Tour de France 2008 - 20. Etappe Cérilly - Saint-Amand-Montrond CLM (Km 53) |
31.07.2008 00:12
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
| Zitat: |
Original von chreezer
Original von cervelo
Ich denke nicht, dass Sastre das Zeitfahren seines Lebens gefahren hat, sondern ein im Rahmen seiner Möglichkeiten ordentliches Rennen absolvierte. |
Gegen Rundfahrtende war er schon immer ein Zeitfahrmonster, der Carlos...
1 Santiago Perez (Spa) Phonak Hearing Systems 35.05 (48.22 km/h) *
2 Francisco Mancebo (Spa) Illes Balears-Banesto 0.07 *
3 Carlos Sastre (Spa) Team CSC 0.08 *
4 Roberto Heras (Spa) Liberty Seguros 0.13 *
5 David Blanco (Spa) Comunidad Valenciana-Kelme 0.18 *
6 Bert Grabsch (Ger) Phonak Hearing Systems 0.34 *
7 Victor Hugo Peña (Col) US Postal Service p/b Berry Floor 0.36 *
8 Luis Perez (Spa) Cofidis, le credit par Telephone 0.52 *
9 Vladimir Gusev (Rus) Team CSC 0.55 *
10 Jörg Jaksche (Ger) Team CSC 0.58 *
|
Sieht nach einem Bergzeitfahren aus.
Warum sollte da Sastre nicht mit gedopten Leuten aus der zweiten Reihe mithalten können?
|
|
|
|
|
31.07.2008 00:56
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Original von cervelo
(48.22 km/h) *
Sieht nach einem Bergzeitfahren aus.
Warum sollte da Sastre nicht mit gedopten Leuten aus der zweiten Reihe mithalten können? |
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
|
|
|
|
|
31.07.2008 01:58
ginger
Teamzeitfahrer
Fan von: Burgi, KKdL, FDJeux, Cofidis, Bouygues, Milram
 |
|
|
Neben dem typischen Bergschnitt, ist Bert Grabsch natürlich auch als Bergfahrer berühmt. Und Mancebo zweite Reihe? Der war doch bei der Tour einst einer der letzten an Armstrongs Hinterrad.
|
|
|
|
|
31.07.2008 15:15
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
|
Ok - den Schnitt habe ich übersehen, dennoch wären einige Informationen zu diesem Zeitfahren recht interessant, um weitere Schlüsse daraus zu ziehen.
|
|
|
|
|
31.07.2008 15:22
Q_18
...starrt in die Dunkelheit
 |
|
Original von cervelo
Ok - den Schnitt habe ich übersehen, dennoch wären einige Informationen zu diesem Zeitfahren recht interessant, um weitere Schlüsse daraus zu ziehen. |
Das Zeitfahren war 28,2 km lang und ich meine Topfeben.
Santi Perez ist damals im letzten Rundfahrtdrittel extrem abgegangen und hat fast noch einen Rückstand von ich glaube ungefähr 3-4 Minuten aufgeholt und ist dann mit 30 Sekunden Rückstand 2. geworden.
Wenig später ist er allerdings, wie Tylor Hamilton schon während der Rundfahrt, mit Fremdblutdoping aufgeflogen.
__________________ Ich will keinen Einfluss nehmen und auch keine Macht haben
Alles was ich will ist mein Recht auf einen Dachschaden
Permanent auf der Flucht vor der Grausamkeit des Machbaren
Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Q_18: 31.07.2008 15:23.
|
|
|
|
|
31.07.2008 15:43
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Da sind sie wieder, die 56 km/h
|
Und ich werde nicht müde zu erzählen, dass ich damals an der Strecke stand. Ich betrachte das als außerordentliche Leistung, denn bei dem Wind (der für die Fahrer über geschätzte 35 der 39 km Rückenwind war) war es wirklich nicht einfach zu stehen, Fliegen wäre einfacher gewesen ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
31.07.2008 19:30
cervelo
Capitaine de la Route

|
|
|
|
|
|
31.07.2008 20:21
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Mensch cervelo, nächstes mal einfach erst ein bissl informieren, bevor du von Sastares größtem EZF aller zeiten quatscht und nicht einfach alles dem Janschi und dem Migels nachplappern.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
|