Tour de France 2016 - 12. Etappe Montpellier › Mont Ventoux – Chalet Reynard (178 km) |
14.07.2016 14:05
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Wenn hinten der Großkampf beginnt, sollten es schon so knapp 10 Minuten sein. Kommt halt auch ein bisschen darauf an, wie der Wind vor dem Ventoux steht und wie viel Kräfte sie somit verbrauchen.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
14.07.2016 14:09
Glandon
Zeitfahr-Weltmeister
 |
|
| Zitat: |
| Nairo Quintana heute Morgen am Start zu letour.fr:"Mir wäre es lieber gewesen, wenn die Etappe bis ganz nach oben geführt hätte, denn dieser Anstieg liegt mir wirklich. Aber es bleiben noch viele Tage und viele Berge." |
ja - so kenne ich das schon aus dem letzten jahr.
|
|
|
|
|
14.07.2016 14:16
Cumulus
schon lang dabei

Herkunft: Hamburg Fan von: FC St. Pauli, David Belle, Ubuntu
 |
|
Greipel und Coq um die goldene Ananas? Oder was ist da der Plan?
__________________ Und träumen darf ein jeder, was er träumen will
und jeder kann entscheiden, ob er laut träumt oder still
(Dritte Wahl)
Cumulus' PGP public key
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cumulus: 14.07.2016 14:17.
|
|
|
|
|
14.07.2016 14:51
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von begbie
Original von Cumulus
Greipel und Coq um die goldene Ananas? Oder was ist da der Plan? |
verstehe ich auch nicht wirklich, aber vielleicht wollte Greipel halt auch mal im Bild sein... |
Am Zwischensprint hat er gut gepennt.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
14.07.2016 15:06
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Wenn das keine Zeitstrafe gibt...
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
14.07.2016 15:10
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Erst Aru auf 80 km/h bschleunigen und dann wundern das Lutsenko abgehängt wird
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|