GP Pino Cerami |
08.04.2004 21:38
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
War nicht bös und nicht ganz ernst gemeint...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
08.04.2004 22:57
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Zitat: |
Original von Niki2000
dann versteh ich den gedanken dahinter ganz und gar nicht! erwartest du von einem klaus mutschler das er irgendwas großes abreißt? |
nö, eben nicht... war eher auf das kaltmachen von Doubleyou gemünzt.. also keine Bösartigkeiten und irgendwelche Erwartungen meinerseits!!!
RAGT ist nicht dasTeam... ich glaube er hätte in diesem Jahr bei Sarreguemines schon mehr reißen können als bei Ragt...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
05.04.2012 10:11
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Zeitplan
"Startlistchen"
Ticker bislang nicht gefunden
Facebook-Edit:
NetApp kommt nur mit kleinem Aufgebot: "This will be the line-up: Barta, Baugnies, Benedetti, Dietziker, Huzarski and Schorn"
"Today's Grand Prix Pino Cerami will lead over 200.2 kms from Saint-Ghislain to Frameries through the region of Hainaut. There are some short, steep climbs and the streets are mostly narrow which makes the race quite challenging. The 4 finishing laps in Frameries are especially difficult with two cobblestone sections. Start will be at 12:00."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oleradsport: 05.04.2012 10:13.
|
|
|
|
|
05.04.2012 10:40
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
|
Gab es da nicht ganz früher sogar mal eine TV-Übertragung? Aber die zeiten sind wohl vorbei, wenn man schon nichtmal mehr eine Homepage zusammenbekommt.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
05.04.2012 10:43
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
Das ist das Rennen, bei welchem ich mir Jahr für Jahr denke, dass es in Italien statt findet...
|
|
|
|
|
05.04.2012 10:53
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
directvelo.com tickert ... wenigstens etwas
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
05.04.2012 11:17
tal
inspired by climbing

|
|
|
|
|
|
05.04.2012 16:12
wagenge
Legende der Landstrasse

|
|
|
19 Fahrer sind 20s vor den Peleton
Michal Kwiatkowki (Omega Pharma - Quick Step), Assan Bazayev (Astana), Marco Marcato (Vacansoleil), Sébastien Delfosse (Landbouwkrediet), Pieter Serry (Topsport Vlaanderen), Caleb Fairly (Spidertech), Edwig Cammaerts, Aleksejs Saramotins (Cofidis), Jean-Lou Paiani, Yannick Talabardon (Saur - Sojasun), Thomas Bertolini, Pierpaolo De Negri (Farnese - Vini), Bartosz Huzarski (NetApp), Boy Van Poppel (Unitedhealthcare), Anthony Colin (Roubaix), Johan Coenen, Alex Meenhorst (Differdange), Marco Minaard (Rabobank Cont.) et Janse Van Rensburg (MTN Qhubeka).
|
|
|
|
|
05.04.2012 16:16
wagenge
Legende der Landstrasse

|
|
Konterattacke!!
Tosh Van der Sande (Lotto - Belisol) 
, Staf Scheirlinckx (Accent Jobs - Verandas Willems), Lucas Euser (Spidertech) et Dmitry Kozontchuk (Rusvelo).
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|