reine Schutzmaßnahme des Briten gewesen sei. „Er ist aus Angst losgelaufen“, behauptete Aldag, getrieben von dem Gedanken: „Weg, weg, weg aus dem Mob hier.“ Aldag sagte, dass manche Zuschauer an diesem Tag besonders aggressiv gewesen seien. Davon waren auch die Teamfahrzeuge auf der Strecke betroffen. „Die haben bei jedem Auto den Spiegel weggeschlagen.“

http://www.faz.net/aktuell/sport/tour-de...s-14351311.html

Wo ist Frooms Spiegel? Spiegel einklappen ist doch harmlos. Ich mach das auch ständig, wenn mir ein PKW zu nahe kam. Beim nächsten mal könnte er ab sein. Man sollte vielleicht den Schlussanstieg von unten beginnend mit Werbebannern zu knallen und an die Felswände hampelnde Männchen projezieren.

Seiten (17): « erste ... « vorherige 13 14 15 16 [17] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum