cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tierschutz-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tierschutz-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.04.2016 09:17

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung Tierschutz-Thread

Gegen Tiertransporte:

http://www.stopthetrucks.eu/en/

Hoffentlich hilfts was! Gut gemacht

13.04.2016 12:34

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

gabs in diesem forum nicht mal, aus gutem grund, ein politikverbot?

also bitte thread löschen!!

13.04.2016 20:08

Bugno
Chairman of the Bored

Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Peto Sagan * Iggy Pop * Felix Wankel

Was ist daran politisch, wenn man sich für das Wohlergehen von anderen Lebewesen einsetzt? ziehe den hut

Wenn ich politisch schriebe sähe das anders aus. Dann würde ich schreiben, dass die Weise, mit der die Menschheit Tiere behandelt, schon jetzt zu den grössten Verbrechen in der Menschheitsgeschichte zählt. Ich bin der festen Überzeugung, dass künftige Generationen mit Abscheu und Unverst? ndnis auf eine Zeit zurückblicken werden, wo Tiere gequält, ausgerottet, industriell und systematisch ausgebeutet wurden, so schriebe ich, politisch! Das müsste ausgesprochen werden, bevor ës endgültig zu spät ist und wir Lebensraum und Umweltbedingungen zerstört haben, würde ich geschrieben haben, falls ich politisch schriebe.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 14.04.2016 00:43.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
16.04.2016 11:22

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

du schreibst es nicht, oder nur ganz klein, was aber nichts daran ändert das das thema tief politisch ist!!
und da meinst ein link zu einer dubiosen internetseite ändert daran was?
fehlt nur noch ein link zur verbrecherorganisation peta...

16.04.2016 11:45

Bugno
Chairman of the Bored

Tierrechtsaktivisten argumentieren politisch, wohingegen Tierschützer humanistisch (oder animalisch SPAM ) eingestellt sind, da steht das Tierwohl im Mittelpunkt!

16.04.2016 16:21

Pedalritter
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bugno
Tierrechtsaktivisten argumentieren politisch, wohingegen Tierschützer humanistisch (oder animalisch SPAM ) eingestellt sind, da steht das Tierwohl im Mittelpunkt!

Viele Tierschützer differenzieren, z.B. ob das Tier Augen hat oder nicht. Je weniger die Art entwickelt, desto weniger schützenswert, so kommt es mir oft vor. Augenzwinkern

16.04.2016 20:35

Herr Doepfel
unregistriert

Was ist falsch daran? Je höher entwickelt ein Tier, desto stärker vermutlich sein Leidempfinden.

16.04.2016 20:54

Pedalritter
unregistriert

Zitat:
Original von Herr Doepfel
Was ist falsch daran? Je höher entwickelt ein Tier, desto stärker vermutlich sein Leidempfinden.

Es geht mir nicht primär um Leid oder Leiden, sondern um Daseinsberechtigung. Ich bin also politisch.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Tierschutz-Thread

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum