Valverde für 2 Jahre gesperrt!! |
15.05.2009 10:28
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
15.05.2009 10:32
Alfred
Capitaine de la Route
Herkunft: Senica, seit 93 in D
 |
|
Jaja, die Wirtschaftskrise, vermutlich muss sie noch irgendwie das Schweigegeld zusammen kratzen.
Unschuldsvermutung. ;-)
__________________ Man kann nie genug Lob bekommen. (Bruno Kreisky)
|
|
|
|
|
15.05.2009 10:45
Piti unregistriert
 |
|
|
Warum? Im Schutzgeldgeschäft (biologischer Pass genannt) ist sie doch sehr erfolgreich.
|
|
|
|
|
15.05.2009 12:54
denkbär
nie positiv verpestet

|
|
| Zitat: |
Original von Piti
Warum? Im Schutzgeldgeschäft (biologischer Pass genannt) ist sie doch sehr erfolgreich. |
Das wäre für die UCI doch die bessere Lösung, ihn jetzt wegen irgend einer anderen aktuellen Probe auf- und rausfliegen zu lassen. Dank könnte er sofort und ohne Bezug zu Fuentes suspendiert und entsorgt werden. Der biologische Pass passt da eher weniger, da man dazu noch keinen Präzedenzfall hat und für sowas wäre Valv/Piti etwas zu heikel.
Also besser irgend so ein komisches Maskierungsmittel 
im Urin.
|
|
|
|
|
15.05.2009 13:10
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von teufelsberg
Original von panni
Ich fühlte mich deswegen angesprochen, weil ich doch hier und vermutlich Radsportforen-weit der einzige user bin der an den ungedopten JU glaubt.. |
wie geht es denn dir so mit einem solchen Alleinstellungsmerkmal?
|
Ich lebe immer noch.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
15.05.2009 13:10
blaireau
Soigneur

Herkunft: Zürich Fan von: Ottavio Bottecchia
 |
|
Original von Susilein
Original von blaireau
Ich sehe eher den "Schwamm drüber"-Effekt.
Von "Nein, das gab's nicht" nahtlos zu "Jetzt lasst es aber mal gut sein".
Dazu noch "Die andern aber auch" und "Warum wird nur er" und "Also das bringt doch gar nichts".
Wer nicht nickt, hat mit Aggression zu rechnen. |
schreib doch einfach noch ein paar beschwichtigende boonen-verteidigungsreden, ich fand die immer sehr unterhaltsam, so im kontrast zum ullrich-belastungseifer. war eine neue seite die ich so an dir noch nicht kannte
|
Oh, ich hätte JU für seine Partypille genauso verteidigt. Ich habe immer für das Verhältnismässigkeitsprinzip plädiert und gefordert, dass z.B. zwischen einem Joint und eine Ampulle CERA ein deutlicher Unterschied zu machen sei.
__________________ "I just dropped in to see what condition my condition was in"
|
|
|
|
|
15.05.2009 14:46
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
Ne, nur so, auf so einer Party mag man ja gerne wissen, wer zu wem gehört.
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
15.05.2009 15:39
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Unser Server steht jetzt ja auch bei Hetzer (oder wie hiessen die gleich wieder?)
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|