cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20]
Zum Ende der Seite springen Giro d'Italia 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
01.06.2009 11:08

polli
Soigneur

images/avatars/avatar-4646.jpg

Fan von: Bert

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Nicht die Topsetzung ist entscheidend, sondern die Topform. Wenn ich an so manche Tour denke, wo die Besetzung Top war und die Erwartungen hoch...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.06.2009 12:35

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Perry
Danke an Ocaña für das Aufbereiten der Etappen und der zahlreichen Zusatzinfos Kam Po Wong Kam Po Wong Kam Po Wong

Auch von mir einen herzlichen Dank. Auf ein nächstes mal winkend

Mein Fazit. Interessante Rundfahrt. Die Ankünfte haben mir sehr gut gefallen. Armstrongs weisser Sattel nicht so sehr. Die zwei von der Tankstelle waren auch in "Topform"!

Verdammt, was mache ich nur heute Nachmittag? keine ahnung

03.06.2009 14:53

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht auch ohne Italienischkenntnisse ganz interessant: Ausführliche Teambewertungen und Statistiken für den Giro 2009.
Es gibt Teamnoten zu Beginn und Ende der Rundfahrt, dazu Top- und Flopfahrer sowie allerlei Statistik (Geld, GW-Platzierungen, Fluchtversuche).

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (20): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Giro d'Italia 2009

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum