Selberschreibfestival |
03.01.2008 12:56
Piti unregistriert
 |
|
Das bringt's auf den Punkt:
| Zitat: |
| Wie gesagt, dass ist wie bei nach einer langen Beziehung, die zu Ende ging. Die Liebe ist weg, aber mit einem Auge schaut man schon noch, was der andere so treibt. |
Der Interviewer hätte sich aber ruhig mal zwischen "Sie" und "Du" entscheiden können.
|
|
|
|
|
03.01.2008 13:22
Pedalritter unregistriert
 |
|
|
|
|
|
05.01.2008 13:01
maki
_

|
|
das waren die 13 vorliegenden Beiträge !
wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmer/innen bedanken!!!!!!!!!!!!
es kostet durchaus Überwindung, Texte für die Öffentlichkeit abzuliefern, zumal, wenn sie Persönliches preisgeben.
Aber jede Fan-Äußerung scheint mir wichtig in dieser angespannten Lage, in der sich der Radsport befindet.
Ihr könnt auch gerne weiter schreiben, wenn etwas euch bewegt, gazzetta ist dafür da
die Preise sind noch nicht alle vergeben, da bitte ich noch um etwas Geduld, aber lange wird es nicht mehr dauern
|
|
|
|
|
16.10.2008 18:40
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
ich sach mal:
|
|
|
|
|
|
24.11.2008 23:33
Joe Turner
Kinderbildermaler

Fan von: Identitäten
 |
|
|
|
|
|
25.11.2008 01:05
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
25.11.2008 09:38
Joe Turner
Kinderbildermaler

Fan von: Identitäten
 |
|
Daher auch meine Frage.
Wenn der Posten noch vakant gewesen wäre, hätte ich pronto gefragt, ob ich ihn übernehmen kann.
Falls jemand von den Verantwortlichen gern einen zusätzlichen Korrekturleser oder so etwas hätte, übernehm ich das auch gern.
|
|
|
|
|
26.01.2009 11:59
maki
_

|
|
| Abschluss Selberschreibfestival 2008
|
die Zeit ist um und wir haben gerade einmal 4 Beiträge von 3 Leuten erhalten. Die Texte kamen relativ schnell nach der Ausschreibung, danach war Ruhe.
Wir haben uns nun entschlossen, keine Verlängerung mehr anzubringen, denn wir glauben nicht, dass dies sehr viel bewirken würde.
Ich unterlasse den Versuch einer Analyse, warum das Mitteilungsbedürfnis, die Frustbewältigung oder Hoffnungsdarlegung usw. per Tastatur hier bei uns nicht mehr funktionierte. Ein Blick ins Forum kann schon viel verdeutlichen.
Lassen wir es dabei, auch bei uns in der Redaktion hat der Profiradsport für den oder die einzelnen schon lange nicht mehr den Stellenwert, den er in den ersten Jahren von C4F hatte. Etwas sarkastisch frage ich manchmal: War da was?
Wir werden die eingegangenen Beiträge zusammen online-stellen. Die Teilnehmer, denen ich hier ganz herzlich danken möchte, werde ich demnächst anschreiben, damit sie ihren Preis auswählen können.
Und sollte doch noch jemand etwas verfassen wollen - immerzu, ihr wisst, die gazzetta steht ganzjährig dafür offen
|
|
|
|
|
26.01.2009 12:59
Piti unregistriert
 |
|
| RE: Abschluss Selberschreibfestival 2008
|
| Zitat: |
Original von maki
Ich unterlasse den Versuch einer Analyse, warum das Mitteilungsbedürfnis, die Frustbewältigung oder Hoffnungsdarlegung usw. per Tastatur hier bei uns nicht mehr funktionierte. Ein Blick ins Forum kann schon viel verdeutlichen. |
Nicht an allem ist der Zustand des Radsports schuld.
Einige Beiträge der Vorjahre (drei oder vier fallen mir spontan ein) haben die Latte sehr hoch gelegt. Damit, etwas zu schreiben, das dieses Niveau erreicht, habe ich mich persönlich überfordert gefühlt, obwohl ich mir schon überlegt hatte, auch etwas beizutragen.
Respekt für die paar Mutig(er)en!
|
|
|
|
|
31.01.2009 16:04
maki
_

|
|
| RE: Abschluss Selberschreibfestival 2008