Offizieller Fussballthread |
01.08.2011 21:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Zitat: |
Original von Ocaña
Braunschweig total verunsichert. |
Und total blöd.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
01.08.2011 21:22
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Wunderbar auch der Gesichtsausdruck vom Schriri - "Was soll ich machen!?"...
Boateng gefällt mir sehr gut, auch wenn er sehr hohes Risiko spielt, aber Gelb war das imho auch nicht.
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
01.08.2011 21:37
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Peinlich für die Bayern, sich gegen nen 2.Ligisten nur im Elferschießen durchzusetzen.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
01.08.2011 22:00
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
|
Wann wird die nächste Pokalrunde ausgelost?
|
|
|
|
|
01.08.2011 22:14
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Original von vmart77
Peinlich für die Bayern, sich gegen nen 2.Ligisten nur im Elferschießen durchzusetzen.
|
Zum Thema 11m. In den letzten Jahren war doch dieser verzögerte Anlauf total untersagt oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass sogar 11m deswegen wiederholt wurden. In letzter Zeit (Bayerns Vorbereitung, Frauen WM, Copa) hatte ich den Eindruck, dass das wieder sehr extrem gemacht wird, wie zB gerade Schweinsteiger. Und die SR achten vor allem auf den Keeper und dass der auf der Linie bleibt.
Oder täusche ich mich?
|
|
|
|
|
01.08.2011 22:35
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von oleradsport
Zum Thema 11m. In den letzten Jahren war doch dieser verzögerte Anlauf total untersagt oder? Ich meine mich erinnern zu können, dass sogar 11m deswegen wiederholt wurden. In letzter Zeit (Bayerns Vorbereitung, Frauen WM, Copa) hatte ich den Eindruck, dass das wieder sehr extrem gemacht wird, wie zB gerade Schweinsteiger. Und die SR achten vor allem auf den Keeper und dass der auf der Linie bleibt.
Oder täusche ich mich? |
Das war frueher in der Tat verboten, ist aber schon seit einigen Jahren erlaubt. Das genau Jahr weiss ich nicht, aber 2002 war es auf jeden Fall noch verboten.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
02.08.2011 09:28
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Original von ogkempf
Original von oleradsport
Oder täusche ich mich? |
Das war frueher in der Tat verboten, ist aber schon seit einigen Jahren erlaubt. Das genau Jahr weiss ich nicht, aber 2002 war es auf jeden Fall noch verboten. |

Jetzt komm ich mir alt vor
Edit: Das sagt die Regel:
| Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter Ausführung Finten beim Anlauf zur Täuschung des Gegners bei der Ausführung eines Strafstoßes gehören zum Fußball. Nach vollendetem Anlauf den eigentlichen Stoß nur vorzutäuschen, gilt als Verstoß gegen Regel 14 und stellt eine Unsportlichkeit dar, für die der betreffende Spieler verwarnt wird. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von oleradsport: 02.08.2011 09:43.
|
|
|
|
|
02.08.2011 10:12
keizersosze
Tour-Sieger

Herkunft: Berlin Fan von: Arminia, Hertha, Mesut Özil
 |
|
Kevin allein vorm Tor
__________________ Gott ist rund
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keizersosze: 02.08.2011 10:12.
|
|
|
|
|
02.08.2011 14:06
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Original von Snebolinho
Boateng gefällt mir sehr gut, auch wenn er sehr hohes Risiko spielt, aber Gelb war das imho auch nicht. |
War schön gestern in Braunschweig... 
Wobei es wirklich eine sehr eindeutige und dadurch etwas langweilige Angelegenheit war, BTSV hatte einfach die Hosen voll. Am aufregensten war noch die Prügelei zwischen Braunschweigern und Ordnern im Innenraum vor dem Spiel...
Boateng war super, der läuft wirklich jeden Ball ab - eine echte Verstärkung! Erschreckend unauffällig fand ich Schweinsteiger. Alaba hat mir noch ganz gut gefallen, allerdings ist er recht torungefährlich.
|
|
|
|
|
03.08.2011 20:42
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
1:1 zwischen Malmö und den Rangers. Die Schotten brauchen noch zwei Tore, haben zwei Spieler weniger und noch sieben Minuten.
Schlecht natürlich für 96.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
03.08.2011 20:49
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Außer man möchte ganz gerne nach Glasgow...
Von mir aus können wir ruhig ungesetzt sein, da gibts halt hoffentlich nen richtigen Kracher als Gegner und gut ist. Dann hat man auch ne Erinnerung fürs Leben und dabei noch gut gespart, falls es sportlich dann nix wird.
|
|
|
|
|
03.08.2011 21:01
vmart77
Brownie

|
|
So sehe ich das auch. Den selbsternannten CL-Siger 2012 haben wir ja auch recht locker-flockig weggefegt letztes Jahr zu hause, da wird man wohl im Cup der Verlierer nicht gänzlich chancenlos sein, egal gegen wen.
Celtic wäre mir übrigens lieber als die Rangers, innerhalb von Glasgow. White Hart Lane hätte auch was. Rom natürlich auch, wäre aber als Flugverweigerer schwierig, wenn zuerst zu hause gespielt würde für mich.
|
|
|
|
|
|