Das weiße Trikot |
13.07.2008 17:27
Offi
mit der aussagekraft eines smilies

Herkunft: (p)lattenladen Fan von: windkante (mod der herzen)
 |
|
danke
__________________ Ich möchte auch einen Stock für meinen Hintern. :hechel:
|
|
|
|
|
14.07.2008 18:33
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
nicht ganz an allen vorbei, aber immerhin ist er statt dessen ins bergtrikot geschlüpft... aber ob man Nibali nun lieber in weiß sieht?
1.RICCO R. SDV 42h 31' 38"
2.NIBALI V. LIQ 01' 49"
3.MONFORT M. COF 04' 18"
4.KREUZIGER R. LIQ 04' 31"
5.SCHLECK A. CSC 06' 05"
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
14.07.2008 21:34
T-MobileR
Kapitän
 |
|
|
Das Weiße dürfte Ricco wohl ziemlich sicher sein. Ich hatte ja vor der Tour auf Schleck getippt aber der ist heute ja völlig eingegangen.
|
|
|
|
|
15.07.2008 09:54
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von RüCup
schleck ist wohl weniger eingegangen, sondern eher voll für seinen bruder und sastre gefahren. |
Wann soll das denn gewesen sein?
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
15.07.2008 10:18
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von RüCup
schleck ist wohl weniger eingegangen, sondern eher voll für seinen bruder und sastre gefahren. |
Am Ende der Gruppe?
So enttäuscht bin ich jetzt nicht von ihm. Die Tour ist was anderes, als der Giro und er ist ja noch sehr jung.
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
15.07.2008 10:18
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von RüCup
Ich traue Bjarne durchaus zu seine Fahrer richtig einschätzen zu können. Am Tourmalet hat Frank die Flaschen geholt und nicht Andy.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
15.07.2008 10:26
schnippler unregistriert
 |
|
|
Warum sollte CSC drei Leute voll auf Klassement fahren lassen? Der Kleine wird dem Großen und/oder Sastre in den Alpen noch sehr wertvolle Dienste leisten können.
|
|
|
|
|
22.07.2008 17:21
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Ocaña
Das wird spannend. Mal sehen was die beiden Liquigas Fahrer morgen verlieren. Im Zeitfahren sollten sie stärker sein. |
Vielleicht versuchen's sie ja in einer Fluchtgruppe um den Abstand nicht zu gross werden zu lassen.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
22.07.2008 17:21
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
wo das schnelle ergebnis schon her?
|
|
|
|
|
22.07.2008 17:22
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Rieper
wo das schnelle ergebnis schon her? |
Guck mas ins TV... da läuft gerade die Siegerehrung.
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 22.07.2008 17:22.
|
|
|
|
|
22.07.2008 17:24
Rieper
Vuelta-Sieger
Herkunft: Reda Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic
 |
|
|
ja ach ne...aber die platzierungen 14., 15. und so weiter kamen allerdings nich im tv...
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|