cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bei Eurosport sitzen sie in der ersten Reihe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Bei Eurosport sitzen sie in der ersten Reihe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.02.2003 15:29

Stéphie
Franzose im Herzen

images/avatars/avatar-1720.jpg

Herkunft: Saarbrücken
Fan von: Venedig, lauter ehemaligen "Größen" des Radsports (z.B. Klaus Angermann, R.Virenque), David Moncoutié

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

ich freeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuu mich auch schon totaaal!!!! endlich wieder radrennen schauen!!!Radler (Jacques Tati)

ach ja, lina, vielleicht wirst du ja mal wieder erwähnt?! *gggg* fiesgrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stéphie: 23.02.2003 15:30.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
23.02.2003 15:53

Opa
Pavé-Experte

images/avatars/avatar-2194.gif

Herkunft: Duisburg
Fan von: Industriedenkmähler n

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
nur keine panic

maniroller!
Zitat:
Ich freu mich total auf frischen Radsport im Fernsehen, aber ich Idiot fahre natürlich am 1. März erstmal 17 Tage weg - mit Rad, aber ohne Fernseher . ``

ich nehme alles auf...kannste dir dannmal kopieren
wenn du aus dem Urlaub wieder dabist .
Damit deine Nachtschichten gesichert sind.

23.02.2003 18:26

LinaM
Chick

images/avatars/avatar-4915.jpg

Fan von: Oscarchen, Michal Golas, Thomas Löfkvist, Jesus Herrada

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@stéphie:

aber du musst dann auch erwähnt werden!!! so hat es ja schließlich letztes jahr angefangen...wir müssen die tradition fortsetzen! *unschuldigtu* sehr fröhlich Kam Po Wong großes Grinsen

23.02.2003 18:41

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Naja, mangels deutschsprachigem Eurosport bin ich zu sehr Fan von diesem britischen Eurosport-Kommentator geworden...

23.02.2003 21:00

Inga
Dictatress i.E.

Herkunft: nordish by nature
Fan von: radsportfans ;)

David duffield - der angermann der briten smile
da ich nun einen fernseher habe, mit dem ich bei eurosport zwischen deutschem kommentar und englischem auswählen kann, werde ich ulli und karsten wohl ein paar mal untreu werden zahnlos - vor allem, wenn auch sean kelly mal wieder mitkommentieren sollte. Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass ich dann sonderlich viel verstehen werde Augen rollen

In sachen eurosport-forum:
Dieser link (der von den eurosport-seiten): http://www.eurosport.de/home/pages/L1/S1...Sto250955.shtml ist zuweilen erstaunlich unaktuell...
benutzt lieber diesen:http://www.eurosport.de/static_filesV2/a...d=250955&Page=1

Da kann man dann auch sehen, dass ulli jansch den moskauer bahnrad-termin auf den 26.2. 14 uhr korrigiert hat (was man übrigens auch unseren tv-tipps entnehmen kann selbstzufrieden )

21.02.2016 21:40

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

R.i.p.

Zitat:
Original von Inga
David duffield - der angermann der briten smile
da ich nun einen fernseher habe, mit dem ich bei eurosport zwischen deutschem kommentar und englischem auswählen kann, werde ich ulli und karsten wohl ein paar mal untreu werden zahnlos

http://www.cyclingweekly.co.uk/news/late...-aged-84-212860

08.03.2016 20:53

zabelfan
Giro-Sieger

Herkunft: mal hier mal dort

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade nicht auf die Eurosportseite, bzw. auch nicht auf den eurosport player. Bin ich da der Einzige? Bis Sonntag hat noch alles wunderbar funktioniert.

22.01.2023 04:37

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

RIP Eurosportplayer traurig

Stört das sonst niemanden? Ich finde auf eurosport.de die von mir abonnierten Inhalte partout nicht mehr. Völlig nutzlos, die Seite. Mal schauen ob ich wenigstens den Link zur Kündigung noch finde.

22.01.2023 08:32

KuT
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-4174.jpg

Herkunft: Dresden
Fan von: SKI

Ich komme mit der Seite gut klar. In der Mediathek sind doch alle relevanten Streams, oder?

Was mich eher stört (und vielleicht kann mir da jemand helfen): Da es sich um eine Browserseite handelt, kann ich das nicht mehr so schön wie vorher vom Player auf dem Telefon via Geräteerkennung auf den Fernseher schicken.

22.01.2023 14:06

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Ist GCN plus eine Alternative? Bin auch nicht glücklich mit dem Browser, weil entweder die Auflösung sinkt wenn man Vollbild macht oder das Bild oben oder unten abgeschnitten ist.

22.01.2023 17:10

Vinyard
Giro-Sieger

Fan von: Magda

*edit* Browserfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 22.01.2023 17:10.

Vinyard
Giro-Sieger

*edit* Browserfehler

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinyard: 22.01.2023 17:10.

Vinyard
Giro-Sieger

Also auf dem Samsung TV läuft die App eigentlich wie vorher auch. Einzig die Übersicht gefällt mir nicht mehr so gut; ich gehe dann auf die terminierte Programmübersicht und finde alle laufenden Streams. Heute in der früh zum Beispiel NoKo als Alternative zum Slalom.
Vom Inhalt her hat sich ja meiner Ansicht nach gar nichts geändert. Grübelnd

22.01.2023 17:46

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Zitat:
Original von Bugno
Ist GCN plus eine Alternative? Bin auch nicht glücklich mit dem Browser, weil entweder die Auflösung sinkt wenn man Vollbild macht oder das Bild oben oder unten abgeschnitten ist.

Die GCN Plus App läuft bei mir gut. Qualität ist auch super auf meinem 65 Zoll TV. Die App ist da bei Samsung Modell 2022 auch drauf, ansonsten geht es auch gut mit einem neuen fire TV Stick bei mir.

Als Radsportfan gefallen mir auch einige Videos von denen sehr gut. Das über den Stelvio fande ich z.B. super, weil ich in der Gegend schön öfters unterwegs war mit dem Rad und zu Fuß.

22.01.2023 22:45

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

Ja, nervt schon etwas. ES website bisschen unuebersichtlich, am Ende geht's halt irgendwie. Aber auf jeden Fall ein Downgrade.

22.01.2023 22:47

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

Aber dafuer schau ich jetzt ES auf deutsch und finde es ganz lustig. Quinn Seimons und Ryan Mullen (und Knullen).

22.01.2023 22:50

jonas

images/avatars/avatar-3164.jpg

Herkunft: Schweiz
Fan von: JOHANN TSCHOPP

Zum Glück gibts Robbi Hönter nicht mehr.

jonas
22.01.2023 23:43

Vinyard
Giro-Sieger

Und Team Sönnweb

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Bei Eurosport sitzen sie in der ersten Reihe!

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum