cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29]
Zum Ende der Seite springen ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.10.2007 15:19

Weischwurschtl
Co-Kapitän

images/avatars/avatar-4443.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Jetzt auch keine WM-Berichterstattung?

Zitat:
Original von donon
Zitat:
Original von Piti
Das ist nicht vergleichbar mit Doping-Betrug. Ich glaube kaum, dass sich Herr Becker einen Vorteil gegenüber seinen Schauspielerkollegen verschafft, indem er sich den Dreck in die Venen pumpt. keine ahnung

Wenn schon Schriftsteller dopen, um Höchstleistungen zu erzielen, um wieviel mehr muss das dann für Schauspieler und andere Darsteller gelten?

die popstars sind auch gedopt? haben die die mittel von detlef "d!ope" soost? ohrfeigen

ANTWORTEN        ZITIEREN     
12.10.2007 15:23

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donon
[Schriftsteller dopen, um Höchstleistungen zu erzielen, um wieviel mehr muss das dann für Schauspieler und andere Darsteller gelten?

schwer am Nachdenken

Hmm.... Riecht alles nach ironischem Scherz... Warum spritzen sich Autoren Erythroprotein....

Was aber weniger scherzhaft ist, ist die Tatsache, dass ich letztens erst irgendwat in den Nachrichten (Tagesschau) gesehen habe, wo es um riesige Dopingringe geht. Auch hab ich irgendwo gehört, dass ein beinahe zweistelliger Prozentanteil aller Breitensportler angeblich einwerfen soll, vorallem Anabolika... Doping ist wohl in der Masse für die Mafiagruppen "noch mehr wert", als "normale Drogen"... unglücklich unglücklich

12.10.2007 15:34

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von donon
Wenn schon Schriftsteller dopen, um Höchstleistungen zu erzielen, um wieviel mehr muss das dann für Schauspieler und andere Darsteller gelten?

Schriftsteller und Musiker müssen kreativ sein, da können bestimmte Drogen schon helfen. Die kreativen Phasen fallen dann in der Regel auch entsprechend kurz aus. Beim Schauspieler sehe ich die Notwendigkeit zur Kreativität eher nicht. Drogenabhängigkeit wird in der Regel - und völlig zu Recht - als Schwäche ausgelegt. Einige der "bad guys" der Branche rühren nicht mal Bier an.

12.10.2007 15:39

Sprintstar
Kulturpessimist

images/avatars/avatar-4249.gif

Herkunft: Leer (Ostfriesland)/Müns ter (Westfalen)
Fan von: Konstantin Gropper und Lars Boom

Zitat:
Original von Piti
Schriftsteller und Musiker müssen kreativ sein, da können bestimmte Drogen schon helfen. Die kreativen Phasen fallen dann in der Regel auch entsprechend kurz aus. Beim Schauspieler sehe ich die Notwendigkeit zur Kreativität eher nicht. Drogenabhängigkeit wird in der Regel - und völlig zu Recht - als Schwäche ausgelegt. Einige der "bad guys" der Branche rühren nicht mal Bier an.

Stimmt. Ich sage zu diesem Thema nur ein Wort: "Straight-Edge". (OK, sind zwei Worte und hat nur "bedingt" mit dem Thema zu tun. Ich persönlich benutze diesen Anglizismus aber gerne auch bei (Rad)sportlern) Was ich mir gut als Doping bei Literaten vorstellen kann, sind Beta-Blocker zur Konzentrationssteigerung/kontrolle und so manches Psychopharmazeutikum, aber bestimmt kein Erythroprotein oder Anabolikum.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sprintstar: 12.10.2007 15:46.

12.10.2007 17:00

kuestentanne
Buten-Kieler

images/avatars/avatar-4932.jpg

Herkunft: Stockholm
Fan von: THW KIEL

Goethe und Schiller haben gekifft, man kann wahrlich nicht sagen, dass sie unkreativ waren.

12.10.2007 17:02

Glandon
Zeitfahr-Weltmeister

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

aber brussig will sich nur wichtig machen. wenn er "gedopt" hätte wären doch wohl inspiriertere sachen rausgekommen.

13.10.2007 19:15

Phil
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bayern/ Hof
Fan von: radsport...

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Keine Tour, keine WM, dafür morgen Paris-Tours live ab 16.15 Uhr in der ARD...

13.10.2007 20:00

Rieper
Vuelta-Sieger

Herkunft: Reda
Fan von: Niemiec, Golas, Szmyd, Kwiatkwoski, Gladbach, Lech, Celtic

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

übertragung dauert 40 minuten...da weiß wohl jeder wie viel sie wieder über doping reden werden udn werden wohl die saison revue passiern lassen...in welchem zusammenhang is voll allen klar...hoffen wir mal das man wneigstens bißchen was sieht...naja irgendwie egal...gibt ja noch eurosport

20.04.2018 11:57

Doggie
tanzt den Cipollini

images/avatars/avatar-4952.jpg

Herkunft: Dog Side of the Moon

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
2018

Deutschland ist reif für die Wahrheit

Zitat:
"Einen Vergleich zwischen Biathlon und der Tour de France würde ich nicht so schnell ziehen. Wir haben damals unsere Live-Berichterstattung beendet, weil das Zuschauerinteresse infolge des systematischen Dopings und der vielen Skandale rund um dieses Ereignis extrem gesunken war", sagte ARD-Sportkoordinator Axel Balkausky.

Solange geguckt wird, wird auch gesendet

20.04.2018 12:11

Damn True
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-4878.jpg

Herkunft: Ruhrpott
Fan von: Ballspielverein Borussia 09 e.V. Dortmund

Re: 2018

Die Begründung ist schon nicht schlecht rolling on the floor laughing

20.04.2018 14:22

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Re: 2018

Ist doch nur konsequent.
Beim Fußball sind sie doch trotz aller Skandale auch nicht ausgestiegen.

Wobei ich noch hinzufügen möchte: die Quote steht und fällt mit den deutschen Erfolgen. großes Grinsen doper

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fassa: 20.04.2018 14:26.

Seiten (29): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum