Moncoutie-Thread |
15.06.2009 16:02
RH1986
Neo-Pro
Herkunft: Nordbayern
 |
|
|
David Moncoutie gilt ja seit über zehn Jahren als einer der weltweit stärksten Fahrer der sauberen Minderheit.
Dieser Thread widme sich ihm, der sich bei der Dauphiné in bestechender Form gezeigt hat und uns evtl. eine sehr schöne und vor allem ehrliche Tour zeigen wird.
In diesem Sinne: "Allez, David!"
2002 war er 13. in der Gesamtwertung der Tour, vielleicht ist sogar eine Steigerung möglich... Top10 dürfte bei der Tour kein Sauberer mehr geschafft haben seit wahrscheinlich bald 20 Jahren. Drücken wir ihm die Daumen!
|
|
|
|
|
15.06.2009 16:29
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Die Gesamtwertung interessiert ihn nach eigener Aussage nicht.
Aber das Bergtrikot und einige Etappen sehr wohl.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 15.06.2009 17:21.
|
|
|
|
|
15.06.2009 20:26
Bertro
Weltmeister
Herkunft: Naumburg(Saale) / Ulm Fan von: Chris Horner, Johnny Hoogerland, Yaroslav Popovych, Jean-Christophe Péraud, Nicki Sörensen
 |
|
|
Ist denke ich aus seiner Sicht auch logisch, bei den Zeitfahren (inklusive MZF) wird er massig Zeit verlieren, und er braucht ja auch die Chance in Gruppen zu gehen im Kampf um das Bergtrikot. Wenn er auf Platz 9-12 herumfahren würde, würde ihn wohl keiner in eine Gruppe lassen.
__________________ Computer sind auch nur Menschen.
|
|
|
|
|
15.06.2009 20:34
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
nun ist es allerdigns durchaus nicht unmöglich, als Bergtrikotträger unter die top ten zu kommen.
er wäre aber blöd, wenn er sich mit Krampf auf einen Kampf um einen letztlich unbedeutenden Platz festlegte, geschweige denn, dies vorher verkündete; wir sind hier ja nicht bei Milram.
|
|
|
|
|
15.06.2009 20:52
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Zitat: |
Original von teufelsberg
nun ist es allerdigns durchaus nicht unmöglich, als Bergtrikotträger unter die top ten zu kommen. |
Willst du uns ver kohlen?
|
|
|
|
|
15.06.2009 23:23
raser
Weltmeister
Fan von: Paolo Bettini, Mario Cipollini, Riccardo Ricco, Davide Rebellin
 |
|
Was ist denn das für eine längst vergessene Geste? und dann auch noch von nem Ösi....
__________________ La passione non ha eta. - D.R.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|