cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Giro d’Italia Dilettanti Under 27 - 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Giro d’Italia Dilettanti Under 27 - 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.06.2009 11:18

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giro d’Italia Dilettanti Under 27 - 2009

Zitat:
Original von Scotty
Schaut euch mal die Bilder von der letzten Etappe an, ganz schöne Schotterstraße wo sie darüber sind. Gab bestimmt ordentlich viele Plattfüße Verzweiflung (Kater haben)

http://www.photors.net/motore.php?i=1&ta...eria%20immagini

Ist vielleicht als letzte Etappe etwas tricky mit den Strade Bianchi, aber für das Rennen echt eine gelungene Animation. Das mit Kennaugh ärgert mich ziemlich. Da wäre mehr als Rang 3 im Tippspiel möglich gewesen. großes Grinsen

Die Dänen...ja...dort wo jeder Kuhfladen schon als steile Rampe verkauft wird. großes Grinsen

22.06.2009 22:31

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Echt seltsamer Verlauf der Rundfahrt. Sieger Sarmiento mit Platz fünf als bester Etappenplatzierung, wann gibt es sowas schonmal? Falls hier jemand dazu noch Stimmen/Berichte findet, kann er/sie sie ja mal posten!
Nerz als Gesamt-16. sicher absolut im Soll! Ich habe zwar eigentlich keine Ahnung, aber vielleicht könnte er jetzt langsam eine Rennpause vertragen nach drei harten Rundfahrten (Friuli, Saguenay, Giro) innerhalb von sechs Wochen.

Tippspiel ist jetzt auch im Thread gewertet smile . Bin vorher nicht dazu gekommen. Danke an den/die TS-Auswerter!
Muss an meiner Form feilen, die zweite Rundfahrt in Folge außerhalb der Top10! großes Grinsen

22.06.2009 22:37

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chreezer
Echt seltsamer Verlauf der Rundfahrt. Sieger Sarmiento mit Platz fünf als bester Etappenplatzierung, wann gibt es sowas schonmal? Falls hier jemand dazu noch Stimmen/Berichte findet, kann er/sie sie ja mal posten!

Reicht das? Augenzwinkern

TS in Ordnung, Porte habe ich so konstant nicht erwartet. Sarmiento aber eigentlich auch nicht... cool

22.06.2009 22:51

chreezer
race clean

images/avatars/avatar-4018.jpg

Fan von: Jérémy Roy

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Schonmal ganz aufschlußreich, danke Augenzwinkern ! Sarmiento also sogar 7km vor dem Ziel noch gestürzt. Zum Glück hat Eurosport nicht übertragen, die Etappe wäre wohl Jansch's Ende gewesen großes Grinsen .

22.06.2009 22:57

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Das coolste ist, dass ich Cayetano gar nicht wirklich kannte *unschuldigtu*

Bei 2cycle stand er im Poll der moeglichen Sieger und hier fehlte mir noch ein Fahrer...da habe ich halt den komischen Kolumbianer genommen. Uebrigens hat er als Einziger im 2cycle Poll keine einzige Stimme bekommen zahnlos

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Radsport abseits der ProTour- und Continental-Rennen » Giro d’Italia Dilettanti Under 27 - 2009

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum