GPS Navigation |
19.09.2007 14:47
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
alles was am bike funzt klappt natürlich auch im auto und im flugzeug - dort gibt es evtl. probleme mit den zurückgelegten höhenmetern, aber ansonsten...........
keep biking gpser
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
28.07.2019 19:51
Doggie
tanzt den Cipollini

Herkunft: Dog Side of the Moon
 |
|
GPSies
|
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ls-4479800.html
| Zitat: |
| Am ärgerlichsten ist aber dies: Eine bei GPSies kostenlos verfügbare Kernfunktion, der Download von GPX-Dateien fürs Navi, ist bei AllTrails nur mit einem kostenpflichtigen Pro-Abo (30 Euro/Jahr oder 60 Euro/3 Jahre) zu bekommen. Bei GPSies musste man sich dafür nicht einmal anmelden – für viele Nutzer ein wichtiger Punkt. Selbst ein Ausdruck einer Tour als PDF ist abopflichtig. |
Ich habe gerade meinen Account bei GPSies gelöscht. Geht zum Glück sehr einfach.
__________________ Wenn der Sheriff reiten geht / reiten alle mit
|
|
|
|
|
28.07.2019 21:11
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Doggie
https://www.heise.de/newsticker/meldung/...ls-4479800.html
| Am ärgerlichsten ist aber dies: Eine bei GPSies kostenlos verfügbare Kernfunktion, der Download von GPX-Dateien fürs Navi, ist bei AllTrails nur mit einem kostenpflichtigen Pro-Abo (30 Euro/Jahr oder 60 Euro/3 Jahre) zu bekommen. Bei GPSies musste man sich dafür nicht einmal anmelden – für viele Nutzer ein wichtiger Punkt. Selbst ein Ausdruck einer Tour als PDF ist abopflichtig. |
Ich habe gerade meinen Account bei GPSies gelöscht. Geht zum Glück sehr einfach. |
Weil es da gratis ist?!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|