Offizieller Fussballthread |
04.01.2013 12:41
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Jan Kirchhoff verbreitert die IV der Bayern ab dem Sommer. |
War klar, seitdem Tussi-Tuchel ihn nicht mehr hat spielen lassen.
Talentierter Mann und guter Ersatz für van Buyten.
__________________ Ente Gelänte
|
|
|
|
|
07.01.2013 00:02
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
Original von 11 Freunde Ticker
60.
Es passiert überhaupt nichts mehr. Echt jetzt.
78.
Man hat Mühe, sich wach zu halten, viel Mühe, man driftet ab, denkt an Schöneres, da bringt Toni Polster mit drei Worten auf den Punkt, was ich an österreichischen Kommentatoren mag: »Schau, schau, schau!« Also schaue ich und sehe einen Schuss von Espanyol, der nur knapp vorbeistreicht, und den ich sonst nie im Leben gesehen hätte. Weil ich gerade an Busen gedacht habe. Es ist ein bisschen, als würde er hier bei uns auf dem Sofa sitzen und mit uns Whisky trinken und Fußball schauen. Also, als würde er Fußball schauen, während wir... usw."
83.
Und ich gelobe, nie wieder über die Stimmung in der Allianz Arena zu lästern, wenn Bayern gegen Vereine wie Wolfsburg spielt. Das heißt nicht viel, ich bin Bayern-Fan, aber das hier, das ist erschreckend, und für ein Lokalderby ist es noch erschreckender, und gleich kommt einer und erschreckt mich damit, dass ich ja keine Ahnung hätte, das Ganze verhalte sich nämlich fogendermaßen...
|
Zum nachlesen. Vor allem die zweite Halbzeit empfehlenswert, gerade der Part mit John Cage.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 07.01.2013 00:11.
|
|
|
|
|
07.01.2013 16:18
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Das Simon Wiesenthal Zentrum setzt die europäischen Fußballfans auf Rang 4 der Liste der größten Antisemiten.
|
|
|
|
|
07.01.2013 16:34
schnippler^2
Ochse

Herkunft: Berlin
 |
|
Original von oleradsport
Das Simon Wiesenthal Zentrum setzt die europäischen Fußballfans auf Rang 4 der Liste der größten Antisemiten. |
Immerhin 5 Plätze vor Augstein ...
__________________ Ich hab die Tour 1997 nicht gesehen. Sachsen Tour war interessanter. Ganz ehrlich.
|
|
|
|
|
07.01.2013 16:46
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von oleradsport
Das Simon Wiesenthal Zentrum setzt die europäischen Fußballfans auf Rang 4 der Liste der größten Antisemiten. |
Ohne jetzt einen Text dazu gelesen zu haben ist das doch aber schon ziemlich hohl, oder?
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
07.01.2013 16:59
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
Ja, ist es. Ich habe mir die wenigen Zeilen dazu durchgelesen. Sie gehen in ihrem Beispiel vor allem auf die Tottenham Hotspur ein, die von einigen hohlen West Ham Fans rassistisch beleidigt wurden. Und zu Beginn steht, dass die Problematik von Osteuropa nun auch im Westen greift. Belegt wird dies nur mit diesem einen Beispiel.
|
|
|
|
|
08.01.2013 07:15
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xavi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao, Cristiano Ronaldo |
Wer bestimmt die eigentlich? Der spanische Sportminister?...
Statt Casillas hätte es Cech verdient und obwohl ich kein Lahm-Freund bin und er zumeist rechts spielt - einen wie Marcelo hat er dreimal in der Tasche.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xxEntexx: 08.01.2013 07:16.
|
|
|
|
|
08.01.2013 12:35
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
Original von xxEntexx
Die FIFA-Weltauswahl: Iker Casillas - Dani Alves, Gerard Pique, Sergio Ramos, Marcelo - Xavi Alonso, Xavi, Iniesta - Lionel Messi, Radamel Falcao, Cristiano Ronaldo |
Wer bestimmt die eigentlich? Der spanische Sportminister?...
|
Das ist schon kurios. Wobei man sagen muss, dass eine solche Dominanz im Weltfuball wie die aktuelle der Spanier (NM und Vereine, v.a. Barca) schon außergewöhnlich ist, das habe ich in den vergangenen 30 Jahren noch nicht erlebt.
So eine Situation hatten wir vielleicht annähernd einmal höchstens Anfang der 70er mit Deutschland/Bayern und in den 50ern mit Real Madrid - auf Vereinsebene.
Spanien hat die letzten drei großen Turniere gewonnen, das letzte mit 4:0. Barca ist seit über einem halben Jahrzehnt Dauergast in CL-Finals, und wenn sie es nicht erreichten haben sie sich zuvor quasi selbst geschlagen. Und Real ist kaum schlechter.
__________________ Gott ist rund
|
|
|
|
|
08.01.2013 12:48
Rieper
Vuelta-Sieger
 |
|
Naja, so dominant finde ich Real oder Barcelona gar nicht in der Champions League. Selbst wenn man sich die letzte Gruppenphase anschaut. Da war Real in den 50ern schon ein bißchen was anderes.
Aber egal, schönes Tor von Gaitan am Wochenende.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rieper: 08.01.2013 12:48.
|
|
|
|
|
08.01.2013 14:15
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Dani Alves und Marcelo in der ersten Elf der Weltauswahl...is klar.
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 08.01.2013 14:15.
|
|
|
|
|
08.01.2013 15:50
xxEntexx
Zeitfahr-Weltmeister

|
|
Original von keizersosze
Ich fand die beiden so schlecht nicht. Marcelo im September gegen ManCity war schon großer Sport. |
Schmelzer gg. ManCity UND Real war größerer Sport.
|
|
|
|
|
08.01.2013 23:19
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Bayern überrollt Schalke schonmal mit 5:0.
Währenddessen macht Schmaddi den Magath.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
09.01.2013 16:32
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
Der kleine Philipp in einer neuen Rolle