Circuit de la Sarthe 2009, 2.1, 07.04.-10.04. |
08.04.2009 12:23
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
Le Lay gewinnt die heutige erste Halbetappe! 40 Sekunden vor Henderson, Loddo und Dumoulin (5/ J. CASPER (71 - Besson Chaussures - Sojasun), 6/ A. RAVARD (84 - Agritubel), 7/ F. BACQUET (142 - AUBER 93), 8/ A. RASMUSSEN (101 - Saxo Bank)
und übernimmt auch die Gesamtführung.
Heute nachmittag dann das sehr kurze Zeitfahren (6,1 km).
__________________ Die Welt gehört in Sprinterhände!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bugno: 08.04.2009 12:25.
|
|
|
|
|
08.04.2009 16:53
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Das EZF läuft.
Derzeitiger Stand:
1. Jimmy Engoulvent 7.44
2. Andreas Klöden 7.45
3. Frantisek Rabon 7.47
4. Alex Rasmussen 7.50
5. Tony Martin 7.52
...
David le Lay 7.54
le Lay sollte also auf jeden Fall seine Gesamtführung verteidigen.
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:23
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Nun bin ich aber platt. 
Klödi bei so einem kurzen ZF nur um eine Sekunde bezwungen und noch vor Tony Martin
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:25
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Er kann durchaus Prologe fahren, siehe 2007 bei der Tour... Außer Cancellara konnte ihn da niemand auch nur ansatzweise gefährden.... Da war er in einer absoluten Bombenverfassung... Ein Jammer, was danach alles geschah.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 08.04.2009 17:27.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:29
seppel
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Erzgebirge
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
Apropos Klöden. Wie sieht sein Rennprogramm eigentlich nach der Sarthe-Rundfahrt aus? Wieder so wie 2007? Mit dem Flèche Wallonne und dann der Bayern Rundfahrt und der Tour de Suisse? |
ich denke er fährt relativ sicher romandie und suisse.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:31
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Klödi ist allgemein ein recht guter Zeitfahrer, aber bei längeren Strecken wird er normalerweise erst richtig warm. Kurze ZF beherrscht er auch aber dafür muss er richtig gut in Form sein. Heute war Tony für mich der klare Favorit, zumal Klöden vor der Sarthe-Rdf. noch eine Zwangspause einlegen musste.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 08.04.2009 17:35.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:34
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von seppel
Original von DjHans
Apropos Klöden. Wie sieht sein Rennprogramm eigentlich nach der Sarthe-Rundfahrt aus? Wieder so wie 2007? Mit dem Flèche Wallonne und dann der Bayern Rundfahrt und der Tour de Suisse? |
ich denke er fährt relativ sicher romandie und suisse. |
Ja, genauso ist es. Bayern-Rdf. fällt wohl für Astana aus, aber bei der Luxemburg-Rdf. ist sein Start geplant.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:37
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von DjHans
Er kann durchaus Prologe fahren, siehe 2007 bei der Tour... Außer Cancellara konnte ihn da niemand auch nur ansatzweise gefährden.... Da war er in einer absoluten Bombenverfassung... Ein Jammer, was danach alles geschah. |
Stimmt, wobei der Prolog etwas länger und vor allem nicht tellerflach war. Solche Prologe liegen ihm ganz gut.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:39
panni
Tour-Sieger
 |
|
Original von DjHans
Wie meinst du "ausfallen"? Will Astana da nicht hin oder hat sich da ein Veranstalter da mal wieder aufspielen müssen und wollte sie nicht dabei haben? |
Astana wollte da noch nie starten. In Deutschland nehmen die vermutlich nur an den Pro-Tour-Rennen teil.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:51
panni
Tour-Sieger
 |
|
Stimmt, du hast Recht. Im vorigen Jahr wollte Klödi allerdings an der Bayern-Rdf. teilnnehmen (er wollte sich dort wie gewohnt für die TdF einrollen, die ja dann ohnehin entfiel) und da führte kein Weg rein. Bruyneel wollte nicht und Klödi war verstimmt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von panni: 08.04.2009 17:52.
|
|
|
|
|
08.04.2009 17:52
gardener
Workerholic

|
|
Klödihasi hat doch seinen eigenen Thread...
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
09.04.2009 15:40
Bugno
Chairman of the Bored

Herkunft: Wien Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop
 |
|
|
|
|
|
09.04.2009 15:42
tusberg
Degenkolbler

Herkunft: Degenkolbhausen Fan von: John Degenkolb
 |
|
Original von Bugno
Profil |
3 Kilometer lange Etappe?
IRONIE
__________________ Radsport war Scheiße - bis John Degenkolb kam und 29. wurde!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tusberg: 09.04.2009 15:43.
|
|
|
|
|
09.04.2009 15:43
gardener
Workerholic

|
|
Die hp meint aber auch: